Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 23

Agenturen Jahresrückblick 2022

Die wichtigsten Kreationstrends 2022

CCO-Umfrage: Deutschlands Top-Kreative verraten, welche Themen und Kampagnen aus den vergangenen zwölf Monaten ihnen im Gedächtnis geblieben sind

Till Diestel, Serviceplan: Es gab erste interessante Kampagnen und Ideen, die sich um Web3 drehen. Für mein Empfinden stehen wir da aber noch ganz am Anfang. In diesem Sinne: WAGMI (Anm. der Red: „We are gonna make it“). Weiterhin gab es einen, zumin

[5975 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 99 Entscheider vom 27.06.2019 Seite 12,13,14,16

HORIZONT Magazin 99 Entscheider

Kreation

Elf Köpfe mit den besten Ideen

Die A-Liga in der Kreation kämpft unermüdlich dafür, dass sich Deutschland zu den kreativsten Nationen der Welt zählen kann

Guido Heffels und Matthias Storath: Zwei eigenwillige Anführer Heimat, Hornbach, Heffels – dieser Dreiklang steht seit fast zwei Jahrzehnten für Spitzenkreation. Guido Heffels ist der kreative Übervater der 1999 von ihm mitgegründeten Berliner Age

[12045 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 24

Karriere

Frauen an die Macht?

Quotendebatte: Pünktlich zur Abstimmung im Bundestag hat HORIZONT Medien, Werbungtreibende und Agenturen nach ihrer Meinung zu Frauen in Führungspositionen gefragt

Heidi Stopper, Vorstand Human Resources bei Pro Sieben Sat 1 Media, Unterföhring Auf Führungsebene lag der Frauenanteil der Pro Sieben Sat 1 Group im Jahr 2012 bei 28,4 Prozent (2011: 27,1), im Kernmarkt Deutschland bei 26,9 Prozent (2011: 27,3).

[7886 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 024

Karriere

Frauen an die Macht?

Quotendebatte: Pünktlich zur Abstimmung im Bundestag hat HORIZONT Medien, Werbungtreibende und Agenturen nach ihrer Meinung zu Frauen in Führungspositionen gefragt

Heidi Stopper, Vorstand Human Resources bei Pro Sieben Sat 1 Media, Unterföhring Auf Führungsebene lag der Frauenanteil der Pro Sieben Sat 1 Group im Jahr 2012 bei 28,4 Prozent (2011: 27,1), im Kernmarkt Deutschland bei 26,9 Prozent (2011: 27,3). Auf

[7887 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Neue Digitale/Razorfish gewinnt weiteren Mediaetat Das Frankfurter Büro von Neue Digitale/Razorfish hat den siebenstelligen Mediaetat von Tourism New Zealand gewonnen. Damit verantwortet die Agentur neben der strategischen Beratung auch die kreative Ums

[2854 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Grey installiert Doppel-CCO

JvM-Kreativdirektor Andreas Henke und Organic-Mann Sacha Reeb übernehmen die kreative Führung Mehrdad Amirkhizi

Letztlich hat es doch ohne Schützenhilfe durch Jung von Matt (JvM) geklappt. Während die renommierte Agentur in einer von Co-Gründer Jean-Remy von Matt getexteten Anzeige in der Fachpresse seine Hilfe bei der Suche nach einem Kreativchef für Grey Worldwi

[4615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 031

Szene

Gelungene Premiere

Mehr als 10000 Besucher hat der ADC an den drei Festivaltagen am vorigen Wochenende bei seiner Premiere in Frankfurt gezählt. Die meisten davon kamen zur Ausstellung der Arbeiten in die Messehalle 5. Aber auch die Stadtgespräche - unter anderem in den Gr

[692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 022

Agenturen

Deutschland holt achtmal Gold bei den LIAs

DDB-Mann Oliver Kapusta ersetzt Bert Peulecke in der Jury / London International Awards loben erstmals New Category aus

Auch wenn es für Gold nicht gereicht hat - in Medaillen gerechnet ist DDB Germany die erfolgreichste deutsche Agenturgruppe bei den London International Awards 2009. Insgesamt gehen acht silberne und sieben bronzene Trophäen auf das Konto des Teams von A

[1700 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Goldgewinner der London International Awards 2009
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 042

Karriere

Digital-Fachkräfte fehlen

Die Arbeitsgebiete der Kommunikationsbranche sind unterschiedlich von der Krise betroffen

Der Arbeitsmarkt kann den Bedarf an klassischen Fachkräften befriedigen - wenn nicht sogar übererfüllen. Dagegen fehlen Spezialisten aus dem digitalen Bereich nach wie vor. Mit voller Wucht trifft die Wirtschaftskrise inzwischen den Arbeitsmarkt Kommuni

[5004 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 047

Szene

Ein Wochende im Zeichen der Nägel

Viel war im Vorfeld darüber geredet worden, vergangene Woche war es endlich wieder so weit: Die Kreativsten der Kreativbranche trafen sich in Berlin, um ihren alljährlichen Wettbewerb abzuhalten. Der Mittwoch und der Donnerstag waren den knapp 320 Jurore

[949 Zeichen] € 5,75

 
weiter