Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 98 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 020

Agenturen

NACHRICHTEN

Wolkenkratzer macht sich für Frima International stark Die Frankfurter Agentur Wolkenkratzer erweitert ihr Kundenportfolio mit dem Gastronomieunternehmen Frima International. In einem Pitch konnte sich die Agentur gegen zwei Wettbewerber durchsetzen und

[3315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 018

Agenturen

Mit breiter Brust nach Berlin

Die international renommierte Strategieberatung Naked kommt sehr selbstbewusst nach Deutschland

Auch wenn es zuletzt etwas stiller um Naked geworden ist, geht die internationale Expansion der Agentur jetzt weiter. Neben einem Büro in Indien startet auch ein Büro in Berlin. Zehn Jahre nach der Gründung in England kommt die international mehrfach al

[6684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 020

Marketing

Das TUI-Experiment

Wie viel Dachmarke darf es sein? TUI setzt im Kreuzfahrtgeschäft auf den Namen "Mein Schiff"

Die TUI ist Europas größter Touristikkonzern, spielt im Kreuzfahrtgeschäft aber nur eine Nebenrolle. Das soll sich mit "Mein Schiff" ändern. Ob es klappt, ist auch eine Frage des Marketing. Der Mann heißt Richard ("Richie") Vogel, ist Chef des Kreuzfahr

[7140 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 021

Agenturen

BBDO kämpft gegen die Rezession

Umsatz der Gruppe wächst nicht wie geplant um 7, sondern um 2 Prozent / Verzicht auf Prognose für das laufende Geschäftsjahr

Seine erste Jahresbilanz bei BBDO hätte sich CEO Anton Hildmann sicher in einem anderen gesamtwirtschaftlichen Umfeld gewünscht. Noch fehlen unter seiner Ägide die ganz großen Erfolge. Auch die größte deutsche Agenturgruppe BBDO Germany hat ihre ambitio

[4231 Zeichen] Tooltip
Sellbytel baut Stellung aus - Umsatzverteilung nach Geschäftsbereichen und Agenturmarken - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 028

Spießer Alfons

Wie Unternehmen im Krisenjahr gewinnen

Politiker, Wirtschaftsweise und Kassandras erklärten das Jahr 2009 bereits zum Krisenjahr, bevor es überhaupt begonnen hatte. Und was tun wir dagegen?

Willkommen im XLII. Jahrgang der spießigen Kolumne, liebe Lesergemeinde! Mit der vor Euch liegenden Folge soll sich das Blatt einmal wenden, was meint: Alfons dreht den Spieß einfach um. Das wiederum bedeutet: Nachdem der Spießer an dieser Stelle jahrein

[5505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 038

Agenturen

"Alle Optionen sind offen"

Thomas Heilmann, Vorstandschef von Scholz & Friends, über den vorerst vertagten Börsengang der Holding Commarco

Seit Wochen kursiert das Gerücht, die Scholz & Friends-Mutter Commarco strebe an die Börse. Bei einem Treffen mit dem Mehrheitseigner Cognetas vorige Woche in London wurde diese Option allerdings erst einmal verworfen - das derzeitige Börsenklima sei ung

[9974 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 004

Aktuell

S&J akzeptiert Trennung nicht

Agentur hält die Kündigung ihres Kunden Mercedes-Benz aufgrund angeblicher Formfehler für unwirksam

Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby (S&J) ist offenbar nicht bereit, die Kündigung ihres wichtigsten Kunden Mercedes-Benz zum Jahresende hinzunehmen. Nach Horizont-Informationen behauptet das S&J-Management in einem Schreiben an den Stuttgarter Autoh

[3133 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Uniplan gewinnt Bosch-Rexroth: Die Kerpener Eventagentur Uniplan hat sich in einem Pitch durchgesetzt und präsentiert Bosch Rexroth europaweit auf Messen und Events. Im kommenden Jahr sollen rund 70 Auftritte realisiert werden. Start der Zusammenarbeit

[2571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 031

Horizont Sport Business

Balleria

Der Ball hat einen hohen Aufforderungscharakter - der Satz aus der Sportwissenschaft trifft derzeit geradezu idealtypisch auf die Kommunikation zu. Kaum eine Woche ohne Spotpremiere, Printdebüt oder Plakatlaunch zum Thema Fußball, wie die Nielsen Ad-Alert WM-Edition zeigt.

[2416 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 016

Standpunkt

MV schminkt sich ab

Medienschau: Klinsmann als Glückspilz /"SZ" verteidigt die "FAZ" gegen deren Leser

Das, was Jürgen Klinsmann 2002 bei der WM-Gruppenauslosung zum Besten gab, konnte er als Bundescoach am 9. Dezember in Leipzig nicht wiederholen: "Wir hatten ein Schweineglück." Doch das befreite Grinsen von "Klinsi"und Co-Trainer Joachim Löw auf der Tri

[4023 Zeichen] € 5,75

 
weiter