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    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 033

    Business Industrie

    IN KÜRZE

    Wolverine World Wide Trotz eines schwierigen vierten Quartals schloss das US-Footwear-Unternehmen Wolverine World Wide das Geschäftsjahr 2008 (3.1.) mit einem Rekordumsatz von 1,2 Mrd. Dollar (953 Mill. Euro; plus 1,8%) ab. Der Nettogewinn stieg im Gesc

    [2003 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 039

    Business Industrie

    Seidensticker relauncht Redford

    Hemdenmarke soll im Handel sichtbarer werden

    Das Label Redford aus dem Hause Seidensticker wird jetzt einem Relaunch unterzogen. Lange Zeit bestückte es den preislichen Unterbau für Seidensticker und fungierte später als Private Label. Als eigenständige Marke wird Redford parallel zu Dornbusch vom

    [1307 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 155

    Fashion Hemden Themen Sommer 2009

    Auf den Style kommt's an

    Pur, sauber, chic - oder aufregend geschmückt. Das junge Hemd zeigt viele Seiten.

    Schwarze Rose in Bielefeld, der Wachstumsmotor aus dem Hause Seidensticker, hat die modische Aussage noch weiter zugespitzt und probt den Spagat zwischen Smart Casual und modernem Business. Die Super Slimline mit Taille 102 inspiriert sich an der interna

    [3934 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 206

    Fashion Hemden Themen Herbst 2008

    NEWS

    Jacques Britt, Bielefeld, mischt modernes Design mit klassisch-sartorialem Touch, sanfte Anklänge der 80er und ein subtiles Spiel von Farben und Nuancen mit Akzenten wie Aubergine, Beere. Motto: "old-style luxury". Grundsätzlich wird Slim ausgebaut, auch

    [2850 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 038

    Business Industrie

    MARKETING

    Marc O' Polo wirbt angezogen. Die Models Erin Wasson und Will Chalker sind die neuen Testimonials der Marc O'Polo Imagekampagne für die Saison Herbst/Winter 2005. Im Vordergrund des Auftritts steht ein "angezogener Look ", teilte die Marc O' Polo Inte

    [1916 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 187

    Business Leute

    Christian Bregovac verantwortet Rawe

    Christian Bregovac (32, Foto) ist neues Mitglied der Geschäftsleitung der Rawe Moden GmbH, einem Tochterunternehmen der Bielefelder Seidensticker-Gruppe. Er trägt damit die Verantwortung für Vertrieb, Produktmanagement und den Einkauf der Seidensticker-To

    [854 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 073

    Business Industrie

    Im Januar kommt Victor

    Gérard Guizard kommt mit eigenem Hemden-Label - "Designtouch, aber bezahlbar"

    Auf Anhieb 100000 Hemden hat Gérard Guizard mit seiner Agentur ShirtCut im ersten Jahr des Bestehens verkauft. Damit konnte er nicht nur kostendeckend, sondern mit Rendite arbeiten. Und deswegen wagt der 54-Jährige jetzt den Aufbau eines eigenen Labels: V

    [2016 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2003 Seite 066

    Business Industrie

    Edgar und die Schwarze Rose

    Seidensticker bringt die alte Kultmarke wieder auf den Markt

    Selbst Breschnjew trug das Hemd mit der eingestickten Rose. Kein Zweifel: In den 60er- und 70er Jahren galt die Schwarze Rose als Kult, mit dem sich eine der größten Nachkriegs-Erfolgsstorys für Hemden im deutschen Markt verbindet. Nach ersten Überlegunge

    [2188 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 133

    Fashion Hemden

    Schwarze Rose. Das Kultobjekt der 60er Jahre feiert ein Come-back. Seidensticker in Bielefeld lässt das Label, das damals Furore gemacht hat, wieder aufleben. Samt eingestickter schwarzer Rose. Individuell, aber nicht sophisticated, repräsentiert dieses S

    [512 Zeichen] € 5,75