Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 10.09.2020 Seite 1

    Seite 1

    Scholz & Freundinnen

    Gleichstellung: Brauchen die deutschen Agenturen eine Frauenquote? Ja, sagt die WPP-Tochter. Und der GWA schafft ein neues Gender-Ressort, mit Larissa Pohl an der Spitze

    Als erste deutsche Werbeagentur hat sich Scholz & Friends zu einer Frauenquote verpflichtet. Bis Ende 2022 soll die Hälfte aller Führungskräfte der WPP-Tochter weiblich sein. Parallel dazu hat der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA seine Sprec

    [4553 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 20.02.2020 Seite 1

    Seite 1

    Scholz & Friends parkt um

    Strategiewechsel: Die bislang eigenständige WPP-Agentur wird deutscher Vertreter des Networks VMLY&R

    Für Scholz & Friends beginnt ein neues Zeitalter: Die bislang eigenständig unter dem Dach von WPP agierende Gruppe wird Teil des Netzwerks VMLY&R, das ebenfalls zu der britischen Werbeholding gehört. Damit nimmt die 1981 gegründete Agentur einen neue

    [4530 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 1

    Seite 1

    Ziemlich gute Freunde

    CEO Frank-Michael Schmidt richtet das Opel-Team von Scholz & Friends neu aus und bilanziert ein positives Jahr

    Nach der Aufteilung des Opel-Werbeetats löst die Agentur Scholz & Friends die unter dem Dach ihrer Hamburger Niederlassung exklusiv für den Autobauer tätige Einheit OPC auf – zumindest in ihrer bisherigen Form. „Wir werden die Grenzen um das Opel-Tea

    [3629 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 1

    Seite 1

    Kemper parkt um

    Ex-Thjnk-Inhaber schließt sich der Commarco-Gruppe an und wird für den Autobauer Opel aktiv

    Lange hat es gedauert, doch jetzt ist alles in trockenen Tüchern: Der Autobauer Opel holt den Kreativpromi André Kemper in seinen Agenturpool. Zusammen mit Scholz & Friends wird er künftig die Werbung für die Marke mit dem Blitz entwickeln. Dafür grü

    [3536 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 001

    Seite 1

    Kemper parkt um

    Ex-Thjnk-Inhaber schließt sich der Commarco-Gruppe an und wird für den Autobauer Opel aktiv

    Lange hat es gedauert, doch jetzt ist alles in trockenen Tüchern: Der Autobauer Opel holt den Kreativpromi André Kemper in seinen Agenturpool. Zusammen mit Scholz & Friends wird er künftig die Werbung für die Marke mit dem Blitz entwickeln. Dafür gründet

    [3536 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 1

    Seite 1

    Agenturen zeigen sich offen für Award-Gespräche

    Der Vorstoß von Scholz & Friends, sich zusammen mit anderen Agenturen Gedanken über ein neues Award-System zu machen, stößt in der Branche auf offene Ohren. Viele Agenturen, denen das Thema ebenfalls unter den Nägeln brennt, zeigen sich offen für Ges

    [449 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 001

    Seite 1

    Agenturen zeigen sich offen für Award-Gespräche

    Der Vorstoß von Scholz & Friends, sich zusammen mit anderen Agenturen Gedanken über ein neues Award-System zu machen, stößt in der Branche auf offene Ohren. Viele Agenturen, denen das Thema ebenfalls unter den Nägeln brennt, zeigen sich offen für Gespräc

    [449 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 1

    Seite 1

    Die Stimmung kippt

    Awards: Scholz & Friends steigt bei Kreativwettbewerben aus und stellt die Systemfrage / Andere Agenturen überlegen noch

    Vorige Woche Jung von Matt, jetzt Scholz & Friends: Führende deutsche Agenturen verabschieden sich aus dem Rennen um Awards. Nach der kreativen Num-mer 1, die einen Teilausstieg angekündigt hat (Horizont 39/2012), zieht jetzt die WPP-Tochter nach. Si

    [4783 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 001

    Seite 1

    Die Stimmung kippt

    Awards: Scholz & Friends steigt bei Kreativwettbewerben aus und stellt die Systemfrage / Andere Agenturen überlegen noch

    Vorige Woche Jung von Matt, jetzt Scholz & Friends: Führende deutsche Agenturen verabschieden sich aus dem Rennen um Awards. Nach der kreativen Num-mer 1, die einen Teilausstieg angekündigt hat (Horizont 39/2012), zieht jetzt die WPP-Tochter nach. Sie ve

    [4783 Zeichen] € 5,75