Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 024

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Kiton Men soll sich als Klassiker etablieren

    Duftmanager Herbert Frommen und Kosmetik-Konzern Estíee Lauder bringen ab September neuen Designerduft / Zweistelliger Millionenetat für Printauftritt

    WIESBADEN/MÜNCHEN "Wear a legend" heißt das Motto, unter dem ab September der Herrenduft Kiton Men in Europa sein Debüt gibt. Für Entwicklung und Markenführung des Produktes zeichnet Herbert Frommen verantwortlich, Geschäftsführer der neugegründeten Palla

    [3552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 022

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    West sucht Kosmonauten

    Reemtsma wirbt bundesweit für zweite West-in-Space- Aktion

    HAMBURG Mit einer Plakat-, Print- und Kinokampagne sucht die Zigarettenmarke West jetzt bundesweit Verbraucher, die Kosmonaut werden wollen. West in Space II heißt die Aktion, bei der zehn ausgewählte Kandidaten im April 1996 ein dreiwöchiges Kosmonaute

    [1133 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Schwarzkopf erweitert Glisskur-Hairrepair-Range

    HAMBURG Zur Markteinführung von drei neuen Produkten aus dem Glisskur- Hairrepair- Programm schaltet die Hamburger Schwarzkopf GmbH ab Mai Anzeigen in Frauenzeitschriften wie "Cosmopolitan" und "Für Sie ". Das Glisskur- Haarmodel und die Schere bleiben al

    [601 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 010

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Reemtsma testet West Medium

    HAMBURG Rund fünfzehn Monate, nachdem die deutsche Philip Morris GmbH, München, mit Marlboro Medium ihr Sortiment in Deutschland erweitert hat, bringt die H. F. & Ph. F. Reemtsma GmbH & Co., Hamburg, die Medium-Variante der Marke West. Ab kommenden Montag

    [912 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 011

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Cabinet in Big-Box-Variante

    BERLIN Die zu Reemtsma gehörende ostdeutsche Zigarettenmarke Cabinet ist jetzt in einer Big-Box-Variante auf dem Markt. Begleitet wird die Einführung in den neuen Bundesländernbis Ende des Jahres mit Anzeigen in Stadtillustrierten und Zeitschriften wie "F

    [775 Zeichen] € 5,75