Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 190 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38 vom 22.09.2011 Seite 16

Hintergrund

Der Druck auf die Akteure wächst

Debatte: Fünf Thesen über den rasanten Wandel in der Werbewirtschaft – und fünf Meinungen, wie erfolgreiche Werbung dennoch funktioniert

Werbung in Zeiten des kommunikativen Overkills – nicht ohne Grund trägt der Jahreskongress Werbung 2011, den Horizont und The Conference Group im November veranstalten, diesen drastischen Titel. Die Werberwelt dreht sich seit ein paar Jahren noch ein

[8730 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Red Bull will im deutschen Handymarkt mitmischen Der Energydrink-Riese Red Bull wittert Geschäft mit dem Mobiltelefon und will künftig in mehr Ländern Handys und Mobilfunkdienste anbieten. Bislang gibt es Red Bull Mobile in Österreich, Ungarn und der Sc

[2749 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 001

Seite 1

Werbepause im Handel ist vorbei

Die Branche startet Kampagnen, investiert in Marken und testet neue Formate

Zwei Dinge prägten den Handel im vergangenen Jahr: Zwölf Preisrunden und steigende Spendings. Vor allem die Discounter erwiesen sich in der Krise für die Medienhäuser als zuverlässige Partner. Davon war im ersten Quartal des Jahres allerdings nicht mehr

[4198 Zeichen] Tooltip
Media-Saturn hält den Werbedruck hoch - Die Top 10 Handelsunternehmen
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

JWT lässt es für Choco Crossies wieder knuspern JWT zeigt die Schokoladenseiten von Choco Crossies in einer aktuellen Awareness-Kampagne. Damit präsentiert sich die Nestlé-Marke erstmals seit 2002 wieder im TV. Im Mittelpunkt des 25-Sekünders steht ein

[4305 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 026

Agenturen

JAHRESRÜCKBLICK 2009

Veränderungen im ADC Kein ruhiges Jahr Der Art Directors Club für Deutschland sorgt für Schlagzeilen: Der Rücktritt von Sprecher Amir Kassaei wirft Fragen nach Struktur, Relevanz und Wirtschaftssituation des Kreativclubs auf - und nach Kassaeis wahren

[10151 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Softies startet tierische TV-Spots Ein Hase, ein Hund, eine Katze und ein Lamm - mit diesen tierischen Testimonials bewirbt der Hygienepapierhersteller Delisoft in Köln sein Toilettenpapier Softies. Das schneeweiße flauschige Fell der Tiere soll die Wei

[4612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 032

Report Mediaplanung II

FALLSTUDIE

Bei vielen Unternehmen führt die Krise auch zu rückläufigen Werbeausgaben. Wer das Marketingbudget allerdings erhöht, kann einen Wettbewerbsvorteil gegenüber der Konkurrenz erreichen. Die vier Beispiele auf dieser Seite zeigen, wie antizyklische Werbung

[4554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 018

Agenturen

NACHRICHTEN

BBDO Berlin gewinnt TV-Etat von Tillman's Toasty Die Agentur BBDO Berlin hat sich im Pitch um den TV-Etat von Tillman's Toasty durchgesetzt. Das Nachsehen haben der bisherige Etathalter Weigert Pirouz Wolf sowie Grabarz & Partner und KNSK, alle Hamburg.

[2745 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 027

Agenturen

Kardinal gewinnt PR-Preis

Lehmann ist "Kommunikator des Jahres" / Pleon zweimal erfolgreich

Der PR-Verband DPRG hat in Wiesbaden den Deutschen "PR-Preis" verliehen. In der Kategorie "Kommunikator des Jahres" siegte Karl Kardinal Lehmann. Die Jury würdigte damit die "herausragende persönliche internationale Kommunikationsleistung" des katholisch

[1440 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 022

Agenturen

NACHRICHTEN

Fischer-Appelt kommt bei der Arbeitsagentur zum Zug Die Bundesagentur für Arbeit (BA) beauftragt Fischer-Appelt mit der Kommunikation ihrer "Qualifizierungsoffensive 2008". Die Hamburger Agentur konnte sich im Pitch gegen vier Mitbewerber durchsetzen und

[3325 Zeichen] € 5,75

 
weiter