Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 015

Agenturen

Jahresrückblick 2010

Worte des Jahres

"Die heutige Struktur in Agenturen wird vielen Aufgaben nicht gerecht." Andreas Grabarz, Mitinhaber Grabarz & Partner, Hamburg "Die Verwissenschaftlichung der Werbung hat zu ihrer Verlangweilung geführt." Oliver Voss, Gründer Agentur Oliver Voss / Mia

[1652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 019

Agenturen

Gold für die üblichen Verdächtigen

Beim D&AD und den Clio Awards erzielen die deutschen Teilnehmer respektable Ergebnisse / Clio-Wettbewerb steht vor einer Zäsur

Mitmachen ja, hinfahren nein: Die deutschen Teilnehmer überzeugen weiterhin bei internationalen Award Shows, sparen sich aber die Kosten, um die Preise persönlich abzuholen. Auch wenn das Krisenjahr 2009 nicht gerade viele breit sichtbare Kreationshighl

[5684 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Gold- und Silber-Gewinner beim Clio 2010

Die deutschen Gewinner beim D&AD 2010
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 020

Agenturen

Award-Saison startet ordentlich

Clio-Auftakt könnte besser sein, dafür verbessern sich die Deutschen bei der New Yorker One Show

Trotz der Anfang des Jahres vielfach angekündigten Sparmaßnahmen beteiligen sich die deutschen Agenturen nach wie vor rege an internationalen Award Shows. Kaum ist das ADC Festival in Frankfurt vorüber, startet die internationale Award Saison. Zum Aufta

[4238 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner der One Show Awards 2010
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 028

Karriere

Kaderschmiede für Berlin

Miami Ad School startet Ableger in der deutschen Hauptstadt / Neuer Ausbildungszweig Textercamp

Die private Hamburger Akademie bietet in der deutschen Hauptstadt erstmals eine deutschsprachige Ausbildung an. Kurz vor dem Start gab es Preise bei den D&AD Student Awards. Das ist ja echt der Kracher, das rockt" - So hört es sich an, wenn Niklas Fring

[7682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 020

Agenturen

Warm-up für die Cannes Lions

One Show, Clio Awards, D&AD und ADC New York: Deutsche Kreation behauptet sich auf dem internationalen Prüfstand

Zwar haben hiesige Agenturen ihre Einreichungszahlen zurückgefahren - dem Erfolg bei Award Shows schadet das aber nicht. Im Bereich Design fällt Deutschland besonders auf. Beim Wettbewerb des Art Directors Club für Deutschland (ADC) schlitterte Art + Co

[9347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 022

Agenturen

Risikomanagement gefragt

Damit möglichen Schadensersatzforderungen der Kunden kein Finanzdesaster folgt, sollten Kommunikationsdienstleister vorsorgen

Der passende Versicherungsschutz kann Pannen beim Druck oder Dreh abfedern. Die richtige Beratung im Vorfeld hilft Risiken zu minimieren und vermag dazu die Police-Kosten zu senken.

[6146 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 025

Agenturen

Gesunder Trend

Comprix bricht Beteiligungsrekord und kürt erstmals Agentur des Jahres

Ogilvy und Schmittgall dominieren den 16. Wettbewerb für Healthcare-Communication. Kemper Trautmann erhält in der Comprix-Geschichte die erste Trophäe für einen Rundfunk-Spot.

[4014 Zeichen] Tooltip
Goldawards Comprix 2008
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 023

Agenturen

Mission: Nachwuchsförderung

Qualifizierte Junior-Werber sind rar / Private und staatliche Ausbildungswege lassen Wünsche offen

Nicht nur die ZAW-Stellenstatistik zeigt: Es mangelt an kreativem Nachwuchs. Staatliche Hochschulen, private Akademien und Agenturen sind in der Pflicht, die Situation zu ändern.

[5936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 027

Agenturen

Kassaei spielt in der ersten Liga

DDB-Kreativchef zählt im Ranking The Big Won 2007 zu den besten Köpfen / Jung von Matt ist die erfolgreichste Agentur

Konkurrenz für den Gunn Report: Im Ranking The Big Won 2007 werden die besten Kreativagenturen der Welt disziplinübergreifend ausgewertet. Dabei liegen die Deutschen ganz vorn.

[3537 Zeichen] Tooltip
Top 10 Agenturen der Welt

Top 10 Networks der Welt

Top 10 Dialogagenturen
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 040

Agenturen

JvM landet im Gunn Report

Die Hamburger Agenturgruppe steigt im weltweiten Kreativranking auf Platz 19 ein / USA erobern sich den Spitzenplatz zurück Die deutschen Werber konnten sich im aktuellen Gunn Report nicht verbessern. Wie im Vorjahr reichte es nur für Platz 7. BBDO W

Der Jubel war groß, als Deutschland in der diesjährigen Nationenwertung der Cannes Lions den 2. Platz eroberte. Umso größer ist jetzt die Überraschung: Im Gunn Report, dem weltweiten Kreativranking der Werbebranche, reichte es erneut nur für Platz 7. An

[2107 Zeichen] Tooltip
Top 10 Agenturnetzwerke

Top 10 Werbenationen

Top 10 Kunden
€ 5,75

 
weiter