Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 006

Aktuell

Tchibo will mit Kaffee abheben

Kaffeeröster verknüpft Kompetenz stärker mit Genuss / Scholz & Friends führt Flugzeug als Key-Motiv ein

Nach Handys, Krediten und Backformen meldet sich Tchibo als Kaffeemarke im TV zurück. Im Fokus steht dabei die Premiumsorte Privat Kaffee. Der Hamburger Kaffeeröster begnügt sich diesmal nicht mit dampfenden Tassen und romantischen Landschaften, sondern s

[4041 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 019

Marketing und Marken

Kaufunlust stört nicht die Bohne

Handy-Geschäft belebt bei Tchibo den Weihnachtsumsatz / Lächeln-Kampagne als Teil der Unternehmensphilosophie

Während das Gros der deutschen Händler eher mit Zweckoptimismus auf das Weihnachtsgeschäft blickt, dürfte das Management bei Tchibo das Jahresende wohl schon als Erfolg abhaken. Allein schon der Einstieg ins Handy-Segment lässt die Kassen beim Hamburger U

[5697 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 004

Aktuell

Tchibo lockt Handy-Laien

TV-Spot für Mobilfunk-Angebot läuft bis Ende Oktober

Mit einer breit angelegten Kampagne begleitet der Hamburger Kaffeeröster Tchibo seinen Einstieg in den Handymarkt. Für die drei Mobiltelefone der Hausmarke TCM, die ab Anfang Oktober zu Preisen zwischen 39 Euro und 129 Euro in den rund 900 Tchibo-Filialen

[1344 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 010

Nachrichten

Frühstück beim Tchibo-Magazin

Die Hamburger Agentur Scholz & Friends Neumarkt lässt die Hauptdarstellerin des aktuellen Tchibo-Spots auf den Spuren von Audrey Hepburn im Film "Frühstück bei Tiffany's" wandeln. Auch sie scheint sehnsuchtsvoll die Auslagen edler Schmuckgeschäfte zu betr

[526 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 024

Unternehmen Konsumgüter

Tchibo lädt junge Kunden zu Hugh Grant ins Kino ein

HAMBURG In diesem Monat startet der Kaffeeröster Tchibo eine ergänzende Kampagne für seine Kaffeemarke Gran Cafe, die von der Agentur Scholz & Friends, Hamburg, entwickelt wurde. Die Zielgruppe sind vor allem junge Verbraucher. Unter dem Motto "Gran Cafe.

[758 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 004

Nachrichten

Doppeldeutige Verführung

Dämmerlicht, ein seidenes Nachtgewand in verführerischem Rot liegt im Hintergrund am Boden. Davor zwei Porzellantassen voll Kaffee. Vorher oder nachher? Das ist die Frage, die die Anzeigen-Komposition der Hamburger Agentur Scholz & Friends provoziert. Die

[828 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 006

Nachrichten

Tchibo röstet für Davidoff

Scholz & Friends führt mit TV-Spot den Premium-Kaffee ein

HAMBURG Ohne Pitch hat sich Scholz & Friends, Hamburg, den europaweiten Launch-Etat für das Produkt Davidoff Café sichern können. "The more you know" - der Claim, mit dem Zino Davidoff Scholz & Friends, Hamburg, für seine Zigaretten werben läßt, begleit

[1302 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 006

Nachrichten

S&F gründet Agentur für Tchibo

NeuMarkt für Direktverkaufs-Angebote und Preiswerbung

HAMBURG Die Hamburger Agentur Scholz & Friends will eine neue Agentur für Direktverkaufs-Angebote und Preiswerbung gründen. Startkunde und zugleich Initiator der Scholz & Friends NeuMarkt ist Tchibo mit ihrem gesamten Non- food-Bereich. In der Kommunika

[1805 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 004

Nachrichten

Tchibo testet Printkampagne

Scholz & Friends konzipierte Anzeigenmotive für Non-Food

HAMBURG Die Hamburger Agentur Scholz & Friends entwickelte für die Non- Food-Range ihres Kunden Tchibo eine Anzeigenkampagne als Pilotprojekt. "Wir probieren seit jeher immer neue Medien und Maßnahmen aus und überprüfen diese auf ihre Wirksamkeit", spie

[1505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 010

Nachrichten

Sana-Lifestylekampagne zielt auf die Frauen ab

BREMEN Der Kaffeeröster Tchibo startet eine neue Lifestyle-Kampagne für seine Kaffemarke Sana. Bis Ende September wird der Printauftritt, der von der Hamburger Werbeagentur Scholz & Friends entwickelt wurde, unter anderem in Publikumstiteln wie "Stern" zu

[719 Zeichen] € 5,75

 
weiter