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TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 033

Business Industrie

IN KÜRZE

Wolverine World Wide Trotz eines schwierigen vierten Quartals schloss das US-Footwear-Unternehmen Wolverine World Wide das Geschäftsjahr 2008 (3.1.) mit einem Rekordumsatz von 1,2 Mrd. Dollar (953 Mill. Euro; plus 1,8%) ab. Der Nettogewinn stieg im Gesc

[2003 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 136

Fashion Bodywear Themen Herbst 2008

NEWS

Hom, über Triumph, München, erweitert seine Homewear-Kollektion um acht neue Serien. Im Fokus stehen dabei die Bereiche Eleganz und Chic, zum Beispiel Pyjama und Kimono in schimmernder Viskose, Long-Pyjamas im Nadelstreifen-Look. Der klassische Pyjama wi

[4437 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 229

Fashion Wäsche

NACHTWÄSCHE UND LOUNGEWEAR

Seidensticker, Bielefeld, präsentiert eine farbintensive Web- und Wirkpyjama-Kollektion für den Herren in multifunktioneller Optik. Neben neu interpretierten Klassikern wie Vichykaro in Apfelgrün/Weiß und Seersucker in Aqua/Gelb-Streifen gibt es eine Rei

[3030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 216

Fashion Wäsche

NIGHT- UND HOMEWEAR

Rösch, Tübingen, entwickelte für die Braut ein spezielles Hochzeits-Programm. Es gibt sechs romantische Nachthemden, Negligés und einen Mantel in Weiss (Größe 36 bis 46). Blickfang sind Dekolletés aus besticktem Batist und Voile, alle Modelle (z.T. doppel

[2064 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 159

Fashion Wäsche

HERREN-NACHTWÄSCHE

Jockey, Hechingen, entwickelte ein "Select"-Nachtwäsche-Programm im Mix- und Match-Gedanken. Angeboten werden Web-Bermuda und Boxershorts (Streifen, Karo), die mit T- und Sleeveless-Shirts aus 2:2-Rippe in Baumwolle/Modal in fünf Farbstellungen ergänzt we

[2498 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 166

Fashion Wäsche

DAMEN-NACHTWÄSCHE

Schiesser, Radolfzell, hat das "Classic"-Segment für die ältere Kundin komplett überarbeitet, Farben und Drucke aus dem "Modern"-Segment heruntergebrochen. Es wurden mehr Drucke in einer kräftigen Farbigkeit integriert. "Mix & Relax" (neu mit Pucci-Prints

[3547 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 164

Fashion Wäsche

Herrenwäsche

Bodyline, über Kumpf, Rottenburg, hat die Segmente Homewear und Webware aufgenommen. Es gibt Hausanzüge aus Baumwoll-Frottee und Heavy Single. Dazu kommen Pyjamas und Boxershorts in Webware mit Streifen- und Karodessin, die um farblich abgestimmte T-Shirt

[3575 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 166

Fashion Wäsche

Homewear

Börner, Willich, hat den Anteil an Tag- und Nachtwäsche in Seidensatin und Seidengeorgette erhöht und die feminine Kollektion jünger aufgestellt. Es gibt (Kurz-)Nachthemden mit Empire-Taille oder bestickt im Lingerie-Look, Hemdröcke, French Knickers, Pyja

[2883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2003 Seite 045

Fashion

Wäsche News

Donna Karan, über F1 Generation, Düsseldorf, legt die Sportwäsche-Kollektion neu auf. Ausgestattet mit atmungsaktiven Mesh-Einsätzen gibt es neben einem funktionellen Sport-BH einen Sportslip sowie je ein passendes T-Shirt, Tank-Top und eine Hose. Férau

[4464 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 090

Fashion Wäsche

Damen-Nachtwäsche

Anita, Brannenburg, startet im Segment "Maternity" mit einer Nachtwäsche-Kollektion für stillende Mütter. Die Serie umfasst einen Kurzarm-Pyjama mit langer Hose, ein Nachthemd mit Bademantel, Slipper und passendes Stillkissen sowie ein Einzelnachthemd. Du

[2502 Zeichen] € 5,75

 
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