Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 170

Extra 20 Jahre Horizont

Wer schreibt, der bleibt

Spießer Alfons hat sich die vorangegangenen 20 Werbejahre noch einmal lebhaft in Erinnerung gerufen. Hier die Highlights und Beileids aus spießiger Sicht.

[9484 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 042

Agenturen Business

BMZ/FCA will am Profil feilen

Integrierte s Kommunikation skonzept soll der Düsseldorfer Agentur aus dem Imagetief helfen/Umsatzzuwachs auch 1996

DÜSSELDORF BMZ/FCA in Düsseldorf will an ihrem Profil feilen. Denn statt ihre Pluspunkte herauszustellen, machte die Publicis-Tochter durch Personal- und Etatwechsel von sich reden. "Das ist doch ein ganz normaler Vorgang wie bei anderen Agenturen auch.

[3184 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 038

Agenturen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

Auf- und Umbrüche

Eine Reminiszenz an Pitches, Pleiten und Partnerschaften, die dieses Jahr in der Agenturbranche für Aufsehen und damit für Schlagzeilen sorgten

Stehaufwerber: Von den Agenturpleiten 1996 (GMC, Equipe, Promar ...) war die der Düsseldorfer McCann-Euro Advertising die spektakulärste: Erstmals ließ ein Agenturennetwork eine Tochter in den Konkurs gehen. McCann-Euro-CEO Manfred Senkel blickte nicht la

[4574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 058

Personality Management & Karriere

Blick in die eigenen Reihen fehlt

Viele Agenturchefs kümmern sich zu spät um eine Nachfolgeregelung / Leute aus den eigenen Reihen kaum gefördert

FRANKFURT Viele Agenturchefs werden sich in den nächsten Jahren aus dem Business zurückziehen und müssen ihre Nachfolge managen. Für viele ein massives Problem. Oft wird über den Generationswechsel erst viel zu spät nachgedacht, der hauseigene Führungsnac

[7358 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 037

Agenturen Interview

Wir haben bewiesen, daß wir was können

HORIZONT-Interview mit Thomas Wulfes und Dr. Thomas Tostmann über ihre junge Partnerschaft, Unternehmertypen, Neid und Mißgunst und große Ziele

FRANKFURT Als Thomas Wulfes, Ex-Scholz & Friends-Mann, vor vier Wochen in die Frankfurter Agentur von Thomas Tostmann einstieg, war die Überraschung in der Branche perfekt. HORIZONT sprach mit den frischgebackenen Geschäftspartnern über Fehler der Vergang

[13571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 001

Wulfes steigt bei Tostmann ein

Tostmann & Domann heißt von März an Tostmann & Wulfes

FRANKFURT Jetzt steht es fest: Thomas Wulfes, 48, steigt zum 1. März als 50-Prozent-Gesellschafter in die Frankfurter Agentur von Dr. Tom Tostmann ein. Im Gegenzug verabschieden sich die beiden anderen Gesellschafter, Carla Domann und Hartmut Bauer. "Wi

[1166 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 055

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Thomas Ormann , Marketingleiter der Celler Wasa GmbH, wechselt im Januar 1996 zur Bahlsens Keksfabrik nach Hannover. Unter der Leitung von Marketing-Geschäftführer Hans-Jürgen Grabias, besetzt er die lange vakante Position des Marketingveran

[8304 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 026

Agenturen Business

Abschied von den Großfamilien

Aus vier großen macht Scholz & Friends nun neun kleinere Units / Peter Goldammer wird Chairman der Hamburger Agentur

HAMBURG Die in den vergangenen Jahren auf bis zu 90 "Familienmitglieder" aufgeblähten Families bei Scholz & Friends, Hamburg, werden entschlackt. In Zukunft gibt es neun statt bislang vier Families. Peter Goldammer wird Chairman der Hamburger Agentur. Pet

[3392 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Strukturlösungen sind gefragt

Heftiger Personalwechsel ist Ausdruck von angespannter Marktsituation / Personalaustausch ersetzt keine Strukturlösungen

FRANKFURT Nach wie vor ist für Agenturen keine entspannte Businesslage in Sicht. Indikator für die Hektik des Marktes ist das sich immer schneller drehende Personalkarussell. "Es gibt einen höheren Wettbewerbsdruck auf seiten der Kunden, und der wird an

[3914 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 014

Leute

FCB kommt nicht zur Ruhe

Auch Christoph Wesche hat die Hamburger Agentur verlassen

HAMBURG Erneut plagen Publicis/FCB- Chef Georg Baums Personalprobleme in der Führungsriege von FCB Hamburg. Jetzt hat sich auch Beratungschef Christoph Wesche verabschiedet. Er wird sich voraussichtlich Mitte des Jahres mit einen neuen Agenturkonzept zurü

[1478 Zeichen] € 5,75

 
weiter