Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2330 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 002

Nachrichten

Weihenstephan macht mobil

Bayerische Molkerei investiert acht Millionen in den Auftritt

FREISING Nach vereinzelten Werbeepisoden in den vergangenen drei Jahren tritt die Staatliche Molkerei Weihenstephan, Freising, wieder massiv am Markt auf. Acht Millionen Mark investiert das bayerische Unternehmen in ein neues Konzept für die Weiße Linie m

[1340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 038

Agenturen Business

Mediaagenturen gewinnen Macht

Media-Milliardäre HMS und Mediacom vergrößern Abstand zur Konkurrenz / Zweistellige Zuwächse an der Tagesordnung

FRANKFURT Rezession ist für Deutschlands Mediaagenturen immer noch ein Fremdwort. Im Gegenteil: Mit zum Teil enormen Zuwächsen gewinnen gerade die großen Mediaagenturen zunehmend an Einfluß, wie die Analyse der Top-Thirty- Mediamittler zeigt. Unter die Ar

[8132 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 034

Agenturen Kreation

TV-Spot packt heißes Eisen an

Betty Barclay setzt weiter auf "Selbst ist die Frau"-Kampagne

MÜNCHEN In ihrem gerade angelaufenen neuen TV-Spot packt die Münchener Agentur Serviceplan für das Heidelberger Modeunternehmen Betty Barclay ein heißes Eisen an: sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz. Was passiert mit "ungezogenen" Männern, die Arbeitskol

[1714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 022

Agenturen Nachrichten

Heller & Partner startet mit drei Neukunden das Jahr

MÜNCHEN Gleich drei Kunden stehen seit Anfang Januar neu auf der Kundenliste der Münchener Agentur. In einer Wettbewerbspräsentation gegen den Etathalter Serviceplan, München, gewann Heller & Partner den Hypo-Immobilien- Service, München, ein Tochterunter

[904 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Initiativ Media erhält Etat für TV von Elisabeth Arden

HAMBURG Über millionenschweres Neugeschäft kann sich die Lintas- Tochter Initiativ Media in Hamburg freuen. Das Kosmetikunternehmen Elisabeth Arden S. A., das seinen Hauptfirmensitz in Genf hat, beauftragte zum Jahresanfang die Mediaagentur mit Planung un

[604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 052

Personality Management & Karriere

Aiesec will Praxisschock lindern

Agenturen nutzen studentisches Forum zum Kontakteknüpfen / Akademische Ausbildung qualifiziert nicht für Werbealltag

BERLIN Zum dritten Mal initiiert die internationale Studentenorganisation Aiesec in Berlin eine Agentur-Kontaktmesse. Sie soll mithelfen, die Kluft in der Ausbildung zwischen Theorie und Praxis zu verringern. Denn die, so Vertreter der Agenturen, ist nach

[3580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 027

Agenturen Kreation

Auch für 1993 gibt es kein Pegasus-Gold

Fünfmal Silber und fünfmal Bronze ist die Ernte beim Das-Beste-Award / Kontinuität ausgezeichnet / Jury bewertete 514 Anzeigenmotive und sieben Beihefter

DÜSSELDORF Die Musterung des Jahrgangs 1993 überzeugte auch beim diesjährigen Pegasus-Award die Jury nicht zu hundert Prozent: Wie schon im Vorjahr gab es beim traditionellen Preis des Verlags Das Beste für beispielhafte Anzeigen im Digest-Format keinen g

[3616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 028

Korrektur

O&M stört Hoch im Norden

FRANKFURT Beim HORIZONT-Ranking der 20 kreativsten Agenturen in Deutschland belegten Springer & Jacoby, KNS und Scholz & Friends, alle Hamburg, die ersten drei Plätze. Lediglich Ogilvy & Mather, Frankfurt, schaffte es, die Hamburger Phalanx zu durchbreche

[4279 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 050

Personality Management & Karriere

Von Spendern und Verweigerern

In der Weihnachtszeit besinnen sich Werbeagenturchefs ihrer gemeinnützigen Aufgaben / Eine kleine Typologie der Wohltäter

FRANKFURT Wenn das Weihnachtsfieber grassiert, wollen die Agenturen nicht abseits stehen. Munter mischen sie mit bei den Aktivitäten rund ums "Fest der Liebe". Angesagt sind aber nicht nur originelle Präsente, sondern auch gemeinnützige Taten. HORIZONT er

[2867 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 012

Unternehmen

Werbebranche schöpft wieder Hoffnung

Für das nächste Jahr erwarten Verantwortliche aus Unternehmen, Medien und Agenturen eine vorsichtige Belebung von Konjunktur und Werbeaufwendungen

FRANKFURT Mit vorsichtigem Optimismus blickt die Werbebranche ins Jahr 1994. Die Prognosen reichen von Stagnation auf hohem Niveau bis zu einem leichten Plus bei den Werbeaufwendungen - getragen von einem leichten Anspringen der Konjunktur im neuen Jahr.

[11071 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter