Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2022 Seite 44

    Marketing

    Hornbach und Globus verteidigen die Spitze

    Kunden attestieren Branche erneut hohe Zufriedenheitswerte – Niveaus der einzelnen Baumärkte rücken enger zusammen

    Die Baumarktbranche ist mit Blick auf die Gesamtzufriedenheit recht stabil durchs zweite Pandemiejahr gekommen. Auch 2022 haben Heimwerker-Fans an den meisten Anbietern nur wenig zu mäkeln. Die Spitzenreiter Hornbach und Globus lassen im Globalurteil allerdings Punkte liegen.

    [3200 Zeichen] Tooltip
    Hornbach und Globus gleichauf - Bau- und Heimwerkermärkte – Globalzufriedenheit 2022
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2020 Seite 40

    Marketing

    Globus und Bauhaus bleiben Hornbach dicht auf den Fersen

    DIY-Marktbetreiber im Handelsvergleich unterdurchschnittlich – Obi schwächelt beim Preis-Leistungs-Verhältnis und Angebotsaktionen

    München. Die deutschen Baumarktunternehmen können die Zufriedenheit der Kunden mit den DIY-Spezialisten noch steigern. Ein leicht positiver Trend ist im jüngsten „Kundenmonitor“, bezogen auf die Qualität der Eigenmarken und die beworbenen Sonderangebote, zu erkennen.

    [3340 Zeichen] Tooltip
    Hornbach bleibt Spitze
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 42

    Marketing

    Hornbach spielt seine Stärken voll aus

    Führungswechsel an der Tabellenspitze im „Kundenmonitor“ – BayWa und Bauhaus über dem Baumarkt-Branchenschnitt

    München. Hornbach kann auf die Zufriedenheit seiner Kunden zählen. Der Baumarktbetreiber steht an der Spitze im aktuellen „Kundenmonitor“. Getreu dem eigenen Werbeslogan „Es gibt immer was zu tun“, ist es den Bornheimern gelungen, die Globus-Baumärkte auf Platz zu verdrängen.

    [5060 Zeichen] Tooltip
    Hornbach verbessert sich erneut - Globalzufriedenheit Bau- und Heimwerkermärkte
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 036

    Marketing

    Baumärkte müssen in Beratung investieren

    Bessere persönliche Kundenbetreuung steigert die Konkurrenzfähigkeit der Filialen gegenüber Do-it-yourself-Onlineshops

    München. In den vergangenen Jahren hat das Angebot von Do-it-yourself-Onlineshops und deren Nutzung stetig zugenommen. Laut dem „Kundenmonitor Deutschland“ haben 2014 rund 17 Prozent der Befragten binnen Jahresfrist in einem Baumarkt-Webshop eingekauft. Die persönliche Kundenbetreuung im stationären Handel erfährt vor diesem Hintergrund als Differenzierungsfaktor einen neuen Stellenwert.

    [6064 Zeichen] Tooltip
    Zufrieden mit Baumarktbranche
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 36

    Marketing

    Baumärkte müssen in Beratung investieren

    Bessere persönliche Kundenbetreuung steigert die Konkurrenzfähigkeit der Filialen gegenüber Do-it-yourself-Onlineshops

    München. In den vergangenen Jahren hat das Angebot von Do-it-yourself-Onlineshops und deren Nutzung stetig zugenommen. Laut dem „Kundenmonitor Deutschland“ haben 2014 rund 17 Prozent der Befragten binnen Jahresfrist in einem Baumarkt-Webshop eingekauft. Die persönliche Kundenbetreuung im stationären Handel erfährt vor diesem Hintergrund als Differenzierungsfaktor einen neuen Stellenwert.

    [6064 Zeichen] Tooltip
    Zufrieden mit Baumarktbranche
    € 5,75