Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 020

Agenturen

Viel Zustimmung für die Gewinner

Diesjährige goldene Effie-Sieger kommen gut beim Publikum an / Gala ohne Glamour als Spiegel der aktuellen Branchenlage

Oft wird nach dem Effie kontrovers über die Gewinner diskutiert. Das blieb dieses Mal weitgehend aus. Dennoch gibt es Kritik: An der Grundausrichtung des Awards und an dem Jury-Prozedere. Preisverleihungen sagen etwas über den Zustand einer Branche. Ins

[6235 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des Effie 2009
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 004

Thema der Woche

CANNES LIONS 2009

Wenige deutsche Favoriten

Vor allem der "Kinetischen Skulptur" von Art + Com werden Chancen eingeräumt / Amir Kassaei kritisiert " Zombie-Kreationen"

Am kommenden Sonntag beginnt das International Advertising Festival in Cannes. In diesem Jahr dürfte alles eine Nummer kleiner ausfallen. Der Qualität muss das nicht schaden. Wenn das Werbefestival in Cannes ansteht, stellt sich jedes Jahr aufs Neue die

[8610 Zeichen] Tooltip
Die Top-Einreicher in Cannes

Deutsche Einsendungen in Cannes
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 017

Agenturen

Krise erreicht die Kreativwettbewerbe

Der Art Directors Club für Deutschland verliert 21 Prozent der Einreichungen / Auch DDP und New Media Award im Minus

Vor dem Hintergrund der Wirtschaftslage überdenken viele Agenturen ihren Umgang mit Award Shows. Die Veranstalter bekommen die Ein-sparungen bereits im Januar zu spüren. Ganze vier Mal hat der ADC die Einreichfrist für den diesjährigen Wettbewerb verlän

[9818 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 023

Agenturen

Kein Wind um Print

Trotz fehlendem Gold-Nagel beim ADC: Anzeigen bleiben Königskategorie

Das Niveau in der Printwerbung kann sich auch bei wachsendem Interesse an neuen Medien nach wie vor sehen lassen. Es fehlen aber die Highlights - vor allem bei sichtbaren Kampagnen.

[3251 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 016

Standpunkt

MV schminkt sich ab

Medienschau: Klinsmann als Glückspilz /"SZ" verteidigt die "FAZ" gegen deren Leser

Das, was Jürgen Klinsmann 2002 bei der WM-Gruppenauslosung zum Besten gab, konnte er als Bundescoach am 9. Dezember in Leipzig nicht wiederholen: "Wir hatten ein Schweineglück." Doch das befreite Grinsen von "Klinsi"und Co-Trainer Joachim Löw auf der Tri

[4023 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 033

Agenturen und Kreation

Patienten sind Konsumenten

Bei der Kommunikation für freiverkäufliche Arzneimittel spielt Pharmaerfahrung nicht die entscheidende Rolle

Mit dem Herbst beginnt die Hochkonjunktur der Pharmawerbung. Den Auftakt macht die zweite Phase der Imagekampagne des Verbands Forschender Arzneimittelhersteller (VFA), die wie der Vorläufer von Scholz & Friends Agenda in Berlin stammt. Nachdem in der 10

[7446 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 026

Agenturen und Kreation

Im Dialog mit der Klassik

Autowerber stehen zunehmend vor der Herausforderung, Absatzförderung und Markenpflege zu verknüpfen

Der anhaltende Trend zum Dialogmarketing unter den Automobilherstellern wird zur Herausforderung für deren Agenturen. Neben schrumpfenden Etats für klassische Werbung sorgt der Wandel auch für veränderte Vorzeichen in der Kreation: Konkrete Absatzförderu

[6651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 023

Agenturen und Kreation

Fingerzeig auf schwarze Schafe

Auftraggeber gehen mit Agenturen zunehmend rücksichtsloser um / Hinweis auf unseriöse Praktiken gefordert

Agenturen leiden zunehmend unter der mangelnden Wertschätzung, die ihnen seitens vieler Auftraggeber entgegengebracht wird. Neben finanziellen Einbußen führen die zweifelhaften Praktiken der Kunden vor allem zu schlechteren Arbeitsbedingungen bei den Die

[4778 Zeichen] Tooltip
Kosten sind fast so wichtig wie Kompetenz - Weshalb Kunden einer Agentur treu bleiben - Angaben in Prozent

Langjährige Treue ist die Ausnahme - Wie lange Kunden einer Agentur treu bleiben - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 033

Agenturen und Kreation

ADC will sich noch mehr öffnen

Disziplinübergreifendes Trio tritt bei der Vorstandssprecherwahl gegen Hans-Joachim "Bulle" Berndt an

Am kommenden Wochenende bekommt der Art Directors Club für Deutschland (ADC) ein neues Gesicht. Vier Jahre lang stand Scholz & Friends-Chef Sebastian Turner an der Spitze des Kreativvereins. Jetzt soll er von Michael Preiswerk abgelöst werden, der die Füh

[6874 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin extra 01 vom 29.01.2004 Seite 016

Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2003

Agenturmann 2003

Detmar Karpinski: Vom Aldi- zum Top-Werber

Der Mitinhaber der Hamburger Werbeagentur KNSK gehört zu den profiliertesten Kreativen des Landes

Keine Meinung zu Detmar Karpinski zu haben ist so gut wie unmöglich. Der 44-Jährige polarisiert wie kaum ein Zweiter in der Branche. Die einen schätzen ihn wegen seiner direkten und kantigen Art. Andere haben genau damit Probleme. Unbestritten ist jedoch:

[1508 Zeichen] € 5,75

 
weiter