Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Effie Jury entscheidet im September über Auszeichnungen in Gold, Silber und Bronze

40 Finalisten kämpfen um Effizienz-Preis

Frankfurt / Die Finalisten des 19. GWA-Effie-Wettbewerbs stehen fest. Von 121 eingereichten Kampagnen haben sich 40 für die Shortlist qualifiziert. Über die Auszeichnungen in Gold, Silber und Bronze entscheidet die 16-köpfige Jury am 20. September in Fran

[2196 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

SEA Berlin gewinnt Etat von Baustoff-Hersteller Eternit

BERLIN Spiess Ermisch & Andere (SEA) in Berlin sicherte sich den siebenstelligen Etat von Eternit. Die Entscheidung fiel im Rahmen einer mehrstufigen Wettbewerbspräsentation, an der neben SEA die Münchner Agentur Wüschner & Rohwer sowie die Berliner Depen

[553 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Werber, putzt schon mal die Stollenschuhe

Teamaufstellung für den Bauer Agency Cup 99 steht/49 Mannschaften kämpfen um den Pokal

HAMBURG Vom 23. bis 25. Juli lockt der Bauer Agency Cup (BAC) wieder Hunderte von fußball- und partybegeisterten Werbern an. Ausgerichtet vom Hamburger Siegerteam 98 United und der betreuenden Agentur Upsolut geht es diesmal zum Kicken an die Alster. Sa

[3021 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 058

Personality Personalien

Unternehmen: Andreas Bach, 35, übernimmt die Leitung des Unternehmensbereichs Marketing bei Warner Bros. Movie World in Bottrop-Kirchhellen. Als Direktor Marketing löst er damit Thomas Wirz ab, der sich infolge der Umstrukturierung von Aufgabenbereichen i

[8900 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 001

S&F gewinnt den Print-Etat für die Telekom-Tarife

BONN Jetzt soll auch die letzte noch ausstehende Entscheidung über die Neuverteilung der Telekom-Etats gefallen sein. Scholz & Friends, Hamburg wird sich künftig um den werblichen Printpart des umfassenden Tarife-Pakets kümmern. Die Hamburger, die im Dopp

[928 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 040

Agenturen Business

Keine Spur vom Sommerloch

FRANKFURT Ein Supermonat für die Top-Liga der deutschen Werbeagenturen. Die Telekom verteilte munter aus ihrem mit rund 80 Millionen Mark gefüllten Werbetopf zugunsten von Scholz & Friends und SEA, mit der Option auf einen Nachschlag. Scholz & Friends,

[3059 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 030

Agenturen Business

SEA wirbt mit Krug weiter in TV für Telekom-Tarife

DÜSSELDORF Manfred Krug soll weiter als Testimonial in TV für die Telekom- Tarife sprechen, hat die Deutsche Telekom entschieden und bleibt damit ihrem Stammbetreuer Spiess, Ermisch & Andere (SEA), Düsseldorf, treu. SEA mußte den Telekom-Tarife-Etat im Pi

[765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 071

Design

Auch Werber entwerfen gute Plakate

Im Wettbewerb um die 100 besten Plakate macht Wirtschaftswerbung mit

Zum 1997er Wettbewerb um die 100 besten Plakate hatten erstmals seit vielen Jahren auch große Werbeagenturen Arbeiten eingereicht. Die von den drei Grafikdesigner-Verbänden AGD, BDG und VGD jährlich organisierte Veranstaltung war in den letzten Jahren auf

[2459 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 026

Agenturen Business

"BMW ist eine tolle Chance"

HORIZONT-Interview mit Jung-v.Matt-Chef Holger Jung über die Hintergründe der Audi-Kündigung und des BMW-Deals

HAMBURG Die Branche staunte letzte Woche nicht schlecht, als bekannt wurde, daß Audi-Etathalter Jung v. Matt, Hamburg, ab 1999 für den Münchner Autoproduzenten BMW arbeiten wird (HORIZONT 13/98). Agenturmitinhaber Holger Jung verrät, wer im Fall Audi nun

[9962 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 024

Unternehmen Nachrichten

Zeitmaschine

HORIZONT vor 10 Jahren

GERÜCHTEKÜCHE--> Klatsch und Tratsch gehören unlösbar zur Kommunikationsbranche. Im März 1988 brodelte es recht heftig in der Gerüchteküche. Die Agentur Scholz & Friends, Hamburg, müsse den 80-Millionen- Mark-BMW-Etat von der Elbe an den Rhein ziehen lass

[2276 Zeichen] € 5,75

 
weiter