Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 12

Leute

Kai Wolf

Aufstieg zum Finanzvorstand der Scholz & Friends Group

Er ist schon länger in der Kronprinzenrolle für den Job, jetzt ist es so weit: Kai Wolf, 34, wird zum Finanzvorstand der Agenturgruppe Scholz & Friends berufen. In dieser Funktion löst er den langjährigen CFO Christian Tiedemann ab, der sich in Zukun

[1275 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 012

Leute

Kai Wolf

Aufstieg zum Finanzvorstand der Scholz & Friends Group

Er ist schon länger in der Kronprinzenrolle für den Job, jetzt ist es so weit: Kai Wolf, 34, wird zum Finanzvorstand der Agenturgruppe Scholz & Friends berufen. In dieser Funktion löst er den langjährigen CFO Christian Tiedemann ab, der sich in Zukunft a

[1275 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 14

Hintergrund

Offene Baustellen

Scholz & Friends: Die Agentur befindet sich im Umbruch / Niels Alzen wird Kreativchef

Eigentlich verliert WPP-Chef Martin Sorrell öffentlich nur beste Worte über seine Agenturen. Vor allem über die, bei denen er sich selbst ins Zeug gelegt hat, um sie zu übernehmen. Insofern muss man die Stelle schon zweimal lesen, wo Sorrell in einem

[10264 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 014

Hintergrund

Offene Baustellen

Scholz & Friends: Die Agentur befindet sich im Umbruch / Niels Alzen wird Kreativchef

Eigentlich verliert WPP-Chef Martin Sorrell öffentlich nur beste Worte über seine Agenturen. Vor allem über die, bei denen er sich selbst ins Zeug gelegt hat, um sie zu übernehmen. Insofern muss man die Stelle schon zweimal lesen, wo Sorrell in einem Int

[10264 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 1

Seite 1

Kemper parkt um

Ex-Thjnk-Inhaber schließt sich der Commarco-Gruppe an und wird für den Autobauer Opel aktiv

Lange hat es gedauert, doch jetzt ist alles in trockenen Tüchern: Der Autobauer Opel holt den Kreativpromi André Kemper in seinen Agenturpool. Zusammen mit Scholz & Friends wird er künftig die Werbung für die Marke mit dem Blitz entwickeln. Dafür grü

[3536 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 001

Seite 1

Kemper parkt um

Ex-Thjnk-Inhaber schließt sich der Commarco-Gruppe an und wird für den Autobauer Opel aktiv

Lange hat es gedauert, doch jetzt ist alles in trockenen Tüchern: Der Autobauer Opel holt den Kreativpromi André Kemper in seinen Agenturpool. Zusammen mit Scholz & Friends wird er künftig die Werbung für die Marke mit dem Blitz entwickeln. Dafür gründet

[3536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 43

Personalien

Ralph Leimbach (Foto), Geschäftsführer der Markant-Tochter ZHG, wird das Unternehmen zum Jahresende verlassen. Die ZHG ist für das gesamte Eigenmarkengeschäft der Markant AG verantwortlich. Seine Position und die damit verbundenen Aufgaben bei der ZH

[7704 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 043

Personalien

Ralph Leimbach (Foto), Geschäftsführer der Markant-Tochter ZHG, wird das Unternehmen zum Jahresende verlassen. Die ZHG ist für das gesamte Eigenmarkengeschäft der Markant AG verantwortlich. Seine Position und die damit verbundenen Aufgaben bei der ZHG wi

[7704 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 19

Hintergrund

Absage an die Marke Eigenbau

Commarco: Zwischenbilanz nach einem Jahr WPP-Zugehörigkeit / Internationales Geschäft soll forciert werden / Zukäufe in Planung

Über Sir Martin Sorrell lässt sich vieles sagen. Allerdings nicht, dass er die sprichwörtliche britische Höflichkeit erfunden hat. Wer dem Chef der weltgrößten Werbeholding WPP Kontra gibt, muss sich schon mal anhören, dass er „begriffsstutzig“ ist u

[9340 Zeichen] Tooltip
Commarco-Gruppe: Sieben Agenturmarken unter einem Dach
€ 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 019

Hintergrund

Absage an die Marke Eigenbau

Commarco: Zwischenbilanz nach einem Jahr WPP-Zugehörigkeit / Internationales Geschäft soll forciert werden / Zukäufe in Planung

Über Sir Martin Sorrell lässt sich vieles sagen. Allerdings nicht, dass er die sprichwörtliche britische Höflichkeit erfunden hat. Wer dem Chef der weltgrößten Werbeholding WPP Kontra gibt, muss sich schon mal anhören, dass er „begriffsstutzig“ ist und g

[9342 Zeichen] Tooltip
Commarco-Gruppe: Sieben Agenturmarken unter einem Dach
€ 5,75

 
weiter