Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 017

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· CMO-Award im Netz: Gut zwei Monate vor der feierlichen Vergabe der "CMO of the Year"-Trophäen präsentiert sich der Award mit einem komplett überarbeiteten Auftritt im Netz. Auf der mit Unterstützung von Scholz & Friends kreierten Plattform Cmo-award.co

[2721 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 018

Marketing und Marken

BIG SPENDER

Das Scheinduell verliert an Reiz

Beim Werberiesen Media Saturn ist das Wachstum trotz gigantischer Werbeetats gebremst / Korrektur der Kommunikationsstrategie denkbar

Auf Media-Markt und Saturn ist Verlass. Während bei anderen Unternehmen die Entwicklung der Werbespendings Höhen und Tiefen durchlebt, kennen die Etats der beiden Elektronikketten nur eine Richtung - nach oben. Auch bei der Mediaplanung bleiben sich die

[9320 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 006

Aktuell

Mehr Antrieb für die Alternative

Hybrid- und Erdgasfahrzeuge gewinnen in der Kommunikation der Autohersteller an Boden / VW wirbt für Ecofuel

Die steigende Zahl von Modellen mit Hybrid- und Erdgasantrieb sorgt dafür, dass die alternativen Antriebsformen in der Kommunikation der Autohersteller an Boden gewinnen. Während VW in Kürze eine Kampagne für die Erdgasvarianten von Touran und Caddy star

[2848 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Starbucks rettet Tom Hanks: Der Schauspieler Tom Hanks ("E-Mail für Dich", "Verschollen") soll die Hauptrolle in einem von der Kaffekette Starbucks gebrandeten Kinofilm spielen. "How Starbucks Saved My Life" erzählt die Geschichte von einem Manager in

[2608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 006

Aktuell

Die FAZ im Belcanto-Rausch

Klassik-DVDs sollen für Kundenbindung sorgen / Kampagne flankiert Start des Stellenmarkt-Portals im Netz

Es herrscht Aufbruchstimmung bei der "Frankfurter Allgemeine Zeitung". Mussten die Hessen 2003 noch einen Jahresfehlbetrag von knapp 16 Millionen Euro verkraften, rechnet die FAZ-Geschäftsführung für 2004 wieder mit einer positiven Bilanz. Diese Erwartu

[4989 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 006

Nachrichten

McCann-Erickson muß den Etat von Agfa verteidigen

FRANKFURT Nach Eurocard (Horizont 30/99) steht McCann-Erickson jetzt auch bei Agfa auf dem Prüfstand. Nach ihrer Umstrukturierung und dem Börsengang sucht Agfa einen Partner für die neue Europa-Kampagne. Neben Etathalter McCann präsentieren auch J. Walter

[713 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 038

Agenturen Serie

Schräge Kurzspots für Agfa

Die Viva Agfa Easy Kamera wird im TV extra schrill beworben

HAMBURG Insgesamt 21 Kurzspots hat sich die Hamburger Agentur Scholz & Friends für die Viva Agfa Easy Kamera ausgedacht. Extrem ungewöhnliche Spots sind derzeit auf Viva zu bewundern. Insgesamt 21 extra schräge Kurzspots, entwickelt von Scholz & Friends

[1233 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 012

Nachrichten

Minolta läßt drei Agenturen um Europa-Etat pitchen

LANGENHAGEN Die Minolta-Europazentrale in Langenhagen bei Hannover hat drei Agenturen zu einer Wettbewerbspräsentation aufgefordert: AP Lintas und Scholz & Friends, beide Hamburg, sowie J. Walter Thompson, Frankfurt. Gesucht wird laut Hans-Joachim Metzger

[628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Scholz & Friends ging für Agfa auf Suche nach Licht

HAMBURG Eine Kamera macht sich auf die Suche nach Licht, um es einzufangen und auf Film zu bannen. Dieses Szenario steht im Mittelpunkt der neuen TV- Promotion-Aktion, die sich die Hamburger Agentur Scholz & Friends für Agfa ausgedacht hat. Agfa Deutschla

[578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 004

Nachrichten

Pro Markt geht mit neuer Agentur erstmals on air

Berlin Die Pro Markt GmbH will im hartumkämpften Markt der Unterhaltungselektronik werblich neue Akzepte setzen. Litwin, Münich & Partner soll dem Unternehmen dabei unter die Arme greifen - mit einem neuen Kommunikationskonzept für den Berliner Markt sowi

[816 Zeichen] € 5,75

 
weiter