Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 014

Marketing

"Champion der Profitabilität"

Barbara Schädler, Fujitsu-Siemens-Marketingvorstand, über die Neuausrichtung des Konzerns / Weiterhin Consumer-Angebote

Marketing in Zeiten der Veränderung ist eine spannende Aufgabe, findet Barbara Schädler, CMO von Fujitsu Siemens. Nachdem Siemens 2009 aus dem Joint Venture aussteigen wird, stellt der noch deutsch-japanische IT-Konzern die Weichen neu. Im exklusiven HOR

[10328 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 017

Marketing

Kommunikation aus einem Guss

Ungeachtet der Diskussion um seine Zukunft krempelt Fujitsu Siemens sein Marketing um / Einheitliche Plattform für alle Produkte

Fujitsu Siemens bündelt seine Werbeaktivitäten auf einer Plattform. Statt werblicher Vielfalt setzt das Unternehmen künftig auf einheitliches Auftreten seiner Produkte und Angebote. Uniformität ist nicht gerade das, wofür die IT-Branche steht. Bunt, manc

[3857 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Starbucks rettet Tom Hanks: Der Schauspieler Tom Hanks ("E-Mail für Dich", "Verschollen") soll die Hauptrolle in einem von der Kaffekette Starbucks gebrandeten Kinofilm spielen. "How Starbucks Saved My Life" erzählt die Geschichte von einem Manager in

[2608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 026

Unternehmen Fallstudie

Milliardenumsätze mit kompatiblen PCs

Compaq-Dachkampagne wirbt für Image und Bekanntheit/@-Icon symbolisiert den totalen Zugriff auf Information/Total cost of ownership niedrig halten

München Der Computerhersteller Compaq hat sich in den vergangenen Monaten als treuer Partner positioniert: Er garantiert Händlern und Verbrauchern einen kontinuierlichen Service und Support. Zuverlässige Dienstleistung, Problemlösung und Beratung sollen d

[13851 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

C'T erscheint künftig 14täglich

Großer Markterfolg/Copypreis beträgt nur noch fünf Mark

Hannover Das im Verlag Heinz Heise monatlich erscheinende "C'T - Magazin für Computertechnik" liegt ab 13. Oktober alle 14 Tage am Kiosk. Der Copypreis wird dann von 9 auf 5 Mark gesenkt. Grund ist der anhaltende Erfolg im Anzeigen- und Vertriebsgeschäft.

[1734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Scholz & Friends arbeitet für Hapag-Lloyd und C'T

Hamburg Scholz & Friends, Hamburg, realisiert für den Touristikkonzern Hapag-Lloyd, Hamburg, die Unternehmenswerbung anläßlich des 150. Geburtstags des Unternehmens. Anzeigen erscheinen in Publikumstiteln und Tageszeitungen. Darüber hinaus hat die Hamburg

[553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 004

Nachrichten

Compaq ist auf der Suche nach globaler Strategie

FRANKFURT Compaq Computer will ähnlich wie IBM weltweit eine globale Werbestrategie fahren. Dazu hat das Unternehmen, das in seinen Schlüsselmärkten in Europa von Bates beziehungsweise Scholz & Friends und in den USA von AP Lintas betreut wird, seine beid

[580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Compaq lädt zum Roadshow-Spektakel

300 000 Mailings laden zur bundesweiten Show-Tour ab Ende September ein / Privatkundengeschäft soll weiter ausgebaut werden / Neue Presario-Range

MÜNCHEN Erstmals seit der Unternehmensgründung vor rund 14 Jahren erneuert der texanische Computerkonzern Compaq mehr als 80 Prozent seines gesamten Programmes. Grund genug für die Deutschlandtochter, Kunden, Systempartnern und Händlern im Rahmen einer bu

[3057 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

CeBIT im Zeichen des Internets

Hard- und Softwareriesen konzentrieren sich auf Internet / CeBIT 96 hat Geschäftskunden im Visier / Messeakzeptanz wächst

HANNOVER Die CeBIT ist der internationale Treffpunkt der Informations- und Kommunikationsindustrie. Die Messe konzentriert sich in diesem Jahr, um einen Tag gestrafft, klar auf das reine Businessgeschäft. Die privaten Besucherströme sollen auf die erstmal

[4643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 042

Report Kommunikations-Standort Bayern

Der noble Tennis-Dress steht Compaq gut

Sportsponsoring bildet das Image des Computerriesen / Zeitungsbeileger und Weihnachtsgeschäft vervierfachten den Umsatz / Gespräch mit Kurt Dobitsch

Bewußt setzt die Deutschland-Tochter des US-Computerkonzerns Compaq auf den Standort München. HORIZONT befragte Kurt Dobitsch, Deutschland-Chef und Vice President der Compaq Computer GmbH, zu Sponsoring und Responsemarketing, Werbestratgie und multimedial

[11692 Zeichen] € 5,75

 
weiter