Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 016

Marketing

Unis auf dem Weg zum Markt

Wenige deutsche Universitäten betreiben Hochschulmarketing / Wettbewerb und Demographie zwingen zur Professionalisierung

Die Technische Universität München und die ostdeutschen Hochschulen machen vor, wie die Vermarktung funktionieren kann. Der Erfolg gibt ihnen Recht. Es gibt unglaublich viel zu tun. Aber kaum jemand packt es an. Obwohl sich die deutschen Hochschulen weg

[9030 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 010

Auftritt der Woche

Das Handwerk demonstriert Größe

Scholz & Friends bringt langfristig angelegte Kampagne für den Zentralverband des Deutschen Handwerks auf die Straße

Mit einer aufmerksamkeitsstarken Kampagne will der Zentralverband des Deutschen Handwerks (ZDH) das Image der von ihm vertretenen Berufsgruppen aufpolieren. Der von Scholz & Friends Agenda konzipierte Auftritt geht der Frage nach, wie unser Leben ohne d

[3435 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 014

Marketing

Werbung der CMA wird zum Auslaufmodell

Agrar-Marketer dampfen Kampagnen nach Urteil aus Karlsruhe ein / EU fordert Durchführung kofinanzierter Projekte

Die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) drückt nach dem Versiegen ihrer Finanzierungsquelle bei den Werbeausgaben auf die Bremse: "Es wird gestoppt, was zu stoppen ist", sagt CMA-Pressesprecher Michael Wanhoff gegenüber Ho

[1875 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 018

Marketing

CMA kürzt in der Klassik

Kampagne für Milch-Absatz verzichtet auf den Einsatz von TV

Die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) schichtet ihren Marketingetat um. Im kommenden Jahr wird der Berliner Verband im Segment Milch deutlich weniger für klassische Werbung ausgeben als bisher. Die neue Milch-Kampagne, d

[1538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 014

Marketing

Hoëcker wird Milchbubi

CMA schließt mit dem Comedian das dritte Kampagnenjahr ab

Die CMA hat einen weiteren Milchbotschafter: Comedian Bernhard Hoëcker wirbt ab sofort für das Gemeinschaftsprojekt der Europäischen Union und der Centralen Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA). Mit seinem Bekenntnis "Milch ist mein

[975 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 006

Aktuell

Vermittler wehren sich

Mit einer Anzeigenkampagne richtet sich der Verband der Lottovermittler in Hamburg gegen den geplanten Glücksspielstaatsvertrag. Die Ministerpräsidenten, so heißt es dort, würden darüber entscheiden, "ob 25 Millionen Lottospieler zu Süchtigen erklärt wer

[834 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 006

Aktuell

CMA kürzt Etat um die Hälfte

Sponsoring der Sportschau steht auf dem Prüfstand

Die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) in Bonn muss ihre Aktivitäten stark einschränken. Dies ordnete der Absatzfonds der deutschen Land- und Ernährungswirtschaft auf einer Sondersitzung an. "Geplant ist eine Kürzung des

[1641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 031

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Plato eröffnet in Brüssel: Die Berliner Public-Affairs-Agentur Plato Kommunikation ist ab Juli auch in Brüssel präsent. Von der belgischen Hauptstadt aus will die S&F-Tochter ihre Kunden über das EU-Geschehen informieren und Kontakte zur Europäischen K

[2534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 021

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Edeka gibt Ernährungstipps: Die Edeka-Gruppe hat einen bundesweiten Ernährungsservice gestartet. Das neue Angebot des Lebensmittelhändlers unterstützt Konsumenten bei der Zusammenstellung ausgewogener Speisepläne, liefert ihnen Rezept-Tipps sowie fundi

[1064 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 033

Agenturen und Kreation

Patienten sind Konsumenten

Bei der Kommunikation für freiverkäufliche Arzneimittel spielt Pharmaerfahrung nicht die entscheidende Rolle

Mit dem Herbst beginnt die Hochkonjunktur der Pharmawerbung. Den Auftakt macht die zweite Phase der Imagekampagne des Verbands Forschender Arzneimittelhersteller (VFA), die wie der Vorläufer von Scholz & Friends Agenda in Berlin stammt. Nachdem in der 10

[7446 Zeichen] € 5,75

 
weiter