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    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 012

    News

    FOKUS

    Gabor mit Umsatz-Sprung: Der Rosenheimer Schuh-Anbieter Gabor Shoes AG hat seinen Umsatz im ersten Halbjahr 2005 um 11% auf 124 Mill. Euro gesteigert. Dabei entielen 105 Mill. Euro (plus 12%) auf die eigenen Labels und 18,8 Mill. Euro (plus 8%) auf die L

    [3179 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2003 Seite 071

    Business Industrie

    Reality Wear für echte Männer

    Camel active forciert traditionelle Markenwerte und Flächenexpansion

    Die Lifestyle-Marke Camel active hat ihren Auftritt in kurzer Zeit zweimal geändert. Unter der Ägide des Markeninhabers Worldwide Brands Inc. (WBI), Köln, hatte man 1977 mit dem Abenteurer-Image begonnen. Ab 2001 wurde die Marke deutlich verjüngt, was abe

    [4072 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite 016

    News

    Seidensticker mit Gesamtlizenz für Camel Active

    Die Firma Camel Master License Corporation übernimmt operatives Geschäft

    Die Seidensticker-Gruppe in Bielefeld übernimmt zum Jahresbeginn 2002 als Gesamtlizenznehmer der Marke Camel Active die weltweite Verantwortung für Design, Produktion, Vertrieb und Marketing in den Produkt-Segmenten Bekleidung, Schuhe, Taschen und Uhren.

    [1718 Zeichen] € 5,75