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Horizont 14-15 vom 04.04.2024 Seite 9

Hintergrund

Rüffel von den Prüfern

Corona-Impfkampagne: Bundesrechnungshof rügt die Vergabe des Mandats an Brinkert Lück. Von M. Amirkhizi

Das Bundesgesundheitsministerium hat nach Auffassung des Bundesrechnungshofs bei der Vergabe der Corona-Impfkampagne „Ich schütze mich“ im Jahr 2022 an die Agentur Brinkert Lück Creatives nicht rechtmäßig gehandelt. Das geht aus einem Bericht hervor,

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Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Politik und Prüderie

Ist Andreas Scheuers Kampagne für den Fahrradhelm sexistisch?

Zugegeben, unser Verkehrsminister macht es uns nicht leicht. Ein Tempolimit auf Autobahnen sei „gegen jeden Menschenverstand“, findet Andreas Scheuer. Das Argument, dass die ganze Welt den Verstand verloren hat (okay, außer Nordkorea, Somalia, Deutsc

[3334 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 16

Hintergrund

Ein Hoch auf die Wahrheit!

Scholz & Friends und Zum goldenen Hirschen liefern kreative Manifeste gegen Fake News ab

Ein Jahr mit US-Präsident Donald Trump hat die Welt hinter sich gebracht. Irgendwie. Mit ihm ist die amerikanische Politik zur einzigen Provokation verkommen. Beinahe täglich verbringt Trump Zeit damit, Halb- und Unwahrheiten in die Welt zu tragen –

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Horizont 10 vom 09.03.2017 Seite 6

Agenda

S&F gewinnt Demokratie-Etat

Berliner Büro setzt sich bei Pitch von Familienministerium durch

Die Agentur Scholz & Friends Berlin hat sich den Werbeetat für die Kampagne „Demokratie leben“ gesichert. Auftraggeber ist das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, das mit dem Programm Projekte gegen „Rechtsextremismus, Gewalt

[1942 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 04.02.2016 Seite 9

Agenda

Scholz & Friends überzeugt die Schwarzen

Zwei unionsgeführte Bundesministerien vergeben ihre Kommunikationsetats an die Berliner WPP-Tochter

Die Agentur Scholz & Friends in Berlin kann ihre Zusammenarbeit mit der Bundesregierung ausbauen. Nachdem die WPP-Tochter 2014 bereits das Mandat des Bundespresseamts gewonnen hatte, kommt sie nun mit den Bundesministerien für Verkehr und Infrastrukt

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Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Scholz & Friends holt EU-Etat für Personalmarketing

Die Agentur Scholz & Friends in Berlin hat sich bei einer Ausschreibung der Europäischen Kommission durchgesetzt. Die WPP-Tochter hat den Kommunikationsetat des Europäischen Amtes für Personalauswahl gewonnen. Die Behörde kümmert sich um die Auswahl von

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HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 019

Agenturen

Agenturen rüsten sich für Wahl 2.0

Kolle Rebbe, Butter, Hirschen und DiG/Trialon setzen aufs Mitmach-Web / Einfluss auf Geschäftszahlen hält sich Grenzen

Die Agenturen für den Bundestagswahlkampf stehen fest. Die Politikexperten spielen die gesamte Klaviatur des Web 2.0. Allerdings warten die meisten Angebote noch auf ihre Nutzer. Sechs Monate vor der Bundestagswahl formieren die Parteien ihre Truppen. M

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HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 020

Agenturen

Gegen Wahlmüdigkeit

Scholz & Friends Agenda arbeitet für das Europaparlament

Für die Wahlen zum Europaparlament im Juni 2009 hat Scholz & Friends eine Kampagne entwickelt. Damit wird erstmals in allen 27 EU-Mitgliedsstaaten für die Beteiligung an der Wahl geworben. Angesprochen sind 375 Millionen stimmberechtigte EU-Bürger. Für K

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HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Streit um PR-Ausschreibung von Hamburg ist beigelegt Der PR-Agenturenverband GPRA und Hamburg Marketing haben die Debatte um eine Ausschreibung der städtischen Marketinggesellschaft beendet. Bei einem Treffen am Dienstag dieser Woche verständigte man sic

[3326 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 029

Agenturen

Public Opinion wird zur GmbH

Serviceplan macht aus Unit für Politik- und Gesellschaftskommunikation eine eigene Firma / Benedikt Göttert kommt als Kreativchef. Das Geschäft mit öffentlichen Etats gewinnt an Attraktivität. Neben den in diesem Segment etablierten Akteuren engagier

Manchmal gehen die Dinge schneller als gedacht. Aus der im Dezember 2006 gestarteten Serviceplan-Einheit Public Opinion wird noch vor dem Jahrestag eine eigenständige Agentur. Bislang war die Unit als Kompetenzcenter unter dem Dach der Tochter Servicepla

[4114 Zeichen] € 5,75

 
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