Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 323 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48 vom 26.11.2020 Seite 8

Agenda

Noch ein Etatgewinn für Scholz & Friends

WPP-Agentur setzt ihre Erfolgsserie fort und sichert sich nach einer öffentlichen Ausschreibung das Mandat des AOK-Bundesverbands

Bei Scholz & Friends läuft es in diesem Jahr rund wie lange nicht. Keine der Top-Agenturen dürfte 2020 mehr Pitches um relevante Etats gewonnen haben als die WPP-Tochter. Bislang stehen auf der Habenseite unter anderem Sparkasse, Bundesagentur für Ar

[2962 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 4

Thema der Woche

McCann schafft das Comeback

Opel: Der Autobauer vergibt seinen Werbeetat wieder an den früheren Betreuer – und hofft auf Synergieeffekte

Mit diesem Pitchausgang haben wohl die wenigsten Beobachter gerechnet: Die Agenturgruppe McCann holt den Werbeetat von Opel zurück. Die Interpublic-Tochter hatte das Mandat Anfang 2011 an Scholz & Friends abgeben müssen, nachdem sie zuvor mehr als 80

[7762 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 09.03.2017 Seite 6

Agenda

S&F gewinnt Demokratie-Etat

Berliner Büro setzt sich bei Pitch von Familienministerium durch

Die Agentur Scholz & Friends Berlin hat sich den Werbeetat für die Kampagne „Demokratie leben“ gesichert. Auftraggeber ist das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, das mit dem Programm Projekte gegen „Rechtsextremismus, Gewalt

[1942 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 20.10.2016 Seite 1

Seite 1

Neues Kapitel für Opel

Der Autobauer will nach „Umparken im Kopf“ wieder eine klare Botschaft für seine Marke entwickeln

Der Autobauer Opel will nach der Entscheidung für ein neues Agenturmodell auch auf der Markenebene wieder Gas geben. Marketingvorstand Tina Müller hat das Ziel ausgerufen, nach „Umparken im Kopf“ eine neue Kernbotschaft zu entwickeln. „Wir müssen die

[3499 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 04.02.2016 Seite 9

Agenda

Scholz & Friends überzeugt die Schwarzen

Zwei unionsgeführte Bundesministerien vergeben ihre Kommunikationsetats an die Berliner WPP-Tochter

Die Agentur Scholz & Friends in Berlin kann ihre Zusammenarbeit mit der Bundesregierung ausbauen. Nachdem die WPP-Tochter 2014 bereits das Mandat des Bundespresseamts gewonnen hatte, kommt sie nun mit den Bundesministerien für Verkehr und Infrastrukt

[2423 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2016 Seite 44

Marketing

Kurz notiert

Internationaler Trend: Die zu Rauch Fruchtsäfte gehörende „Carpe Diem“-Tea-Range wird um die Geschmacksrichtung „Matcha Green Tea“ erweitert. Musikalischer Kick: Die zum Unternehmensverbund gehörende Splendid Drinks Deutschland, Calidris 28, lanci

[2600 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 43

Marketing

Jung von Matt soll Netto betreuen

Hamburg. Die Kreativagentur Jung von Matt (JvM) betreut künftig den Gesamtwerbeetat des Discounters Netto. Das berichtet die LZ-Schwesterzeitung „Horizont“. Die Werbestrategen, die die Zusammenarbeit offiziell noch nicht bestätigen wollen, sind seit

[1106 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 039

Marketing

Penny präferiert Scholz& Friends

Berlin. Discounter Penny wechselt die Agentur. Nach Serviceplan hat aktuell Scholz& Friends Berlin den Etat der Rewe-Tochter übernommen. Das Mandat umfasst den gesamten Markenauftritt von Penny mit einem Mediavolumen im zweistelligen Millionenbereich. Di

[453 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 39

Marketing

Penny präferiert Scholz& Friends

Berlin. Discounter Penny wechselt die Agentur. Nach Serviceplan hat aktuell Scholz& Friends Berlin den Etat der Rewe-Tochter übernommen. Das Mandat umfasst den gesamten Markenauftritt von Penny mit einem Mediavolumen im zweistelligen Millionenbereich

[453 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 6

Nachrichten

Penny wechselt die Agentur

Scholz & Friends nimmt Serviceplan den Etat des Discounters ab

Für Serviceplan war es zuletzt einer der Vorzeigekunden, jetzt ist er weg. Der Lebensmitteldiscounter Penny zieht seinen Etat nach einem mehrstufigen Pitch bei der Münchner Agentur ab und vergibt ihn an Scholz & Friends Berlin. Das Mandat umfasst den

[1943 Zeichen] € 5,75

 
weiter