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    TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 030

    Business

    "Wir nehmen den Kampf auf"

    Seidensticker hat im vergangenen Jahr Umsätze verloren. Jetzt will der Bielefelder Hemden- und Blusenspezialist den Markt aufmischen - mit neuen Preislagen, höheren Margen und Systemfähigkeit.

    Haben Sie schon unser neues Museum gesehen?", fragt Gerd Oliver Seidensticker, geschäftsführender Gesellschafter der Bielefelder Seidensticker-Gruppe. Im Untergeschoss neben der urigen Kantine sind drei Räume gefüllt mit historischen Andenken an 90 Jahre

    [8970 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 088

    Service

    NEU ERSCHIENEN

    Direktmarketing-Katalog. Die Werbeagentur Hutter&Unger, Wertingen, hat einen Katalog mit ihrem Direkt-Marketing-Programm unter dem Titel "Basic Marketing" veröffentlicht. Das Repertoire reicht von Ideen zum Saisonstart im Einzelhandel bis hin zu Mailings

    [1577 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 159

    Fashion Wäsche

    HERREN-NACHTWÄSCHE

    Jockey, Hechingen, entwickelte ein "Select"-Nachtwäsche-Programm im Mix- und Match-Gedanken. Angeboten werden Web-Bermuda und Boxershorts (Streifen, Karo), die mit T- und Sleeveless-Shirts aus 2:2-Rippe in Baumwolle/Modal in fünf Farbstellungen ergänzt we

    [2498 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2003 Seite 071

    Business Industrie

    Reality Wear für echte Männer

    Camel active forciert traditionelle Markenwerte und Flächenexpansion

    Die Lifestyle-Marke Camel active hat ihren Auftritt in kurzer Zeit zweimal geändert. Unter der Ägide des Markeninhabers Worldwide Brands Inc. (WBI), Köln, hatte man 1977 mit dem Abenteurer-Image begonnen. Ab 2001 wurde die Marke deutlich verjüngt, was abe

    [4072 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite 038

    Fashion

    HAKA-News

    Seidensticker, Bielefeld, bietet zur farblichen Auffrischung der Sortimente bei Splendesto ein Zwischenprogramm mit fünferlei minidessinierten und unistrukturierten Artikeln in pastelligen und gebrannten Farben für Liefertermin April/Mai. Das NOS-Programm

    [3879 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 092

    Mode

    HAKA-Trends Herbst/Winter '98/'99: Erste Signale aus den neuen Kollektionen

    "Olle Oxfords"? Bloß nicht!

    Der Glanz von Good Old England ist verblaßt. Typisch britische Sakkos sind in diesem Herbst weitgehend auf der Strecke geblieben. Der Umsatz war auch letztlich nicht berauschend. Was hilft den Zahlen aus dem Keller? "Bloß keine ollen, anglophilen Pepitas

    [5181 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 055

    Mode

    HAKA-News

    John Slim, Südlohn-Oeding,wird den Handel künftig mit Prospekten, die Gesamtoutfits aus Sportswear, Sakko und Hose zeigen, unterstützen. Zudem wird ein Depot mit vier Basic-Jeans angeboten. Auch ein entsprechender Präsenter ist erhältlich. Dressmaster, He

    [1322 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 156

    Mode

    Hemden: Marktmitte

    Casual meets Classic

    we - Der Aufstieg der Semicity-Hemden ist das übergreifende Thema. Klare Karos bleiben hier dominant, inspirieren sich aus neuen Farbharmonien. Gut bewertet werden Blau mit Camel, Blau mit Rot, Blau mit Braun, daneben auch multicolore Checks und farbige K

    [6143 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1993 Seite 166

    Mode / HAKA

    Hemden: Nachmusterungsangebote für Herbst/Winter 1993/94

    Mut zur Mode

    ha Frankfurt - Das häufig tot geredete Druckhemd wird in den Nachmusterungsangeboten für Herbst/Winter 1993/94 neu belebt. Daneben stehen Hemden aus farbintensiven Buntgeweben, Flanelle, Denim und Unijacquards im modischen Brennpunkt. Andrè Leon, Aachen

    [6136 Zeichen] € 5,75