Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 042

Business Industrie

Seidensticker: Mehr Platz in Halle 29

Douceur Brands Germany halbiert Showroom - Bielefelder investieren halbe Million Euro in Umbau und zeigen komplette Produktwelt der Marke

Seidensticker, Bielefeld, verdoppelt die Showroom-Fläche in der Düsseldorfer Halle 29 auf 1000m². Frei geworden sind 500m², weil sich die Douceur Brands Germany GmbH künftig mit den von der insolventen Hucke AG übernommenen Labels (u.a. Hucke Berlin und

[2369 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2006 Seite 034

Business Industrie

"Das Herz schlägt in Bielefeld"

Seidensticker erwirtschaftet erstmals nach zwei Jahren Stagnation ein Umsatzplus und plant Franchise-Stores für die Marken Jacques Britt und Seidensticker

"Nein, wir melden dieses Jahr kein Pari", lacht Gerd Oliver Seidensticker, Gesellschafter und Geschäftsführer für Vertrieb und Marketing des Bielefelder Textilkontors Walter Seidensticker GmbH&Co KG. Er hat gut lachen, denn der Hemdenspezialist konnte im

[5010 Zeichen] Tooltip
SEIDENSTICKER LEGT WIEDER ZU - Umsatz in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 192

Fashion Damenmode/Blusen Herbst 2006

Blusen und Co.

In den Kollektionen tut sich was. Viele Anbieter forcieren komplette Looks.

Van Laack, Mönchengladbach, bringt eine kleine DOB-Linie mit Konfektion, darunter Jacken, Hosen und Strick. Insgesamt werden rund 70 Teile angeboten. "Die Ergänzung ist wichtig für unser Exportgeschäft und für die Präsentation in unseren eigenen Shops",

[2129 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 041

Business Industrie

Hard Selling mit westfälischem Understatement

Seidensticker-Gruppe schließt Geschäftsjahr 2003/04 mit Umsatz-Pari von 255 Mill. Euro ab

Ungestüm ist nicht gerade eine typisch ostwestfälische Eigenschaft. Auch Gerd Oliver (38) und Frank Walter Seidensticker (41) kommen im Gespräch nicht als junge Wilde daher. Die Söhne der langjährigen Geschäftsführer Gerd und Walter Seidensticker, die sei

[4705 Zeichen] Tooltip
Talfahrt gestoppt - Umsätze der Seidensticker-Gruppe in Mill. Euro

Hemd & Co - Sparten-Anteile am Seidensticker-Umsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 160

Fashion Blusen

Der Blusen-Markt

Zart, aber beständig

Mit lässigen Blusen werden stille Geschäfte gemacht. Wo liegt noch Potenzial im Blusenmarkt? "Die Bluse ist ein zartes Pflänzchen", sagt Georg Hesel von Einhorn in Kirchentellinsfurt/Tübingen. Zart, aber beständig, denn auch kleine Pflanzen tragen Früch

[2629 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 156

Fashion Die Blusen

Premium Blusen

Blusen mit mehr Wert

Blusen wird wieder mehr Aufmerksamkeit gewidmet. Das obere Preissegment wird bisher von italienischen Lieferanten dominiert. Hier wollen sich nun führende deutsche Spezialisten stärker etablieren. Hochwertige Business-Blusen könnten ein Highlight auch in den Stammabteilungen werden.

[2874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 193

Fashion Blusen

Seidensticker

Die Krönung

"Wir können nur eins: Blusen. Aber das können wir gut", sagt Geschäftsführer Edmund Watzlaw. Die Seidensticker-Gruppe, Bielefeld, will die Blusen-Kollektion stärker als bisher im Handel kenntlich machen. Corners - wie die jüngst im KaDeWe eröffnete - sind

[956 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 082

Fashion Blusen

Seidensticker

Neuer Rhythmus

"Als Blusen-Hersteller wechseln wir in ein erweitertes Feld und sind in der von beiden Seiten angestrebten engeren Partnerschaft mit dem Handel aufgefordert, die Kollektionen zu verändern", erläutert Volker Boberg, Geschäftsleitung Seidensticker, Bielefel

[1412 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 062

Business Industrie

"Nach dem Trockendock wieder auf Fahrt"

Die Seidensticker-Gruppe, Bielefeld, hat im Geschäftsjahr 1998/99 (30.4.) ihren Umsatz um 8 % auf 651 Mill. DM gesteigert. Auch die Erträge seien "im Plan". Die Unternehmensleitung sieht in diesen positiven Zahlen die Bestätigung dafür, daß die grundlegen

[7099 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 060

Fashion Damenmode

Seidensticker

Casual Kick

Seidensticker, Bielefeld, strukturiert sein Klassiksegment neu. Splendesto, das bislang alle Klassikblusen vereinte, konzentriert sich künftig auf die drei wichtigsten, neu überarbeiteten, klassischen Formen. Daneben werden ab nächsten Winter alle modisch

[1264 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter