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TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 043

Business Panorama Handel

Camel active expandiert mit Stores

Neue Läden im In- und Ausland - Sylter Laden an neuem Standort

Camel active setzt die Expansion mit Stores im In- und Ausland fort. "Die guten Flächenangebote gekoppelt mit attraktiven Mieten sind Grund genug, um die Expansion heute mutig voranzutreiben", sagt Head of Retail Mark Schäfer. So sind im März Läden in Bu

[1392 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 030

Business

"Wir nehmen den Kampf auf"

Seidensticker hat im vergangenen Jahr Umsätze verloren. Jetzt will der Bielefelder Hemden- und Blusenspezialist den Markt aufmischen - mit neuen Preislagen, höheren Margen und Systemfähigkeit.

Haben Sie schon unser neues Museum gesehen?", fragt Gerd Oliver Seidensticker, geschäftsführender Gesellschafter der Bielefelder Seidensticker-Gruppe. Im Untergeschoss neben der urigen Kantine sind drei Räume gefüllt mit historischen Andenken an 90 Jahre

[8970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 089

köpfe

Camel active: Fischer ist Creative Director

Johannes Fischer (Foto) ist neuer Creative Director von Camel active bei der Bielefelder CMLC GmbH (Camel Master Licence Corporation), einer 100%-igen Tochter der Seidensticker-Gruppe. Bis zum Sommer 2009 wird er gemeinsam mit seinem Vorgänger Joseph Lim

[1043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 136

Fashion Bodywear Themen Herbst 2008

NEWS

Hom, über Triumph, München, erweitert seine Homewear-Kollektion um acht neue Serien. Im Fokus stehen dabei die Bereiche Eleganz und Chic, zum Beispiel Pyjama und Kimono in schimmernder Viskose, Long-Pyjamas im Nadelstreifen-Look. Der klassische Pyjama wi

[4437 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 035

Business Industrie

Blow-ups aus Bielefeld, Hemden aus Hanoi

Seidensticker will die Marken Seidensticker, Jacques Britt und Jobis stärken; Start mit Verbraucherkampagnen, neuen Produkten und Flächen

Sie ist der Blickfang im Foyer der Seidensticker-Gruppe in Bielefeld, und die Bezeichnung Seifenkiste klingt schon fast unwürdig. Der Rennwagen mit dem Namen Black Rose Lightning trat am Wochenende erfolgreich beim Bielefelder Seifenkistenrennen an und g

[4594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 082

Fashion

HAKA-NEWS SOMMER 2008

Digel, Nagold, relauncht die junge Linie "Move". Der Start im Handel erfolgt im Oktober mit einem Baukasten-System. Für Frühjahr 2008 folgt eine Anzug-Kollektion. Die Basis bilden zwei Modelle, die beide auf einem schmaleren Grundkörper mit einer 78er-Rü

[4309 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2006 Seite 034

Business Industrie

"Das Herz schlägt in Bielefeld"

Seidensticker erwirtschaftet erstmals nach zwei Jahren Stagnation ein Umsatzplus und plant Franchise-Stores für die Marken Jacques Britt und Seidensticker

"Nein, wir melden dieses Jahr kein Pari", lacht Gerd Oliver Seidensticker, Gesellschafter und Geschäftsführer für Vertrieb und Marketing des Bielefelder Textilkontors Walter Seidensticker GmbH&Co KG. Er hat gut lachen, denn der Hemdenspezialist konnte im

[5010 Zeichen] Tooltip
SEIDENSTICKER LEGT WIEDER ZU - Umsatz in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 059

Business Industrie

Points of Shirts bei Seidensticker

Der Bielefelder Hemden- und Blusenhersteller Seidensticker wird auf der kommenden Berliner Modemesse B-in-Berlin nicht mehr ausstellen. Nur seine Marke Camel active wird dort präsent sein. Die Seidensticker-Gruppe kündigt an, statt dieser Messebeteiligun

[694 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 088

Leute

Markus Prummer wieder bei Camel active

Markus Prummer ist bei der CMLC (Camel Master Licence Corporation), Bielefeld, seit 1. Oktober als Head of Productmanagment für die Steuerung der Clothing-Lizenznehmer von Camel active zuständig. Der 41-Jährige verantwortet diesen Bereich gemeinsam mit C

[737 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 012

News

FOKUS

Gabor mit Umsatz-Sprung: Der Rosenheimer Schuh-Anbieter Gabor Shoes AG hat seinen Umsatz im ersten Halbjahr 2005 um 11% auf 124 Mill. Euro gesteigert. Dabei entielen 105 Mill. Euro (plus 12%) auf die eigenen Labels und 18,8 Mill. Euro (plus 8%) auf die L

[3179 Zeichen] € 5,75

 
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