Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 159

    Fashion Blusen Trend Herbst 2008

    In Kürze

    Tendenza finest, Bielefeld, vereint weiche, weibliche Linien mit sportiven Ausstattungselementen. So kommen Bänder, Litzen und Paspeln auf Buntgewebe, Pigués und Oxfords. Weiche Linienführung und Nahtverläufe, Raffungen, feminine Kragen- und Ausschnittlö

    [1806 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 113

    Fashion

    NEWS

    Eterna, Passau, setzt auf cleanere Schnitte, Farben und Materialien. Alle Modelle sind aus hochwertiger, bügelfreier Baumwolle. Dessinierungen sind "very british". Blusen der Linie Silverline zeigen sich noch wertiger, mit viel Satin, Webbordüren, Biesen

    [3301 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 163

    Fashion Blusen

    Produkt News

    Marco Visconti, Bielefeld, setzt auf Jersey und modische Drucke auf semi-transparenten Qualitäten. Erste Tendenzen zeigt ein Vorprogramm mit Blümchen à la Dolce & Gabanna. Die Herbstkollektion startet auf den CPD zum Liefertermin Mai/Juni, dort wird zusät

    [4416 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 071

    Business Industrie

    Bültel konzentriert sich

    Kurskorrekturen vor allem bei den Hosen

    Die Bültel International Fashion Group, Salzbergen, hat in ihren vier Segmenten weitere Kurskorrekturen vorgenommen. Die gravierendsten Maßnahmen betreffen den in Ramsdorf beheimateten Hosenbereich. Dort wird es künftig nur noch das Label Hattric geben mi

    [1594 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2003 Seite 071

    Business Industrie

    Reality Wear für echte Männer

    Camel active forciert traditionelle Markenwerte und Flächenexpansion

    Die Lifestyle-Marke Camel active hat ihren Auftritt in kurzer Zeit zweimal geändert. Unter der Ägide des Markeninhabers Worldwide Brands Inc. (WBI), Köln, hatte man 1977 mit dem Abenteurer-Image begonnen. Ab 2001 wurde die Marke deutlich verjüngt, was abe

    [4072 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2003 Seite 012

    News

    Camel active: Vertrieb gebündelt

    Bültel produziert Casualwear

    Die zur Bielefelder Seidensticker-Gruppe gehörende CMLC GmbH, Rheda-Wiedenbrück, Master-Lizenznehmer der Marke Camel active, bündelt alle Vertriebsaktivitäten im Bekleidungsbereich (Ausnahme Leder) ab 2004 bei der ebenfalls zur Gruppe gehörenden Dornbusch

    [921 Zeichen] € 5,75