Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 030

Kreation

Soo! muss Werbung nicht

Die neue Kampagne von Saturn spitzt Tradition sinnfreier Claims zu und sprengt die letzten Fesseln grammatikalischer Korrektheit

Da bringt einer der ganz großen Player des deutschen Werbemarktes gemeinsam mit einer der besten Agenturen des Landes eine neue Megakampagne zur Welt, und dann das: „Soo! muss Technik“ – der neue Claim von Saturn. Was soll das heißen? Wie muss Technik? U

[2504 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 024

Agenturen

Das Tal nach der Bergfahrt

Zwei Drittel der Werbefilmproduktionen verzeichnen eine negative Umsatzentwicklung / Markenfilm bleibt die Nummer 1 im Ranking

Die größten Werbefilmproduktionen Deutschlands setzten im vergangenen Geschäftsjahr 4 Prozent weniger um als 2007. Trigger Happy Productions schießt im Kreativranking nach oben. Es hätte eng werden können an der Spitze. Markenfilm, seit Jahren die unang

[6549 Zeichen] Tooltip
Die größten Werbefilmproduktionen in Deutschland

Deutschlands kreativste Werbefilmproduktionen

Dauerhaft kreativ
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 014

Marketing

"Chance für Wachstum"

Die Commerzbank-Manager Barbara Lutz und Uwe Hellmann über die Integration der Dresdner Bank

Mit Hochdruck wird bei der Commerzbank zurzeit an der Marken-Integration der Dresdner Bank gearbeitet - zu sehen unter anderem am veränderten Wetter-Sponsoring. Die Weichen für die Positionierung des neuen Konzerns sollen in den nächsten Wochen gestellt

[7900 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 019

Agenturen

Debatte um Urheberrecht flammt auf

Die Gründung der Treuhandgesellschaft Werbefilm ruft Agenturen und Auftraggeber auf den Plan / Diskussion um Nutzungsrechte

Der Verband Deutscher Werbefilmproduzenten hat mit der Genehmigung einer eigenen Verwertungsgesellschaft einen Erfolg erzielt - daran wollen nun auch andere partizipieren.

[8259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 006

Agenda

Obi rockt mit Jung von Matt

Mit einer musikalischen Imagekampagne gibt die Agentur ihr Debüt für die Baumarktkette

Seit November 2007 betreut Jung von Matt (JvM) den Etat von Obi. Der neue Claim "Wie, wo, was weiß Obi" soll Kompetenz und Kundenorientierung in den Mittelpunkt rücken.

[3652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 026

Agenturen

DAS KREATIONSDUELL

Tölpel versus Technikgöttin

Die marktführenden Elektromarkt-Discounter suchen gleichzeitig nach einer Positionierung über den Preis hinaus Von Santiago Campillo-Lundbeck

Die Duellanten Die Elektronik-Ketten Saturn und Media-Markt, die beide zum Metro-Konzern gehören, starten traditionell im Herbst ihre Werbekampagnen zum sogenannten Jahresendgeschäft. Für die Kreation von Media-Markt ist die Hamburger Agentur Kemper Trau

[6478 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Herr Kaiser soll Vertrauen schaffen

Hamburg-Mannheimer schickt ihr Star-Testimonial wieder ins Rennen / Acht Spots drehen sich um Versicherungs- und Vorsorgethemen

Immer wenn er wieder auftaucht, gewöhnt man sich in kürzester Zeit an ihn und kann kaum glauben, dass er überhaupt mal weg war. Günter Kaiser, Deutschlands bekanntester Versicherungsvertreter, ist schon seit 1972 für die Hamburg-Mannheimer im Einsatz. Di

[3031 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Quelle unterhält mit Styling-Tipps

Das Fürther Versandunternehmen zeigt auf Pro Sieben ein dreiminütiges Branded-Entertainment-Format mit Beratungselementen

Wer erwartet hat, dass der Versender Quelle sein dreiminütiges TV-Format auf Pro Sieben nutzt, um ein kreatives Feuerwerk abzubrennen, könnte mächtig enttäuscht sein. Ebenso bieder wie die wenige Tage zuvor gestartete Tchibo-Show auf RTL (Agentur: Scholz

[3321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 022

Marketing und Marken

Auskunftsdienst 11880 wird seriöser

Telegate positioniert Kernmarke um / Zusammernarbeit mit Testimonial Verona Pooth wird beendet / Lissner Rappel gewinnt Pitch

Telegate richtet seinen Auskunftsdienst 11880 neu aus. Um Boden gegenüber dem Marktführer Deutsche Telekom gutzumachen, soll die Kernmarke des Münchner Unternehmens stärker mit Inhalten aufgeladen und als seriöses und vertrauenswürdiges Angebot positioni

[5175 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 026

Agenturen und Kreation

Verkäufer aus der Trickkiste

Animierte Werbespots sind eine Alternative zum Realfilm - Blockbuster wie "Madagascar" kurbeln die Nachfrage an

Mit "Madagascar" steht einmal mehr ein Animationsfilm auf Platz 1 der deutschen Kinocharts. Dreamworks, Pixar und Co veröffentlichen inzwischen fast jeden Monat einen 3D-Blockbuster. Auch in der Werbung nimmt dieses Stilmittel mittlerweile eine ernstzune

[6323 Zeichen] € 5,75

 
weiter