Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 006

Aktuell

Fred Baader steigt aus

Y&R übernimmt alle Anteile an der Agentur Baader Hermes

Der bisherige Co-Chef von Baader Hermes (BH) Fred Baader wird die Hamburger Agentur zum Jahresende verlassen. Gleichzeitig verkaufen Baader und seine bisherigen Partner Oliver Hermes, Wolfgang Behnken und Gerd Gläsmer alle Anteile an der Agentur an Y&R.

[1271 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 146

Report Kommunikations-Standort Nord

Werber moven

Heftige Turbulenzen kennzeichnen das Hamburger Agenturjahr. Abseits vom Trubel gehen hoffnungsvolle Neulinge an den Start.

Am heutigen Donnerstag wird in der Hamburger Fischertwiete 1 gefeiert: Baader Hermes / Y&R lädt zur Einweihungsparty. Das Ereignis findet nicht nur in der Hamburger Werbeszene, sondern in ganz Deutschland Beachtung - weil damit der Schlusspunkt hinter woc

[9122 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 070

People Business

UNTERNEHMEN Uwe Hans Werner, 43, leitet bei der Dekra Hauptverwaltung in Stuttgart die Abteilung Presse und Information. Der gelernte Kommunikationswissenschaftler und Journalist zeichnet innerhalb des Unternehmensbereichs Kommunikation und Marketing ve

[17640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 038

Agenturen Business

,,Ich lasse mir keine Ziele stecken''

AP Lintas auf Stabilitätskurs /Interview mit Co-Chairman und CCO Fred Baader über Mitarbeiterschwund und Agenturkultur

HAMBURG Seit Januar sitzt Fred Baader als Kreativchef und zweiter Chairman neben CEO Uwe Lang bei AP Lintas in Hamburg. Der Baader-Lang-Behnken-Mann ist zur Zeit dabei, die Kreation der Networkagentur zu stärken und personell umzuschichten. HORIZONT sprac

[9628 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 034

Agenturen Art Directors Club 1999

Wenige Höhepunkte, massig Mittelmaß

ADC-Wettbwerb 1999: Schere zwischen Mittelmaß und herausragender Kreation geht immer weiter auf / Juroren bewerteten diesmal extrem streng

BERLIN Äußerst strenge Maßstäbe legten die Juroren beim diesjährigen ADC- Wettbewerb an. Bei der Medaillenvergabe ließen sie sich jedenfalls nicht davon beeindrucken, daß die Zahl der Einsendungen um satte 1000 Stück zugenommen hat. 6385 Einreichungen - a

[12364 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 025

Unternehmen

Zeitmaschine

Horizont vor 10 Jahren

WERBEPROMIS--> 1989 errichtete Horizont für einige Jahre die "Hall of Fame" - eine wöchentliche Rubrik, in der die ob ihrer Verdienste ge- und berühmten Werbeprominenten einen Ehrenplatz erhielten. Im März 1989 zogen dort ein: BAADER--> "Kreativität sol

[2283 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 062

Report Cannes 1998

Wenn Kreativpreise nicht viel zählen

Viele Kreative interessieren sich nur peripher für Kreativität bei Filmproduktionen.Statt dessen schätzen sie Ehrgeiz, Einsatz und Professionalität. Das zeichnet vor allem Produktionen wie Markenfilm, Petersen Naumann, Neue Sentimental, Cobblestone u

Wie haben Jutta Lange und Werner Stoll von der Frankfurter Produktion Lange im VDW-Jahrbuch in der Rubrik Kreativpreise so ironisch geschrieben: "Preise werden eingehalten, was Kunden ausgezeichnet finden." Dieser doppeldeutige, aus der Kreativpreise- und

[12385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 028

Agenturen Kreation

Prophylaxe gegen bilderlose Frustbeutel

Der siebte VDZ-Workshop in der Toskana ermöglichte 20 Kreativjunioren einen umfassenden Blick über den eigenen Tellerrand in alle Bereiche der Werbung

BORGO PRETALE Von der toskanischen Sonne wurden die 20 Teilnehmer des diesjährigen VDZ-Workshops kaum verwöhnt, dafür aber mit einer geballten Ladung wertvoller Informationen aus dem Reich der Werbung. Fünf Top-Kreative und Kommunikationsprofis standen de

[7196 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 037

Agenturen

Daumendrückenfür den Euro-ADC

Dieses Jahr gehen 26 vom deutschen ADC mit Gold oder Silber belohnte Arbeiten beim ADC of Europe in London an den Start

LONDON Noch zweimal schlafen. Und dann wissen deutsche Kreative, wie der Status quo deutscher Werbung beim Euro-ADC in London eingeschätzt wird. Am kommenden Wochenende heißt es Daumen drücken in London. Denn 26 Arbeiten aus Deutschland bewerben sich um

[2254 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 036

Agenturen Business

"Nein, wir sind keine neuen Menschen"

HORIZONT-Interview mit Fred Baader, Wolfgang Behnken und Thomas Witt über die Spätfolgen der Querelen mit AP Lintas und die Zukunft der Agentur

HAMBURG Die Querelen um den Rückkauf ihrer Anteile vom AP-Lintas-Network (HORIZONT 36/97 ff) hielten im letzten Jahr über Wochen die Agenturbranche in Atem. Seit Anfang 1998 stehen Fred Baader, Wolfgang Behnken und Thomas Witt wieder völlig auf eigenen Be

[11336 Zeichen] € 5,75

 
weiter