Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Miele hält die erste Liebe frisch Der Haushaltsgerätehersteller Miele wirbt mit einem neuen TV-Spot für seine Kühlschränke. Der 20-Sekünder, der ab sofort auf reichweitenstarken Sendern läuft, zeigt einen jungen Kavalier, der seiner ersten Liebe eine Ro

[4485 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 020

Agenturen

NACHRICHTEN

Sanofi-Aventis will seinen Mediaetat bündeln Der französische Pharmakonzern Sanofi-Aventis hat seinen weltweiten Mediaetat ausgeschrieben. Betroffen von der Überprüfung ist unter anderem die Publicis-Tochter Zenith Optimedia, die sich in Europa um den E

[2735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Saturn meldet sich lautstark zurück Die Elektromarktkette Saturn, Ingolstadt, gibt ihre werbliche Zurückhaltung der vergangenen Wochen im TV auf: Kurz vor Ostern schaltet Mediaplus, München, das aktuelle Commercial der Metro-Tochter auf reichweitenstark

[5009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 014

Marketing

NACHRICHTEN

Europcar verpasst sich neuen Auftritt Der Autovermieter Europcar, Hamburg, will den Wiedererkennungswert seiner Corporate Identity erhöhen und hat seinen Auftritt dafür überarbeitet. Künftig tritt das Unternehmen weltweit einheitlich auf - der bisherige

[2687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 009

Kampagnen

Kampagnen

Volks- und Raiffeisenbanken machen den Weg zum Mond frei Mit dem Start des jüngsten James-Bond-Films schüren die Volks- und Raiffeisenbanken Baden-Württemberg in 240 Kinos im Ländle die Sehnsüchte der Mondsüchtigen. In 30 Sekunden erklärt die Stuttgarter

[5237 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 022

Agenturen

NACHRICHTEN

TBWA gewinnt drei internationale Merck-Etats Der Darmstädter Pharma-Konzern Merck hat TBWA Worldwide mit der globalen Kommunikation für Nasivin, Femibion und Flexagil beauftragt. Die Entscheidung fiel nach einem internationalen Pitch, den das Hamburger B

[3320 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 005

Agenda

NACHRICHTEN

Statistiker nehmen künftig Werbepreise unter die Lupe Das Statistische Bundesamt widmet sich auf Weisung der Europäischen Union künftig auch der Preisentwicklung in der Werbe- und Medienindustrie. Die Wiesbadener Behörde beobachtet jeweils mit einem eige

[3339 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 020

Agenturen

NACHRICHTEN

Scholz & Friends lockt Studenten in den Osten Die Kulturministerien der neuen Bundesländer haben Scholz & Friends (S&F) mit einer Dachkampagne für ihre Hochschulen beauftragt. Die Hamburger Agentur soll Maßnahmen entwickeln, die die Vorteile der Universi

[3305 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Streit um PR-Ausschreibung von Hamburg ist beigelegt Der PR-Agenturenverband GPRA und Hamburg Marketing haben die Debatte um eine Ausschreibung der städtischen Marketinggesellschaft beendet. Bei einem Treffen am Dienstag dieser Woche verständigte man sic

[3326 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Gruner + Jahr stellt Kochzeitschrift "Viva" ein Kein schöner Einstand für Thomas Lindner, den seit April amtierenden Geschäftsführer der G+J-Verlagsgruppe Living: Er muss das Aus für das Food-Magazin "Viva" verkünden. Der monatliche Pocket-Titel erschein

[3320 Zeichen] € 5,75

 
weiter