Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 028

Kreation

Kampagnen

Olympia-Bewerbung geht in die heiße Phase Die Bewerbungsgesellschaft München 2018 verlängert ihre Kampagne nun auch ins TV. Der Spot steht ebenso wie die bereits präsentierten Anzeigen unter dem Motto: " Was wäre, wenn ...? Das kann München 2018!" Zu se

[4114 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 034

Medien

Augstein wagt Februar-Revolution

Jakob Augstein, Sohn des "Spiegel" -Gründers, belebt die Wochenzeitung "Der Freitag" wieder / Erstmals enthält der Titel Werbung

Frisches Layout, neue Inhalte und eine Plattform im Internet - das einstmals "linke" Blatt erscheint generalüberholt am Kiosk und im Web. Künftig will der Titel sogar andere Meinungen drucken. In zwei Wochen, ab dem 5. Februar, gibt es wieder einen Verl

[4908 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 034

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Schwarzspringer startet: In Stuttgart hat die Agentur Schwarzspringer ihre Tore geöffnet. Hinter der Gründung stecken Ex-JvM- und Ex-Wensauer-Kreativgeschäftsführer Roland Schwarz und Stefan Springer, Ex-Vice-Chairman bei Wensauer & Partner. Dritter im

[2548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 018

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Masterfoods wirbt spielerisch: Die Pralinenmischung Celebrations von Masterfoods und das Gesellschaftsspiel Activity gehen wieder gemeinsam an den Start. Ab Ende August enthält jede Celebrations-Packung eine Activity-Mini-Sonderedition. Neben Promotion

[2696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Mehrdad Amirkhizi Welche Kampagne ist für Sie ein Beispiel für gelungene Medienwerbung - und warum? Jamal Khan, Managing Partner One Circle Communication, Düsseldorf: Wer etwas Wichtiges zu sagen hat, macht keine langen Sätze: Bild dir deine Meinu

[2603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Kartellamt erlaubt Viva-Kauf: Das Bundeskartellamt genehmigt die Übernahme von Viva Media, Köln, durch den US-Medienriesen Viacom. Ohne Auflagen darf Viacom bei den TV-Sendern Viva und Viva Plus und bei der Produktionstochter Brainpool einsteigen. Das

[2585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 025

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Kolle Rebbe arbeitet für TV World: Die Kampagne zum Launch der TV-Zeitschrift "TV World" (HORIZONT 25/2004) kommt von der Agentur Kolle Rebbe. Die Hamburger haben für den neuen Titel aus der Bauer Verlagsgruppe, Hamburg, einen Auftritt mit Maßnahmen in

[2603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 042

Agenturen

BUSINESS NEWS

• Publicis schluckt Bcom3: Die Aktionäre der Werbeholding Bcom3 haben sich mit großer Mehrheit für die Übernahme durch den französischen Publicis-Konzern entschieden. An der Abstimmung beteiligten sich rund 90 Prozent der Anteilseigner. Von ihnen stimmten

[3490 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 040

Agenturen

Rempen & Partner ist Toshiba-Leadagentur

Neuss / Nach einem dreimonatigen Agentur-Review hat Toshiba die Agentur Rempen & Partner in München zu ihrer europäischen Lead-Agentur ernannt. Damit haben sich die Münchner gegen Bates in Frankfurt, die Londoner Agentur Brann Advertising, FCB Paris, Haku

[583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 085

People Business

UNTERNEHMEN Mario Canavesi, zuletzt Vorstandsvorsitzender von Renault Deutschland, ist neuer Vice-President von Nissan Europe in Neuss. Canavesi übernimmt in seiner neuen Stellung die Verantwortung für sämtliche Vertriebsaktivitäten von Nissan Europe.

[13730 Zeichen] € 5,75

 
weiter