Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 6

Agenda

Scholz & Friends baut eine B2B-Einheit auf

Scholz & Friends will sich im Bereich der B2B-Kommunikation schlagkräftiger aufstellen und etabliert dafür die neue Unit Scholz & Friends Business. Dafür kooperieren die Hamburger mit der B2B-Spezialagentur Reinsclassen. Geleitet wird Scholz & Friend

[487 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 8

Agenda

Noch ein Partner für Possible

Erst Wunderman-Deal, jetzt Joint Venture mit Scholz & Friends

Eigentlich soll die Digitalagentur Possible ja gemeinsame Sache mit dem Wunderman-Netzwerk machen, zu dem sie seit kurzem gehört (Horizont 29/2017). In Deutschland wird man davon vorerst aber nicht viel zu spüren bekommen. Stattdessen kooperiert Poss

[1382 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 14.02.2013 Seite 6

Nachrichten

S&F blickt nach Österreich

Kooperation mit Agentur Wien Nord / Vorerst keine Beteiligung

Die Agenturgruppe Scholz & Friends ist wieder im österreichischen Markt präsent – allerdings nicht mit einem eigenen Angebot, sondern durch eine Kooperation mit der Firma Wien Nord. Sie gehört zu den führenden Kreativadressen in Österreich. Im entspr

[1931 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 14.02.2013 Seite 006

Nachrichten

S&F blickt nach Österreich

Kooperation mit Agentur Wien Nord / Vorerst keine Beteiligung

Die Agenturgruppe Scholz & Friends ist wieder im österreichischen Markt präsent – allerdings nicht mit einem eigenen Angebot, sondern durch eine Kooperation mit der Firma Wien Nord. Sie gehört zu den führenden Kreativadressen in Österreich. Im entspreche

[1931 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 031

Agenturen und Kreation

Strategische Allianz wirft Frage nach der Zukunft auf

Scholz & Friends und Lowe vereinbaren internationale Zusammenarbeit / Weichenstellung für spätere engere Verbindung?

Die Ende voriger Woche offiziell besiegelte Partnerschaft zwischen Scholz & Friends (S&F) und dem IPG-Netzwerk Lowe (Horizont 12/2007) gibt Anlass zu Spekulationen über eine weitergehende Zusammenarbeit, die langfristig sogar in eine Übernahme münden kön

[2563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 010

Aktuell

Aus S&F-Holding wird Comarco

Neue Dachgesellschaft bündet Aktivitäten von Scholz & Friends, GKK und dem Joint Venture Lowe Deutschland

Nach dem Kauf der größten inhabergeführten Dialogagentur GKK (Horizont 11/2007) bereiten die Agenturgruppe Scholz & Friends (S&F) und ihr Mehrheitsgesellschafter Cognetas die nächsten Expansionsschritte vor. "Wir würden auch weitere Investitionen in Belo

[3162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 012

International

"Keine monetäre Entscheidung"

GKK-Manager Harald Kling und Scholz & Friends-Deutschlandchef Frank-Michael Schmidt über den Agenturdeal

Nach zweijähriger Verlobungszeit geben Sie sich jetzt das Jawort. Handelt es sich um eine Liebesheirat oder reizt GKK vor allem die Mitgift? Harald Kling: Unsere Entscheidung war keine monetäre, sondern eine inhaltliche. Wenn es uns nur ums Geld gegangen

[5964 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 022

Unternehmen

Partner werben für Tetra Pak

Neuausrichtung der Kommunikation stellt Beziehung zu Molkerei- und Getränkeindustrie obenan / Partnerschaft als Leitmotiv

HOCHHEIM Seit Harry Solonaho die Geschäfte der deutschen Tetra Pak in Hochheim führt, hat das Unternehmen wieder die Beziehung zu den Kunden in der Molkerei- und Getränkeindustrie obenangestellt. Das spiegelt sich auch in der Neuausrichtung der Kommunikat

[4195 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 034

Agenturen Business

RMS will Hörer werben und zeigt Kombi-Ost-Auftritt

HAMBURG Der Radio-Vermarkter RMS sucht einen neuen Betreuer für seinen zweistelligen Millionen-Etat zur Hörer-Gewinner. Mit im Pitch sollen unter anderem Saatchi & Saatchi, Springer & Jacoby, Scholz & Friends und Select sein. Das Budget für die RMS-Kombi

[791 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 069

Medien

Kampf um Geld und Ehre

Mega-Event und Promo-Aktionen zum Disney-Zeichentrickfilm Mulan / Neue Handelsstrategie

FRANKFURT Am 19. November kommt der neue Disney-Zeichentrickstreifen "Mulan" in die Kinos. Erwartet werden rund 4 Millionen Besucher in Deutschland. Lizenzpartner sind unter anderem McDonald's, Mattel, H&M und Nestlé. Im Bereich Merchandising ist Disney j

[6632 Zeichen] € 5,75

 
weiter