Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2330 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 006

Nachrichten

Juli-Plakateriasieger mit vergleichender Werbung

Ho. Frankfurt - "Wir dürfen nicht vergleichen. Sie schon." Mit dieser Aufforderung wandte sich das Münchener Bekleidungshaus K+L Ruppert via Plakat an die "Laufkundschaft". Beim Vergleich mit anderen Großflächenmotiven hat Ruppert schon gewonnen: Die HORI

[746 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 036

Medien

Neue Planungsdimension vor der Bewährungsprobe

Mediaplanung mit TdW Intermedia und VA+TV bereits im Vorfeld umstritten

Frankfurt - Wenn bei den Fusionen der Konsumdaten von VA und TdW auf der einen Seite und den GfK-Datensätzen auf der anderen Seite alles planmäßig verläuft, sollen bereits in wenigen Wochen Planungsdaten zum Verbraucherverhalten und zur Fernsehnutzung vor

[3147 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 032

GALERIA

Neu in Print

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue Motive und aktuelle Kampagnen in Zeitungen und Zeitschriften

1 Besondere Jeans: "Die Joker Double Stich ist eine Jeans wie keine andere", behauptet die Leonberger Agentur Meier im Abbinder ihrer Follow-up-Kampagne für Joker Jeans. Im Gegensatz zum vorherigen Auftritt ist in der neuen Kampagne mit doppelseitigen Mot

[2724 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 032

Personality

Gehaltserhöhungen nicht mehr selbstverständlich

Agenturen: Top-Leute kassieren trotz Rezession / Der Mittelbau verschwindet

Frankfurt - Der Starkult in der Werbebranche ist auch in konjunkturell schlechten Zeiten ungebrochen, beklagen Agenturchefs. Obwohl der Begriff "Einstellungsstop" in der Szene kursiert, sind Werbeagenturen noch immer bereit, kreative Top- Talente für imme

[3741 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 001

Eigenmarken werden edler

Werbedruck schafft Konkurenz zu Markenartikeln

mw. Frankfurt - Die Bedeutung der Handelsmarken hat einen weiteren Sprung nach vorne gemacht. Sie positionieren sich immer deutlicher auch im höherpreisigen Segment. Als ernsthafte Konkurrenz zu Markenartikeln werden sie jedoch nur gesehen, wenn der Hande

[1471 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 009

Unternehmen

Der 13. September ist weltweiter Erstverkaufstag: Dies ist die Teaser- Kampagne für das neue Videospiel Mortal Kumbat von Acclaim, dem größten Lizenznehmer von Nintendo und Sega, die Ende Juli startet. Die Münchener Agentur Serviceplan, die über besonders

[378 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 002

Nachrichten

Neues Kleid für CMA-Kartoffeln

Ackergold wird mit neuem Werbeauftritt zu einer Dachmarke ausgebaut

tat. Bonn - Mit einem neuen Konzept will die CMA die 20 Jahre alte Marke Ackergold pushen. Gleichzeitig möchte man vom hohen Bekanntheitsgrad - runde 80 Prozent - der Kartoffeln profitieren, indem Ackergold zur Dachmarke ausgebaut wird. "Im Zuge der Wei

[1888 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 001

Serviceplan gewinnt Etat der Acclaim-Videospiele

eh. Frankfurt - Der Videohersteller Acclaim - deutscher Sitz in München - beauftragte die Agentur Serviceplan, München, mit seiner Deutschlandwerbung. Der Etat wurde ohne Wettbewerbspräsentation vergeben. Acclaim liegt weltweit in dem Markt für Videospiel

[639 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 015

Agenturen

Serviceplan, MWI und Pro Publica für CMA

eh. Bonn - Die Centrale Marketinggesellschaft der Deutschen Agrarwirtschaft (CMA), Bonn, hat verschiedene Werbeetats neu vergeben. Nach einem Pitch gegen die Agenturen ATS, Bielefeld, und Consell, Frankfurt, betreut die Münchener Serviceplan jetzt die Kar

[1061 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 009

Unternehmen

Versandhäuser müssen Gürtel enger schnallen

Branche rechnet mit moderatem Wachstum / "Preisaggressivere" Werbung

mw. Frankfurt - Von der derzeitigen konjunkturbedingten Kaufzurückhaltung bleibt der Versandhandel nicht verschont. Nach Boomzeiten aufgrund der Öffnung zum Osten wird mit bescheideneren Zuwächsen gerechnet. Profilierung durch Handelsmarken, gezieltere An

[3509 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter