Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 20.10.2016 Seite 1

    Seite 1

    Neues Kapitel für Opel

    Der Autobauer will nach „Umparken im Kopf“ wieder eine klare Botschaft für seine Marke entwickeln

    Der Autobauer Opel will nach der Entscheidung für ein neues Agenturmodell auch auf der Markenebene wieder Gas geben. Marketingvorstand Tina Müller hat das Ziel ausgerufen, nach „Umparken im Kopf“ eine neue Kernbotschaft zu entwickeln. „Wir müssen die

    [3499 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 001

    Seite 1

    Jung von Matt lässt Verfolger alt aussehen

    Kreativranking: Die Hamburger Agentur feiert ein furioses Comeback auf den Thron Bärbel Unckrich

    Es ist kein Geheimnis, dass sich Jung von Matt (JvM) nur äußert ungern den Titel "Kreativste Agentur Deutschlands" wegnehmen lässt. Sollte es doch einmal geschehen - so wie voriges Jahr, als sich die Gruppe mit Rang 3 zufriedengeben musste -, weckt das o

    [3408 Zeichen] Tooltip
    Die 15 kreativsten Agenturmarken Deutschlands
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Korb für Grey: Niels Alzen bleibt nun doch bei S & F Der Wechsel ist vom Tisch: Niels Alzen, Kreativgeschäftsführer von Scholz & Friends NRW, hält seinem aktuellen Arbeitgeber die Treue und sagt Grey ab. Die WPP-Tochter wollte den 35-Jährigen als CCO ho

    [1361 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 001

    Seite 1

    Werbepause im Handel ist vorbei

    Die Branche startet Kampagnen, investiert in Marken und testet neue Formate

    Zwei Dinge prägten den Handel im vergangenen Jahr: Zwölf Preisrunden und steigende Spendings. Vor allem die Discounter erwiesen sich in der Krise für die Medienhäuser als zuverlässige Partner. Davon war im ersten Quartal des Jahres allerdings nicht mehr

    [4198 Zeichen] Tooltip
    Media-Saturn hält den Werbedruck hoch - Die Top 10 Handelsunternehmen
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 001

    Seite 1

    KREATIVRANKING 2009

    DDB hat es endlich geschafft!

    Erstmals steht eine Networkagentur an der Spitze des Horizont-Kreativrankings

    Sechseinhalb Jahre nach seinem Amtsantritt als Chief Creative Officer der DDB Group Germany hat Amir Kassaei sein Ziel erreicht: Seine Agentur steht an der Spitze des Kreativrankings. Damit besteigt erstmals eine Networkagentur den Thron - ausgerechnet d

    [3768 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Agenturgruppen

    Top 10 Einzelagenturen
    € 5,75