Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 018

Marketing und Marken

Bifi konzentriert sich auf kleine Kunden

Unilever schwenkt bei Zielgruppenansprache des Fleisch-Snacks von Männer auf Kinder um / Zomtec-Kampagne ist endgültig beerdigt

Die Zeit von Mitch, Dirk, Randy, Bert und Cliff - sie ist endgültig abgelaufen. Fünf Jahre haben die Malocher aus der fiktiven Zomtec-Fabrik hart daran gearbeitet, Bifi bei jungen Männern zum Kult zu machen. Jetzt müssen die Werbe-Geschöpfe aus der Feder

[3420 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 004

Aktuell

Lübzer sorgt für Erholung

TV-Kampagne soll Premium-Positionierung betonen

Die Mecklenburgische Brauerei in Lübz positioniert sich stärker als Premium-Anbieter. Um das Kernprodukt Lübzer Pils als Synonym für das Feierabendgefühl, für Ruhe und Entspannung zu etablieren und die Marke klarer von den Angeboten des Wettbewerbs abzug

[1540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 022

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Kampagne für Boss-Duft: Die Kosmetiksparte von Procter & Gamble, Prestige Beauté, bringt im Mai einen weiteren Herrenduft ihres Lizenzparfüms Hugo Boss für eine begrenzte Zeit auf den Markt: Boss in Motion Edition II im grünen Kugelflakon. Den Launch be

[2658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 016

Standpunkt

Pubertät und Alter

Medienschau: Michael Schumacher nutzt Ferrari und ist der "Wossi" der Nation

Brandenburg und Sachsen haben gewählt und die Westmedien lecken Wunden. Der "Spiegel" lässt das Ost-Ampelmännchen stellvertretend für die ganze ehemalige DDR untergehen. Am Wahlmorgen noch provozierte die "Frankfurter Allgemeine Sonntagzeitung" Fassungslo

[3872 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 024

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Molthan van Loon holt Beck's: Die Agentur Molthan van Loon hat den Pitch bei der Brauerei Beck & Co um den PR-Etat für die Marke Beck's gewonnen. Zudem hat die Interbrew-Tochter die Hamburger damit beauftragt, ein Konzept für den Vertriebsbereich zu era

[2560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 006

Nachrichten

Zigaretten Imperial dünnt Portfolio bei Reemtsma aus

Marken werden eingeäschert

Hamburg / Nachdem der britische Tabakkonzern Imperial Tobacco die Reemtsma-Gruppe aufgekauft hat, soll das Markenportfolio bereinigt werden. Gleichzeitig will der Konzern führende Marken weiter stärken. Die Vermarktung der heimischen Marken findet weiterh

[1624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 047

Medien

Sächsische Zeitung verbindet Menschen

Imagekampagne zielt auf Gemeinschaftsgefühl / Trotz Relaunch im 1. Quartal 1999 noch Auflagenverluste / Ab Mai neuer Service mit Gastro-Magazin Augusto

DRESDEN Die "Sächsische Zeitung" startet diese Woche erstmals eine Imagekampagne zur Lesergewinnung via Citylights. Zudem sollen neue Geschäftsfelder angegangen werden. "Vom Tageszeitungsverlag zum regionalen Medienhaus" lautet die Devise. "In der DDR w

[5921 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing Kommentar

Rauchsignal aus Nah-Ost

Eine Tramperin, die nach Rostock möchte, ein WG-Mitglied, das sich die Fluppe am Gasherd ansteckt - mit neuen Motiven will Reemtsma, Hamburg, die besonders in Ostdeutschland erfolgreiche Zigarettenmarke Cabinet weiter voranbringen. Ausgehend vom Claim "Vo

[746 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 026

Unternehmen Effie 98

13 Firmen jubeln über Effie-Auszeichnung

Auszeichnung in Gold für Jever und Rodenstock / Silber an Audi, Bank 24, Deutsche Bahn, FAZ und Red Bull/GWA vergibt sechs Mal Bronze / 16 Finalisten

BERLIN Jever und Rodenstock heißen die beiden Gold-Gewinner der diesjährigen Effie-Preisverleihung, die am vergangenen Freitag in Berlin stattfand ( Seite 42). Im Rahmen der 17. Effie-Verteilung zeichnete der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) außerdem fü

[19387 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 041

TV Tips der Woche

FREITAG, 21. AUGUST 20.15 Uhr, VOX Saturday Night Fever Die 70er-Jahre- Welle ist eigentlich schon vorbeigeschwappt, doch John Travolta ist wieder ganz oben - jüngst in "Primary Colours" als Präsident Clinton. Ein Wiedersehen mit seinem Hit von 1977

[7280 Zeichen] € 5,75

 
weiter