Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Ströer mit leichtem Minus im Geschäftsjahr 2009 Beim Außenwerbekonzern Ströer Out-of-Home Media, Köln, sank der Umsatz im Jahr 2009 um 4,8 Prozent auf 470 Millionen Euro. Das Ergebnis vor Steuern, Zinsen, Abschreibungen und Sondereffekten beläuft sich a

    [3346 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 008

    Leute

    PERSONALIEN

    Köhler-Sprecher Kothé heuert bei Agentur an Martin Kothé, langjähriger Sprecher von Bundespräsident Horst Köhler, arbeitet künftig für die Kommunikationsberatung FD. Die auf Finanzkommunikation, Public Affairs und Unternehmenskommunikation spezialisiert

    [1994 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Serviceplan und WCRS werden für 6er Modell von BMW aktiv Das neue 6er Modell von BMW wird 2011 gleich mit zwei internationalen Kampagnen eingeführt. Neben der Londoner Agentur WCRS hat auch Serviceplan in Hamburg den Zuschlag bekommen. Das bestätigt der

    [3379 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Nielsen: Bruttowerbemarkt stabilisiert sich Die Talsohle im Werbemarkt ist offenbar erreicht: Von Januar bis September 2009 gaben die Unternehmen laut Nielsen Media Research 14,3 Milliarden Euro brutto für Werbemaßnahmen aus. Zwar bedeutet dies im Vergl

    [3324 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Prognose: Onlinemarkt wächst deutlich langsamer Matthias Ehrlich, Vorstand des führenden deutschen Onlinevermarkters United Internet Media, rechnet für dieses Jahr mit einem einstelligen Wachstum im Internet-Werbemarkt. Gegenüber den Steigerungsraten vo

    [2314 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 033

    Medien und Media

    Star soll Pay-TV zum Funkeln bringen

    Das Premiere-Satelliten-Paket startet diese Woche / Geschäftsführer Wolfram Winter will in fünf Jahren eine Million Kunden erreichen

    Abergläubig ist Geschäftsführer Wolfram Winter offenbar nicht, denn das digitale Programm-Bouquet Premiere Star, das nur über Satellit empfangbar ist, geht am 13. September mit 13 Sendern zum Preis von 13,99 Euro an den Start. Premiere Star soll eine Mar

    [4622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 006

    Aktuell

    Auf der Jagd nach Talenten

    Serviceplan hilft Booz Allen Hamilton beim Recruiting

    Nach erfolgreichem Pitch im September hat die Münchner Agentur Serviceplan (Horizont 39/2006) für Booz Allen Hamilton eine Recruiting-Kampagne entwickelt. Ziel der Unternehmensberatung ist es, den Mitarbeiterstamm in Deutschland, Österreich und der Schwe

    [1247 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 039

    Agenturen und Kreation

    Regie-Talente am Start

    Nachwuchsregisseure treten bei Wettbewerben aus dem Schatten der Werbe-Profis

    In diesem Jahr sind mit jungen Filmemachern wie Jens Junker, Philip Haucke, Andreas Gust alias Titus, Laurentius Emmelmann und Moritz Laube mehrere neue Sterne am Werbehimmel aufgegangen. Mit den Spots, die sie im Rahmen ihres Studiums entwickelten, habe

    [5479 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 004

    Aktuell

    Hexal wendet sich an gestresste Manager

    Mit einer von Serviceplan entwickelten Kampagne möchte der Generikahersteller Hexal die Zielgruppe der Manager für sein Johanniskraut-Präparat Felis gewinnen. Im Zentrum steht das Key Visual des gehetzten Geschäftsmanns, der in einem Hamsterrad gefangen

    [539 Zeichen] € 5,75