Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 413 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 010

Die Woche Leute

PERSONLIEN

Frank-Michael Trau verlässt Scholz & Friends Hamburg Beratungsgeschäftsführer Frank-Michael Trau scheidet zum Jahresende bei Scholz & Friends Hamburg aus. Seine Aufgaben werden von den Beratungschefs am Standort übernommen. Trau möchte sich zunächst "ei

[2733 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 030

Kreation

Kampagnen

Danone lässt Schmetterlinge tanzen Mit einer neuen Variante seines probiotischen Joghurtdrinks geht Danone in den Winter: Actimel Powerfrucht gibt es in fünf Sorten, die den Kunden mit einer Extraportion Vitamin C überzeugen sollen. Als "natürlich aktiv

[6028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 026

Kreation

Kampagnen

DEVK zieht Nichtwechslern eine lange Nase Auf gewohnt humorvolle Weise setzt die DEVK ihre aktuelle Kommunikationsbotschaft in Szene. Der TV-Spot thematisiert den Frühwechselrabatt der Versicherung. Wer im Herbst seine Kfz-Versicherung ändert, kann von

[4977 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 022

Kreation

KAMPAGNEN

Die kurzen Knüller von Müller Knapp vier Wochen nach der Einführung des neuen Joghurts startet Alois Müller eine TV-Kampagne für den " Knüller". Was die Leitlinie für die Produktentwicklung war, hat scheinbar auch bei der Kreation dominiert: Denn so kle

[4477 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Erfrischung für Seemannsfreunde Freunde von Fisherman's Friend werden ab sofort mit den ersten drei von ingesamt fünf TV-Spots unter dem bekannten Claim "Sind sie zu stark, bist Du zu schwach" erfrischt. Für die Sorte Wild Cherry wird der erste Teil des

[4378 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

Carlsberg bläst zum Stadion-Marsch Der Brauereikonzern Carlsberg startet in das WM-Geschäft. Seit Montag kann jeder Fan auf Carlsberg.de einen Avatar erstellen und wöchentlich eine Xbox mit WM-Spiel gewinnen. Die Nutzer dürfen Stadion-Schlachtrufe und S

[3298 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 047

Szene

Rundruf

Von Mehrdad Amirkhizi Nach dem Vulkanausbruch auf Island legen Luftraumsperrungen den Flugverkehr in Europa lahm. Wie haben Sie die Auswirkungen zu spüren bekommen? Holger Zindt, Geschäftsführender Gesellschafter Akzio, Frankfurt Mich hat der Ausbr

[2843 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

JWT lässt es für Choco Crossies wieder knuspern JWT zeigt die Schokoladenseiten von Choco Crossies in einer aktuellen Awareness-Kampagne. Damit präsentiert sich die Nestlé-Marke erstmals seit 2002 wieder im TV. Im Mittelpunkt des 25-Sekünders steht ein

[4305 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 010

Auftritt der Woche

Top der Woche

Der 1. FC Köln zeigt sein wahres Talent

Der entscheidende Moment währt nur kurz - und wer den Spot verstehen will, muss aufmerksam sein. Was eigentlich ein K.o.-Kriterium für Werbung ist, klappt in dem Film, der Mädchen für den Frauenfußball begeistern soll, bestens. Schon der Beginn des Spots

[1046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 055

Szene

Rundruf

Von Nantjen Küsel Was war für Sie die beste/nervigste Werbekampagne des Jahres 2009? Beate Stoffers, Leiterin Unternehmenskommunikation Wall, Berlin Einer meiner Favoriten ist die Sonderumsetzung für Pro Sieben zum Episodenfilm "Kill your Darling".

[3048 Zeichen] € 5,75

 
weiter