Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 052

    Special Die Zukunft der Zeitschriften

    Effekte im Druck: Festspiel der Sinne

    Verlage lernen von Markenartiklern und bieten zunehmend ausgefallene Veredelungstechniken an. Ziel ist es, die Magie von Druckerzeugnissen signifikant zu steigern. Gefragt sind innovative Druckprodukte, unnachahmliche Individualität, Differenzierung

    Special Effect Printing bietet eine schlagkräftige Alternative zur Flüchtigkeit der digitalen Bildschirmmedien, die mit Standarddrucksachen im CMYK-Modus nicht erreichbar ist. Insofern zeigt die Philosophie, die hinter "Special Effect Printing" steht, ei

    [7170 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 034

    Extra Print im Umbruch

    Print hilft - vor allem der Marke

    Die Herstellung von Drucksachen ist technologisch auf höchstem Niveau / Die Druckbranche muss Gattungsmarketing betreiben

    Print wird unterschätzt. Obwohl es nach wie vor die wichtigste Säule der Marken- und Produktkommunikation ist, sind sich nur wenige seiner tatsächlichen Stärken bewusst. Viele Marketing- und Werbeexperten setzen Print mit Anzeigen und Beilagen gleich. Pr

    [9044 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 130

    New Economy Online-Werbung

    Nur Ideen zählen

    Digitale Medienkompetenz wird für Agenturen und Dienstleister zum wesentlichen Bestandteil der Kundengewinnung.

    Wir müssen uns als Kreative verstärkt den Herausforderungen neuer Technologien stellen, ohne uns ihrem Diktat zu unterwerfen», sagt Thomas Kanofsky, Creative Director bei Saatchi & Saatchi. «Denn was zählt, ist letztlich die tragende Idee.» Der Kreative

    [9758 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 034

    Unternehmen

    Drupa Fachmesse macht Düsseldorf zum Mekka der Drucker / Die Veranstalter erwarten etwa eine halbe Million Besucher

    Globale Signale für die Medientechnologie

    Innovative Kommunikationstechnologien sollen Synergien zwischen Print und Multimedia fördern.

    Düsseldorf / Wenn die Drupa 2000 vom 18. bis 31. Mai in Düsseldorf ihre Pforten öffnet, wird die Welt der Printmedien und Druckereitechnik nicht mehr sein, wie sie einmal war. «Digital total» zeichnet sich als Leitlinie ab, der sich die rund 1850 Ausstell

    [14554 Zeichen] € 5,75