Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 96 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 2 vom 12.01.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

S&F baut Opel-Mandat aus

WPP-Agentur löst McCann-Erickson auch auf europäischer Ebene ab / Neugründung in Italien

Beim Lufthansa-Pitch hat sie noch nicht zum Erfolg geführt, dafür jetzt beim Kunden Opel: Die Anbindung von Scholz & Friends an die WPP-Holding trägt erste sichtbare Früchte. Die Agentur kann das Geschäft mit dem Rüsselsheimer Autohersteller deutlich

[4609 Zeichen] € 5,75

Horizont 02 vom 12.01.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

S&F baut Opel-Mandat aus

WPP-Agentur löst McCann-Erickson auch auf europäischer Ebene ab / Neugründung in Italien

Beim Lufthansa-Pitch hat sie noch nicht zum Erfolg geführt, dafür jetzt beim Kunden Opel: Die Anbindung von Scholz & Friends an die WPP-Holding trägt erste sichtbare Früchte. Die Agentur kann das Geschäft mit dem Rüsselsheimer Autohersteller deutlich aus

[4609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 014

Hintergrund

"Wir müssen wieder Gas geben"

Opel: Markenchef Michael Hartwig über den Agenturwechsel und die Frage, wie das angekratzte Image aufpoliert werden kann Mehrdad Amirkhizi und Michael Reidel

Für McCann ist es ein herber Schlag, für Scholz & Friends einer der größten Gewinne der Agenturgeschichte: Opel bündelt seinen Etat - außer für das Onlinegeschäft - bei der Commarco-Tochter. Damit endet eine der längsten Kunden-Agentur-Beziehungen in Deutschland. Opel-Manager Michael Hartwig erläutert im Exklusivinterview mit HORIZONT die Hintergründe.

[18299 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Telefonkonzerne entwickeln eigene Inhalte-Plattform Allianz gegen Apple: Die Deutsche Telekom arbeitet gemeinsam mit anderen Telefonkonzernen an einer Internet-Plattform für Inhalte wie Musik, Videos und Nachrichten. Bis Jahresende soll eine technische

[3386 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Apple beendet die Erziehungsarbeit Apple geht für seine neue iPhone-Generation in die Werbeoffensive: der 30-sekündige TV-Spot, der auf reichweitenstarken Sendern läuft, preist das iPhone 3GS als das leistungsfähigste iPhone aller Zeiten an. Im Gegensat

[4832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Geplante Verbandsgründung sorgt für Diskussionsstoff Die für November geplante Gründung einer "Allianz inhabergeführter Kommunikationsagenturen" (Aika) hat ein geteiltes Echo ausgelöst. Während einige kleinere Anbieter, die noch nicht zum Gründungskreis

[2323 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 010

Agenda

S&F forciert Engagement in DACH-Region

Erich Baumgartner wird CEO des Schweizer Büros / Expansion im deutschsprachigen Raum und in Osteuropa geplant

Die Agenturgruppe Scholz & Friends (S&F) will sich beim Ausbau ihrer internationalen Aktivitäten künftig verstärkt auf die DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz) und Osteuropa konzentrieren. Erstes Signal ist die Berufung eines neuen CEO für das

[2378 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 021

Agenturen

Stille Größe in Berlin

Dorland gewinnt Ergee und will seine Mode- und Beautykompetenz ausbauen

Viel zu hören war zuletzt nicht von der Berliner Grey-Agentur Dorland. Das soll sich nach dem Willen der Führung ändern. Hoffnungen ruhen auch auf alten Stärken im Bereich Luxus.

[5409 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 010

Agenda

NACHRICHTEN

Euro RSCG steht vor Gewinn des Dialogetats von SAP Die Düsseldorfer Agenturgruppe Euro RSCG steht vor einem attraktiven Etatgewinn. Nach HORIZONT-Informationen kommt die Dialogtochter Euro RSCG 4D mit dem Softwarekonzern SAP ins Geschäft. Eine Bestätigu

[3386 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 010

Aktuell

Grey freut sich über Toshiba

Düsseldorfer Büro profitiert von Etatgewinn des Networks

Die Agentur Grey in Düsseldorf kann sich ein Stück vom europaweiten Toshiba-Etatkuchen abschneiden, den das Schwesterbüro in London im Sommer nach einem Pitch gegen Y&R und Saatchi & Saatchi, ebenfalls London, gewonnen hatte (Horizont 27/2007). Das Team

[1068 Zeichen] € 5,75

 
weiter