Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2016 Seite 47,48

Marketing

Lidl holt Aldi bei Zufriedenheit ein

Beliebtheit der Vollsortimenter steigt deutlich – dm-Drogeriemarkt und Globus brillieren im Kundenurteil mit Einsernoten

Frankfurt/München. Der Einzelhandel erreicht erneut Bestwerte im Urteil seiner Kunden. Die Zufriedenheit mit den Discountern, Supermärkten und Großflächenbetreibern steigt im „Kundenmonitor 2016“ nochmals spürbar an. Drogerie- und Baumärkte liegen leicht über dem Vorjahresniveau.

[13712 Zeichen] Tooltip
Kundenzufriedenheit in Deutschland 2016 Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2016
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 47

Marketing

Globus und Hornbach überzeugen ihre Kunden

Kundenmonitor 2015: Wettbewerbsstärke der Spitzenreiter unter den Baumarktbetreibern beruht vor allem auf dem Filialgeschäft

München. Champions binden Kunden durch erkennbare Vorteile. Das gilt auch für die Anbieter im Baumarkt-Segment, wie die Ergebnisse des diesjährigen „Kundenmonitors“ belegen.

[3054 Zeichen] Tooltip
Zufriedene Käufer - Bau- und Heimwerkermärkte - Globalzufriedenheit und Preis-Leistungs-Verhältnis - Baumarkt-Onlineshops - Globalzufriedenheit
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 3

Seite 3

dm hängt wieder alle anderen Händler ab

Frankfurt. Aus Sicht der Kunden ist die Preiswahrnehmung gegenüber dem LEH so gut wie lange nicht mehr. Vor allem die Discounter profitieren davon. Das fand die Servicebarometer AG im jüngsten, der LZ wieder exklusiv vorliegenden, „Kundenmonitor“ her

[709 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 50,51

Marketing

Edeka lässt Tegut und Rewe hinter sich

Wachablösung an der Supermarktspitze – Kunden geben den Blau-Gelben bessere Noten – Aldi dominiert den Discount – Hit vor Globus

München. Die Zufriedenheit der Kunden mit den Angeboten und Serviceleistungen des stationären Einzelhandels bleibt stabil. Lebensmittelmärkte, Drogerien und Baumärkte halten im „Kundenmonitor 2015“ bei der Globalzufriedenheit das jeweilige Vorjahresniveau. Die Preissenkungsaktionen haben im LEH die Zufriedenheit mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis bei allen Vertriebsformen ansteigen lassen.

[15882 Zeichen] Tooltip
Kundenzufriedenheit in Deutschland 2015 Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2015
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2014 Seite 021

Rückblick Marketing

Bestwerte in der Kundenzufriedenheit

München. Das sind gute Nachrichten für den stationären Einzelhandel. Im LEH sowie der Drogerie- und Baumarktbranche werden im „Kundenmonitor 2014“ Bestwerte in Sachen Kundenzufriedenheit gemessen. In den genannten Teilbranchen war die Zufriedenheit der K

[838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2014 Seite 21

Rückblick Marketing

Bestwerte in der Kundenzufriedenheit

München. Das sind gute Nachrichten für den stationären Einzelhandel. Im LEH sowie der Drogerie- und Baumarktbranche werden im „Kundenmonitor 2014“ Bestwerte in Sachen Kundenzufriedenheit gemessen. In den genannten Teilbranchen war die Zufriedenheit d

[838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 036

Marketing

Baumärkte müssen in Beratung investieren

Bessere persönliche Kundenbetreuung steigert die Konkurrenzfähigkeit der Filialen gegenüber Do-it-yourself-Onlineshops

München. In den vergangenen Jahren hat das Angebot von Do-it-yourself-Onlineshops und deren Nutzung stetig zugenommen. Laut dem „Kundenmonitor Deutschland“ haben 2014 rund 17 Prozent der Befragten binnen Jahresfrist in einem Baumarkt-Webshop eingekauft. Die persönliche Kundenbetreuung im stationären Handel erfährt vor diesem Hintergrund als Differenzierungsfaktor einen neuen Stellenwert.

[6064 Zeichen] Tooltip
Zufrieden mit Baumarktbranche
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 36

Marketing

Baumärkte müssen in Beratung investieren

Bessere persönliche Kundenbetreuung steigert die Konkurrenzfähigkeit der Filialen gegenüber Do-it-yourself-Onlineshops

München. In den vergangenen Jahren hat das Angebot von Do-it-yourself-Onlineshops und deren Nutzung stetig zugenommen. Laut dem „Kundenmonitor Deutschland“ haben 2014 rund 17 Prozent der Befragten binnen Jahresfrist in einem Baumarkt-Webshop eingekauft. Die persönliche Kundenbetreuung im stationären Handel erfährt vor diesem Hintergrund als Differenzierungsfaktor einen neuen Stellenwert.

[6064 Zeichen] Tooltip
Zufrieden mit Baumarktbranche
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 003

Seite 3

Kunden erteilen dem Handel Bestnoten

München. Gute Nachrichten für den stationären Handel: Die Verbraucher sind mit den Preisen, Angeboten und Serviceleistungen des Handels erneut zufriedener als im Jahr zuvor. In Sachen Globalzufriedenheit schneiden die Branchen LEH, Drogerie- und Baumärkt

[697 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 3

Seite 3

Kunden erteilen dem Handel Bestnoten

München. Gute Nachrichten für den stationären Handel: Die Verbraucher sind mit den Preisen, Angeboten und Serviceleistungen des Handels erneut zufriedener als im Jahr zuvor. In Sachen Globalzufriedenheit schneiden die Branchen LEH, Drogerie- und Baum

[697 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter