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    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 159

    Fashion Wäsche

    HERREN-NACHTWÄSCHE

    Jockey, Hechingen, entwickelte ein "Select"-Nachtwäsche-Programm im Mix- und Match-Gedanken. Angeboten werden Web-Bermuda und Boxershorts (Streifen, Karo), die mit T- und Sleeveless-Shirts aus 2:2-Rippe in Baumwolle/Modal in fünf Farbstellungen ergänzt we

    [2498 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 166

    Fashion Wäsche

    DAMEN-NACHTWÄSCHE

    Schiesser, Radolfzell, hat das "Classic"-Segment für die ältere Kundin komplett überarbeitet, Farben und Drucke aus dem "Modern"-Segment heruntergebrochen. Es wurden mehr Drucke in einer kräftigen Farbigkeit integriert. "Mix & Relax" (neu mit Pucci-Prints

    [3547 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2001 Seite 014

    News

    Seidensticker hat "wieder Fahrt aufgenommen"

    Im Rahmen der Umstrukturierung ging der Umsatz um 6 % zurück

    Die Seidensticker-Gruppe, Bielefeld, kam im Geschäftsjahr 2000/01 (30.4.) auf einen Umsatz von rund 301 (Vorjahr 320) Mill. Euro. Damit verzeichnet der Konzern nach einem Minus von 3,8 % im Geschäftsjahr 99/2000 erneut einen Umsatzrückgang um 6 %. Mit dem

    [2028 Zeichen] Tooltip
    Umsatzanteile von Seidensticker
    € 5,75

    TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 121

    Fashion Bodyfashion

    Produkt News

    Primara (über Seidensticker, Bielefeld) gliedert die Kollektion in drei Gruppen. Auslieferung Juli: Themenfarben sind Kosmos, Sonne, Smaragd. Verarbeitet werden Popeline, Flanell, Twill, Frottee und Feinjersey, teils mit Streifen-, Karo- und Ringeldessins

    [1075 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 166

    Fashion Body Fashion

    Nachtwäsche/Homewear Frühjahr/Sommer 2001

    Leben statt schlafen

    Der Markt ist besser als sein Ruf. Im Handel gelten Nachtwäsche und Homewear als schwierige, komplizierte Bereiche. Verzichten nicht immer mehr, vor allem junge Frauen, auf Pyjama oder Nachthemd zu Gunsten von T-Shirt und Slip oder blanker Haut? Und spare

    [4922 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 174

    Fashion Body Fashion

    Seidensticker/Après Jour

    Neue Premium-Marke

    "Après Jour" heißt die neue Damen-Nachtwäsche- und Homewear-Linie, mit der die Seidensticker-Gruppe, Bielefeld, ihr Angebot und Engagement in diesem Sektor verstärkt. Vor sechs Monaten hat Seidensticker ein eigenes Profit Center "Ladies Nightwear" eingeri

    [1344 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 175

    Fashion Body Fashion

    Produkt News

    Nanso, Nokia/Finnland, stellt als Neuheit erstmalig Nachtwäsche aus weicher Tencel/Elastan-Qualität in intensiven bis dunklen Farben und elegante Modelle aus schimmernder Viskose/Elastan-Ware vor. Insgesamt spielen Muster (z.B. stilisierte Katzen, Fische

    [1218 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 266

    Fashion Body Fashion

    Seidensticker

    Nie wieder bügeln

    Seidensticker, Bielefeld, hat die rund 90 Teile umfassende klassisch- sportive Nachtwäsche-Kollektion jetzt um Pyjamas aus bügelfreier "Splendesto"- Qualität in diversen Karo- und Streifendessins ergänzt, auch in kräftigeren Farben. Die Kollektion insgesa

    [784 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75