Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 045

Schwerpunkt Verpackung

Design pflegt Marke und Rendite

Berlin. Produkt- und Verpackungsdesign wird für führende FMCG-Hersteller immer mehr zu einem entscheidenden Erfolgsfaktor. Dies belegt die Studie "Die Schönheit des Mehrwertes", die der Markenverband in Kooperation mit der Agentur Scholz & Friends und de

[1409 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 022

Unternehmen

Partner werben für Tetra Pak

Neuausrichtung der Kommunikation stellt Beziehung zu Molkerei- und Getränkeindustrie obenan / Partnerschaft als Leitmotiv

HOCHHEIM Seit Harry Solonaho die Geschäfte der deutschen Tetra Pak in Hochheim führt, hat das Unternehmen wieder die Beziehung zu den Kunden in der Molkerei- und Getränkeindustrie obenangestellt. Das spiegelt sich auch in der Neuausrichtung der Kommunikat

[4195 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 010

Nachrichten

Tetra Pak: HP Albrecht löst Scholz & Friends 1999 ab

HOCHHEIM Der Verpackungsspezialist Tetra Pak hat ab sofort die klassische Werbung in die Hände der Münchner Agentur HP Albrecht gelegt. Der Vertrag mit der Hamburger Agentur Scholz & Friends, die Tetra Pak, Hochheim, seit zehn Jahren betreut, läuft am Jah

[664 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 006

Nachrichten

Tetra Pak zeigt sich als Partner

B-to-b-Kampagne wirbt mit Kunden als Testimonials in Print

HOCHHEIM Tetra Pak hat eine neue Business-to-business-Kampagne mit Kunden als Testimonials gestartet. "Tetra Pak. Mehr als die Packung" lautet der neue Claim, der ausschließlich für die B-to-b-Kommunikation des Unternehmens bestimmt ist. Damit wird das

[1341 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 059

Design

Kids wollen mit allen Sinnen begreifen

Verpackungsdesigner müssen Zielgruppe kennen / Von Martina Kunert

Es gibt keine Zielgruppe, die sich so schnell wandelt, so heterogen, so anspruchsvoll und bei Fehlern so unverzeihlich nachtragend ist wie die Zielgruppe unserer "lieben Kleinen". Der wichtigste Aspekt beim Gestalten von Kinder-Packs ist die differenziert

[5064 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 107

Design

Wenn die Packung Werbung wird

1. Deutscher Packungsdesigntag: Virtuose Thesen über Einfachheit und Glaubwürdigkeit / Plädoyer für die Sinnlichkeit

Der 1. Deutsche Packungsdesigntag machte deutlich: Die unterschiedlichen Stratgien des Packaging geben in vieler Hinsicht diskussionswürdige Fragen auf. Wie ist beispielsweise umzugehen mit dem unvermeidlichen Widerspruch zwischen Wandel und Kontinuität?

[9447 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 010

Nachrichten

Packungsdesign als Strategie

HORIZONT und Heintschel & Co. veranstalten Symposium

FRANKFURT Am 31. Oktober findet in Frankfurt der 1. Deutsche Packungsdesigntag statt. Sechs renommierte Referenten werden über die strategische Bedeutung des Packaging sprechen. Prof. Vilim Vasata, BBDO, referiert über "Das Package der Marke". Margret B

[1074 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 046

Terminplan Oktober

Mehr Markterfolg mit Design

1. Deutscher Packungsdesigntag in Frankfurt am 31. Oktober

FRANKFURT Die Münchener Design-Agentur Heintschel & Co. und HORIZONT veranstalten gemeinsam den 1. Deutschen Packungsdesigntag. Sechs Referenten werden über Packaging Design sprechen. Prof. Vilim Vasata, BBDO, referiert über "Das Package der Marke". Mar

[1005 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 001

Erfolg mit Packaging Design

FRANKFURT Der 1. Deutsche Packunsgsdesigntag bietet die Gelegenheit, erfolgreiche Packaging-Konzepte kennenzulernen. Packungsdesign kann Marken stärken und Produkte differenzieren helfen. Doch diese Chancen bleiben häufig noch ungenutzt. Deshalb veranst

[858 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 001

Millionen-Gewinnspiel soll Recycling-Quote steigern

FRANKFURT Mit dem Gewinnspiel "Recycling für Millionen" will die Tetra Pak GmbH, Hochheim am Main, künftig für eine höhere Recycling-Quote von Verbund- Kartons sorgen. Der Gesetzgeber sieht für 1996 eine Erhöhung der Rücklauf- Quote auf 64 Prozent vor. Da

[977 Zeichen] € 5,75

 
weiter