Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2331 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 046

PLakateria

FRISCH PLAKATIERT

Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT an dieser Stelle in einer monatlichen Auswahl vor

A Einer für alle Zur Einführung des neuen Fiesta B 91 haben die Ford-Werke und Young & Rubicam, Frankfurt, das Himmel/Hölle-Thema wieder aufgegriffen. Themen der Kampagne sind Komfort, Sicherheit und Design des Kleinwagens. Auf dem Mediaplan stehen TV, Pr

[2064 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 006

Nachrichten

Sanyo gibt Chefs mit einem Naseweis Ratschläge

Kaum hat Serviceplan, München, den Gesamtetat der Sanyo Büro-Electronic Europa-Vertrieb GmbH gewonnen (HORIZONT 8/96), schon ist ein schnell zur CeBIT entwickeltes Motiv zu sehen, mit dem Sanyo seine Multifunktionslaserfaxgeräte als eine vieler intelligen

[591 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 010

Nachrichten

Serviceplan holt sich den siebenstelligen Sanyo-Etat

MÜNCHEN Die Agentur Serviceplan, München, hat den Etat für Büroelektronik des Sanyo Büro- Electronic Europa-Vertriebs, München, ohne Pitch gewonnen. Damit verliert Altbetreuer Borsch, Stengel & Partner, Frankfurt, das siebenstellige Budget. Der Start der

[569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 038

Agenturen Business

ETATS

Leonhardt & Kern wirbt für Gesangbuch. Wenn die Katholische Kirche in Württemberg im Oktober ein neues Gesangbuch auf den Markt bringt, wird die Stuttgarter Agentur Leonhardt & Kern die Publizierung werblich unterstützen. Basis Rose im Uhrentaumel. Die

[5611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 030

Plakateria

FRISCH PLAKIERT

Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT an dieser Stelle in einer monatlichen Auswahl vor

A Dienst am Kunden Nach Eröffnung des Ford-Autohauses am Messeplatz in Darmstadt gibt es jetzt erstmals ein Konzept für Werbung im Kino und auf Plakat. Den Anfang macht das "Extrawurst"-Motiv, abgesegnet durch Belegschaft und Verwaltungsrat, das eine De

[2499 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 026

Agenturen Nachrichten

BMW übergibt Teiletats an die Agentur Serviceplan

MÜNCHEN Die Münchener Agentur Serviceplan wurde mit verschiedenen Aufgaben von BMW beauftragt. So entwickelt die Agentur für den neuen 5er BMW die internationale Publikumskampagne sowie die Verkaufsförderungs-Aktivitäten und das Handelsmarketingkonzept in

[592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Steiff erinnert an Kindheit

Die Margarethe Steiff GmbH will mit mit emotional gestalteten Anzeigen und Plakaten Kindheitserinnerungen wachrufen und das Vorweihnachtsgeschäft des Plüschtierherstellers kräftig beleben. Dazu erscheinen Anzeigen in Titeln wie "Eltern", "Freundin" und "J

[791 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 004

Nachrichten

Bauer-Agency-Cup-Finale soll in München starten

MÜNCHEN Am meisten dürfte diese Meldung die Frankfurter Freunde des Agenturwettstreits mit fußballerischen Mitteln freuen: Sie dürfen endlich mal wieder in Sachen Agenturkick verreisen. Wie die Hamburger Werbefußballfaxzeitung "Alles Banane" in ihrer jüng

[804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 044

Plakateria

FRISCH PLAKATIERT

Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT an dieser Stelle in einer monatlichen Auswahl vor

Stille Größe Auf Empfehlung der betreuenden Agentur Struwe & Partner, Düsseldorf, setzt Hoover mit diesem Motiv in Deutschland erstmals auf das Medium selektierte Großfläche. Die Aktion, abgestimmt mit großen Fachhändlern, läuft zunächst in 18 Großstädt

[2160 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 032

Unternehmen Interview

Wenn die Leistung zum Genuß verführt

Einführung des neuen 5er BMW zeigt die Marke als souveränes Erlebnis / Bipolare Positionierung soll Hedonisten, Frauen und ältere Ehepaare gewinnen helfen

MÜNCHEN Stärke und Dynamik stehen im Mittelpunkt der Einführungskommunikation für den neuen 5er BMW, der im Dezember in drei Ausstattungsvarianten an den Deutschlandstart geht. Die verantwortlichen BMW- Marketer wollen 1996 im Kundensegment der gehobenen

[11286 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter