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    TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 024

    Business Thema

    Jobs mit Zukunft

    Das Geschäft wird schneller, härter, internationaler. Die Branche und die Anforderungen an ihre Mitarbeiter verändern sich. Neue Berufsbilder entstehen. Und damit neue Chancen. Der 2. TW Young Professionals' Day bot den mehr als 300 Zuhörern dafür

    Wäre Wolfgang Ley dem Rat seiner Mutter gefolgt, er hätte sich beruflich nicht mit schönen Frauen und Stoffen beschäftigt, sondern mit Stahl. Und wäre vermutlich längst im Ruhestand. Doch Wolfgang Ley, Vorstandsvorsitzender der Münchener Escada AG und Key

    [33314 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 036

    Kommentar

    Rien ne va plus: Schwarz gewinnt, Rot verliert

    Rabatte sind auf Dauer keine Lösung. Der Handel braucht Schwarzpreise, mit denen er wieder Geld verdienen kann. Die müssen niedriger sein als bisher.

    In Bielefeld hat man sich jüngst einen Fehler eingestanden. Die Entscheidung, sich bei den Seidensticker-Hemden strikt von den VK-Preislagen 19 bis 29Euro zu trennen, hat die Seidensticker-Gruppe viel Geld gekostet (siehe Seite 173). Zu sehr lief die Ents

    [5434 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 115

    Business Leute

    Aussendienst

    Das holländische Label Turnover formiert sich neu: Corinna Franke, zuletzt Filialassistentin bei Hennes & Mauritz in Darmstadt, übernimmt ab sofort die Kundenbetreuung für den Raum Hessen, Saarland und Nordbayern. Für Unterstützung im Neusser Headoffice s

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