Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4-5 vom 28.01.2021 Seite 20

    Hintergrund

    Verzockt mit Zielgruppe null

    Gleichstellung: Die Frauenquote für Vorstände börsennotierter Unternehmen kommt. Überraschend ist das nicht. Der Beschluss beeinflußt Firmen von Zalando über Nestlé bis S&F und Kolle Rebbe

    Mit Händen und Füßen haben sich weite Teile der Wirtschaft seit Jahrzehnten gegen die Frauenquote gewehrt. Für gleichberechtigte Karrierechancen freiwillig getan haben sie jedoch zu wenig. Nach der Frauenquote für Aufsichtsräte (FüPoGI) aus dem Jahr

    [9538 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 14

    Hintergrund

    50 Jahre Serviceplan Gruppe

    „Auch uns rennt man nicht die Bude ein“

    Agenturmodell: Ronald Focken, Managing Partner Serviceplan Group, über den War for Talents und Veränderungsprozesse

    Andere sehen das Modell Werbeagentur vor dem Aus – nicht so Ronald Focken. Das liegt unter anderem am Wandel des Geschäftsmodells der Kommunikationsdienstleister. Kopfzerbrechen bereitet dem Serviceplan-Manager eher die Suche nach Fachkräften, um die seine Agentur härter und mit ganz anderen Gegnern kämpfen muss als früher. Angst vor der Zukunft hat er dennoch nicht.

    [9851 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 17

    Hintergrund

    Keine Monokultur

    Serviceplan One: Das für Lufthansa etablierte Büro in Frankfurt soll für weitere Kunden geöffnet werden

    Sandro Götz, ehemaliger Payback- und Tchibo-Manager, war keine zwei Wochen neuer Geschäftsführer bei Serviceplan One, da durfte er schon in einen Pitchmarathon um das komplette Dialogmarketingbudget der Lufthansa einsteigen. Wochenlang arbeiteten er

    [4488 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 017

    Hintergrund

    Keine Monokultur

    Serviceplan One: Das für Lufthansa etablierte Büro in Frankfurt soll für weitere Kunden geöffnet werden

    Sandro Götz, ehemaliger Payback- und Tchibo-Manager, war keine zwei Wochen neuer Geschäftsführer bei Serviceplan One, da durfte er schon in einen Pitchmarathon um das komplette Dialogmarketingbudget der Lufthansa einsteigen. Wochenlang arbeiteten er und

    [4488 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 1

    Seite 1

    Serviceplan startet Büro in Frankfurt

    Mit zunächst 30 Mitarbeitern hat Serviceplan Anfang April ein Büro in Frankfurt eröffnet. Das Büro sei, so eine Sprecherin, ausschließlich zur Betreuung von Lufthansa gedacht. Serviceplan One hatte im November den millionenschweren Dialogetat der Air

    [528 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 001

    Seite 1

    Serviceplan startet Büro in Frankfurt

    Mit zunächst 30 Mitarbeitern hat Serviceplan Anfang April ein Büro in Frankfurt eröffnet. Das Büro sei, so eine Sprecherin, ausschließlich zur Betreuung von Lufthansa gedacht. Serviceplan One hatte im November den millionenschweren Dialogetat der Airline

    [528 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Serviceplan neu in Frankfurt

    Münchner Agenturgruppe eröffnet für Lufthansa eigenes Büro

    Seit Anfang April gibt es Serviceplan auch in Frankfurt. Wobei die Münchner Agenturgruppe Wert darauf legt, dass es sich nicht um einen eigenen Standort, sondern lediglich um ein „Frankfurter Büro von Serviceplan“ handelt, so eine Sprecherin. Der Unt

    [1628 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Serviceplan neu in Frankfurt

    Münchner Agenturgruppe eröffnet für Lufthansa eigenes Büro

    Seit Anfang April gibt es Serviceplan auch in Frankfurt. Wobei die Münchner Agenturgruppe Wert darauf legt, dass es sich nicht um einen eigenen Standort, sondern lediglich um ein „Frankfurter Büro von Serviceplan“ handelt, so eine Sprecherin. Der Untersc

    [1628 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 18,19

    Praxis

    Mehr Geld für Inhalte

    Exklusivstudie Content Marketing: Hohe Relevanz für Unternehmen / Online-Agenturen sind bevorzugte Dienstleister

    Es ist eines der Hypethemen des noch jungen Jahres: Content Marketing. Dienstleister jeglicher Couleur bringen sich in Stellung, selbsternannte Marktführer bieten Fachzeitungen Interviews an, manch einer meint sogar, „Erfinder“ des Namens zu sein. Hö

    [7259 Zeichen] Tooltip
    Content-Marketing-Budgets werden steigen Hochwertige Inhalte für exakte Zielgruppen Verantwortung liegt meistens im Marketing Content Marketing hat hohe Relevanz Überwiegend soll zusätzlich investiert werden Online-Agenturen vorn Aktuelles Durchschnittsbudget 126.000 Euro E-Newsletter und Website am wichtigsten
    € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 018 bis 019

    Praxis

    Mehr Geld für Inhalte

    Exklusivstudie Content Marketing: Hohe Relevanz für Unternehmen / Online-Agenturen sind bevorzugte Dienstleister

    Es ist eines der Hypethemen des noch jungen Jahres: Content Marketing. Dienstleister jeglicher Couleur bringen sich in Stellung, selbsternannte Marktführer bieten Fachzeitungen Interviews an, manch einer meint sogar, „Erfinder“ des Namens zu sein. Höchst

    [7259 Zeichen] Tooltip
    Content-Marketing-Budgets werden steigen Hochwertige Inhalte für exakte Zielgruppen Verantwortung liegt meistens im Marketing Content Marketing hat hohe Relevanz Überwiegend soll zusätzlich investiert werden Online-Agenturen vorn Aktuelles

    Durchschnittsbudget 126.000 Euro E-Newsletter und Website am wichtigsten
    € 5,75