Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 1

Seite 1

Aldi Süd peppt Eigenmarken auf

Discounter überarbeitet Sortiment – Scholz & Friends berät

Mülheim. Aldi Süd will sein Eigenmarkensortiment komplett überarbeiten. Im Fokus stehen 90 Food-Eigenmarken, die im Laufe des kommenden Jahres erneuert werden sollen.

[1146 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 4

Handel

Aldi Süd stellt Eigenmarken neu auf

Scholz & Friends ist Agentur-Partner – Sämtliche Private Label-Artikel im Lebensmittelsegment werden überarbeitet

Mülheim. Aldi Süd will sein Eigenmarkensortiment von Grund auf erneuern und holt sich dafür eine prominente externe Agentur ins Boot. Scholz & Friends Trademarks wird den Prozess begleiten.

[3396 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 6

Nachrichten

Ein Penny für die nächste Evolutionsstufe

Erste Kampagne der neuen Leadagentur Scholz & Friends zeigt Rewe-Tochter als Discounter der nächsten Generation

Auf den ersten Blick ist es verwirrend. Zur Premieren-Kampagne der neuen Leadagentur Scholz & Friends gönnt sich der Kölner Discounter einen Begleitsatz zu seinem Markenlogo. Doch bei „Mein nächster Discounter“ handelt es sich nicht etwa um den neuen

[1842 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 006

Nachrichten

Ein Penny für die nächste Evolutionsstufe

Erste Kampagne der neuen Leadagentur Scholz & Friends zeigt Rewe-Tochter als Discounter der nächsten Generation

Auf den ersten Blick ist es verwirrend. Zur Premieren-Kampagne der neuen Leadagentur Scholz & Friends gönnt sich der Kölner Discounter einen Begleitsatz zu seinem Markenlogo. Doch bei „Mein nächster Discounter“ handelt es sich nicht etwa um den neuen Mar

[1842 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 6

Nachrichten

Penny wechselt die Agentur

Scholz & Friends nimmt Serviceplan den Etat des Discounters ab

Für Serviceplan war es zuletzt einer der Vorzeigekunden, jetzt ist er weg. Der Lebensmitteldiscounter Penny zieht seinen Etat nach einem mehrstufigen Pitch bei der Münchner Agentur ab und vergibt ihn an Scholz & Friends Berlin. Das Mandat umfasst den

[1943 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 006

Nachrichten

Penny wechselt die Agentur

Scholz & Friends nimmt Serviceplan den Etat des Discounters ab

Für Serviceplan war es zuletzt einer der Vorzeigekunden, jetzt ist er weg. Der Lebensmitteldiscounter Penny zieht seinen Etat nach einem mehrstufigen Pitch bei der Münchner Agentur ab und vergibt ihn an Scholz & Friends Berlin. Das Mandat umfasst den ges

[1943 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 001

Seite 1

Werbepause im Handel ist vorbei

Die Branche startet Kampagnen, investiert in Marken und testet neue Formate

Zwei Dinge prägten den Handel im vergangenen Jahr: Zwölf Preisrunden und steigende Spendings. Vor allem die Discounter erwiesen sich in der Krise für die Medienhäuser als zuverlässige Partner. Davon war im ersten Quartal des Jahres allerdings nicht mehr

[4198 Zeichen] Tooltip
Media-Saturn hält den Werbedruck hoch - Die Top 10 Handelsunternehmen
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Rewe löst Kettenreaktion aus

Dauerniedrigpreise haben Auswirkungen auf gesamten Handel / Beschwerde beim Bundeskartellamt wegen Rewe-Aktion

FRANKFURT Die Stagnation im deutschen Lebensmittelhandel führt zu erbitterten Preiskämpfen. Daß der aktuelle Preisrutsch auf Basis von Dauerniedrigpreisen jedoch nicht von einem Discounter, sondern von der Rewe AG ausgelöst wurde, spiegelt eine neue Dynam

[5515 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 052

Journal Kommunikation

Kein Mut zu Experimenten

Fernseh- und Radiowerbung stärkt das Image - Der Handel zögert jedoch / Von Guido Schneider

Immer häufiger heißt es, der Handel will selbst zur Marke werden. Doch entsprechende Marketingstrategien bleiben weitgehend aus. Anstatt aufmerksamkeitsstarke Imagekampagnen im Fernsehen oder Radio zu starten, verbreitet die Branche traditionell Preisschl

[14802 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 010

Nachrichten

Discounter Plus muß erneut auf Agentursuche gehen

HAMBURG Zur Jahresmitte wird der Vertrag zwischen der Hamburger Agentur Scholz & Friends und dem Tengelmann-Markendiscounter Plus auslaufen. Hintergrund sind Konflikte, die Scholz & Friends offenbar mit ihrem Kunden Tchibo auszufechten hat. Der Kaffeeröst

[953 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter