Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 010

Die Woche Leute

Roland Bös

Neuer Chef von Scholz & Friends Hamburg

Die Agentur Scholz & Friends Hamburg agiert ab sofort mit einer Doppelspitze. Neben Kreativvorstand Wolf Heumann, seit heute offiziell an Bord (Horizont 43/2012), wird Beratungsgeschäftsführer Roland Bös, 40, zum Co-Chef des Standorts befördert. Er ist s

[966 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 10

Die Woche Leute

Roland Bös

Neuer Chef von Scholz & Friends Hamburg

Die Agentur Scholz & Friends Hamburg agiert ab sofort mit einer Doppelspitze. Neben Kreativvorstand Wolf Heumann, seit heute offiziell an Bord (Horizont 43/2012), wird Beratungsgeschäftsführer Roland Bös, 40, zum Co-Chef des Standorts befördert. Er i

[966 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 010

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Noch-SZ-Chefredakteur Kilz spricht mit DuMont Der scheidende Chefredakteur der "Süddeutschen Zeitung" Hans Werner Kilz, 66, soll im Gespräch für den Aufsichtsrat von M. DuMont Schauberg sein. Das berichtet der "Spiegel". Der Kölner Verlag hatte schon me

[2737 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 012

Leute

PERSONALIEN

Ron Vrijmoet und JWT Europa gehen getrennte Wege Ron Vrijmoet, bislang CCO für Kontinentaleuropa bei JWT, verlässt die WPP-Agentur. Über die Hintergründe ist bislang nichts bekannt. Der Niederländer war mehr als 15 Jahre für das Netzwerk tätig. In diese

[2026 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 021

Agenturen

Agenturen streiten um Führungsrolle

Onliner sehen sich im Aufwind / Klassiker sprechen den Web-Spezialisten die Kompetenz beim Story-Telling ab

Eine aktuelle Studie bringt Bewegung in die Diskussion um den Lead-Anspruch der Interactive-Agenturen in der Markenführung. Dabei mehren sich die internetkritischen Stimmen.

[5234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Olaf Kolbrück Virale Kampagnen gewinnen an Fahrt. Welcher Spot im Web hat Sie besonders beeindruckt? Mike Barowski, Vorstand Akademie für Marketing Kommunikation, Frankfurt: Beeindruckt hat mich der satirische Spot "Virales Marketing vom Todesstern S

[2739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Klaus Janke Die Callcenter-Branche ringt mit ihrem schlechten Ruf. Was war Ihr schlimmstes Erlebnis am Telefon? Dagmar Alberti, Geschäftsführerin Alberti Kommunikation, Jena: Dass ich mich bei einem Ärgernis um eine Kreditkarte nicht einmal richtig a

[2799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 051

Diese Woche Lifestyle

NACHGEFRAGT

Das Osterfest steht vor der Tür: Wo und wie verbringen Sie die Feiertage? Jan Möllendorf, Geschäftsführer Defacto, Erlangen: Ich werde die Feiertage auf jeden Fall zu Hause mit meiner Familie verbringen. Die letzten Wochen haben mich meine Frau und meine

[2218 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Ingeborg Sichau Für welches Produkt fehlt es noch an prominenter Unterstützung in der Werbung. Welcher Promi würde dafür besonders gut passen? Oliver Greune, Director Portalbusiness & Marketing Chip Xonio Online, München: Zu Unrecht von der Werbung i

[2723 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Mehrdad Amirkhizi Welche Kampagne ist für Sie ein Beispiel für gelungene Medienwerbung - und warum? Jamal Khan, Managing Partner One Circle Communication, Düsseldorf: Wer etwas Wichtiges zu sagen hat, macht keine langen Sätze: Bild dir deine Meinu

[2603 Zeichen] € 5,75

 
weiter