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TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 030

Business

"Wir nehmen den Kampf auf"

Seidensticker hat im vergangenen Jahr Umsätze verloren. Jetzt will der Bielefelder Hemden- und Blusenspezialist den Markt aufmischen - mit neuen Preislagen, höheren Margen und Systemfähigkeit.

Haben Sie schon unser neues Museum gesehen?", fragt Gerd Oliver Seidensticker, geschäftsführender Gesellschafter der Bielefelder Seidensticker-Gruppe. Im Untergeschoss neben der urigen Kantine sind drei Räume gefüllt mit historischen Andenken an 90 Jahre

[8970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 036

Business

Jobis: Für die gut situierte, elegante Frau

Aufbruch bei dem DOB-Anbieter. Die Familie Seidensticker ist bereit, in die Marke zu investieren. In fünf Jahren soll sich der Umsatz verdoppeln.

Genau vor einem Jahr hat Frank Walter Seidensticker die operative Führung der Marke Jobis übernommen. Das hatte nicht nur pragmatische Gründe, sondern war auch eine politische Entscheidung. Die Familie Seidensticker will damit signalisieren, dass sie ber

[6734 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 045

Business Industrie

Erster Shop-in-Shop für Jacques Britt-Blusen

Jacques Britt, die Premium-Hemdenmarke von Seidensticker in Bielefeld, bietet seit vier Jahren neben Herrenhemden und Nachtwäsche für Männer auch Damenblusen an. Nun hat der erste Jacques Britt-Blusen-Shop-in-Shop eröffnet. Im Berliner KaDeWe wird die Ko

[920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 035

Business Industrie

Blow-ups aus Bielefeld, Hemden aus Hanoi

Seidensticker will die Marken Seidensticker, Jacques Britt und Jobis stärken; Start mit Verbraucherkampagnen, neuen Produkten und Flächen

Sie ist der Blickfang im Foyer der Seidensticker-Gruppe in Bielefeld, und die Bezeichnung Seifenkiste klingt schon fast unwürdig. Der Rennwagen mit dem Namen Black Rose Lightning trat am Wochenende erfolgreich beim Bielefelder Seifenkistenrennen an und g

[4594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 119

Fashion Blusen Sommer 2008

NEWS

Seidensticker, Bielefeld, baut das NOS-Programm aus. "Wir sehen großes Potenzial in der klassischen Business-Bluse", erklärt Geschäftsführer Frank Lars Ibounig, "und werden die Kapazitäten entsprechend ausbauen." Die Blusen in Popeline und Stretch-Popeli

[4374 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 113

Fashion

NEWS

Eterna, Passau, setzt auf cleanere Schnitte, Farben und Materialien. Alle Modelle sind aus hochwertiger, bügelfreier Baumwolle. Dessinierungen sind "very british". Blusen der Linie Silverline zeigen sich noch wertiger, mit viel Satin, Webbordüren, Biesen

[3301 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2006 Seite 034

Business Industrie

"Das Herz schlägt in Bielefeld"

Seidensticker erwirtschaftet erstmals nach zwei Jahren Stagnation ein Umsatzplus und plant Franchise-Stores für die Marken Jacques Britt und Seidensticker

"Nein, wir melden dieses Jahr kein Pari", lacht Gerd Oliver Seidensticker, Gesellschafter und Geschäftsführer für Vertrieb und Marketing des Bielefelder Textilkontors Walter Seidensticker GmbH&Co KG. Er hat gut lachen, denn der Hemdenspezialist konnte im

[5010 Zeichen] Tooltip
SEIDENSTICKER LEGT WIEDER ZU - Umsatz in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 104

Fashion Blusen

"Wir spielen mit edlen Zutaten"

Neue Programme, Materialien - und ein Jubiläum. Was tut sich im Sommer rund um die Bluse?

Eterna, Passau. Eterna Excellent feiert 25-jähriges Jubiläum. Seit 1981 werden die bügelfreien Schweizer Stoffe aus Baumwolle eingesetzt. Im nächsten Frühjahr wird mit einer Jubiläumskollektion gefeiert, die sich modisch an dem neuen Trend einer gepflegt

[5221 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 192

Fashion Damenmode/Blusen Herbst 2006

Blusen und Co.

In den Kollektionen tut sich was. Viele Anbieter forcieren komplette Looks.

Van Laack, Mönchengladbach, bringt eine kleine DOB-Linie mit Konfektion, darunter Jacken, Hosen und Strick. Insgesamt werden rund 70 Teile angeboten. "Die Ergänzung ist wichtig für unser Exportgeschäft und für die Präsentation in unseren eigenen Shops",

[2129 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 184

Fashion Blusen

Die Bluse kommt früh

Otto Kern, über Seidensticker, Bielefeld, fasst zum ersten Liefertermin, also ab 20. Juni, die "typische Bluse" in einem Programm zusammen: Weiß bis Bleu, von Uni bis zu Strukturstreifen, von Matt bis Baumwoll-Satin. Dieses Programm kann separat dargestel

[874 Zeichen] € 5,75

 
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