Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 21 vom 24.05.2018 Seite 9

Leute

Niels Alzen

Zehn Jahre bei Scholz & Friends sind für den Kreativen genug

Er ist der kreative Kopf hinter der vielfach ausgezeichneten Opel-Kampagne „Umparken im Kopf“. Und er war intensiv an der Entwicklung des Claims „Die Zukunft gehört allen“ beteiligt, mit dem der Rüsselsheimer Autohersteller seit etwa einem Jahr mühev

[1310 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 4

Thema der Woche

Geht ins Herz

Muttertagskampagnen: Große Emotionen in der Werbung – manche Geschichte ist allerdings weit hergeholt

Für die einen ist es nichts weiter als eine Erfindung der Blumen- und Pralinenindustrie, für die anderen ein Anlass, seiner Mutter auf besondere Art und Weise Danke zu sagen. Wie auch immer man es interpretieren mag, der vor 102 Jahren in den USA eta

[7806 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 1

Seite 1

Scholz & Friends beruft Niels Alzen in den Vorstand

Die Agentur Scholz & Friends hat einen Nachfolger für den scheidenden Kreativvorstand Martin Pross berufen. Neu in das oberste Führungsgremium der WPP-Tochter zieht Geschäftsführer Niels Alzen ein. Der 39-Jährige entwickelt die Kampagnen für den Groß

[577 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 001

Seite 1

Scholz & Friends beruft Niels Alzen in den Vorstand

Die Agentur Scholz & Friends hat einen Nachfolger für den scheidenden Kreativvorstand Martin Pross berufen. Neu in das oberste Führungsgremium der WPP-Tochter zieht Geschäftsführer Niels Alzen ein. Der 39-Jährige entwickelt die Kampagnen für den Großkund

[577 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 14

Hintergrund

Offene Baustellen

Scholz & Friends: Die Agentur befindet sich im Umbruch / Niels Alzen wird Kreativchef

Eigentlich verliert WPP-Chef Martin Sorrell öffentlich nur beste Worte über seine Agenturen. Vor allem über die, bei denen er sich selbst ins Zeug gelegt hat, um sie zu übernehmen. Insofern muss man die Stelle schon zweimal lesen, wo Sorrell in einem

[10264 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 014

Hintergrund

Offene Baustellen

Scholz & Friends: Die Agentur befindet sich im Umbruch / Niels Alzen wird Kreativchef

Eigentlich verliert WPP-Chef Martin Sorrell öffentlich nur beste Worte über seine Agenturen. Vor allem über die, bei denen er sich selbst ins Zeug gelegt hat, um sie zu übernehmen. Insofern muss man die Stelle schon zweimal lesen, wo Sorrell in einem Int

[10264 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 1

Seite 1

Kemper parkt um

Ex-Thjnk-Inhaber schließt sich der Commarco-Gruppe an und wird für den Autobauer Opel aktiv

Lange hat es gedauert, doch jetzt ist alles in trockenen Tüchern: Der Autobauer Opel holt den Kreativpromi André Kemper in seinen Agenturpool. Zusammen mit Scholz & Friends wird er künftig die Werbung für die Marke mit dem Blitz entwickeln. Dafür grü

[3536 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 001

Seite 1

Kemper parkt um

Ex-Thjnk-Inhaber schließt sich der Commarco-Gruppe an und wird für den Autobauer Opel aktiv

Lange hat es gedauert, doch jetzt ist alles in trockenen Tüchern: Der Autobauer Opel holt den Kreativpromi André Kemper in seinen Agenturpool. Zusammen mit Scholz & Friends wird er künftig die Werbung für die Marke mit dem Blitz entwickeln. Dafür gründet

[3536 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 25

Kreation

Die Mauer muss weg

Opel: Wie Scholz & Friends dem Autobauer mit dem Auftritt „Umparken im Kopf“ ein positives Image verleihen will

Für eine Werbeagentur ist es immer etwas Besonderes, wenn ihre Botschaften ganz oben beim Auftraggeber ankommen. Aktuell kann sich Scholz & Friends über diesen Erfolg freuen. Opel-Vorstandschef Karl-Thomas Neumann hat die Metapher von der unsichtbare

[7482 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 025

Kreation

Die Mauer muss weg

Opel: Wie Scholz & Friends dem Autobauer mit dem Auftritt „Umparken im Kopf“ ein positives Image verleihen will

Für eine Werbeagentur ist es immer etwas Besonderes, wenn ihre Botschaften ganz oben beim Auftraggeber ankommen. Aktuell kann sich Scholz & Friends über diesen Erfolg freuen. Opel-Vorstandschef Karl-Thomas Neumann hat die Metapher von der unsichtbaren Ma

[7482 Zeichen] € 5,75

 
weiter