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HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Honorierung Agenturen lassen sich von ihren Dotcom-Kunden mit Aktien oder Optionen bezahlen

Der Trend zur Risikovergütung

Frankfurt / Aktien statt Bargeld lautet die Devise, mit der die Dotcom-Unternehmen das traditionelle Honorierungssystem auf den Kopf stellen - und ihre Agenturpartner vor völlig neue Herausforderungen. Immer mehr Agenturen verzichten auf einen Teil oder s

[8152 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 040

Agenturen

Management Serviceplan-Chef Peter Haller über den veränderten Kundenfokus und die Anforderungen für Agenturen

Kreativität ist kein Selbstzweck

Innovative Formen der Kommunikation sind für den Agenturchef der Schlüssel zum Erfolg.

HORIZONT: Was das Agenturmanagement anbetrifft, genießt Serviceplan einen hervorragenden Ruf in der Branche. In kreativer Hinsicht allerdings vermissen viele den Pep. Stört Sie das? Peter Haller: Der Markt, der uns nicht kennt, urteilt bei uns viellei

[10182 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 044

Agenturen

Bilanz Die Münchner Serviceplan-Gruppe legte im Geschäftsjahr 1999 in allen Servicebereichen zweistellig zu

Ein dickes Plus an allen Fronten

München / Mit einem Wachstum von 26 Prozent preschte die Münchner Serviceplan Holding im Jahr 1999 nach vorne. «Dass Serviceplan auch im Profil gut abgeschnitten hat, liegt daran, dass im Unterschied zu manch anderen Agenturen alle Unternehmen der Gruppe

[3694 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 001

Agentursuche Serviceplan zieht sich aus AEG-Pitch zurück

Überdruss beim Dauer-Pitch

Frankfurt / Die Münchner Agentur Serviceplan hat genug Erfahrung mit AEG gemacht und sagt der Pitchrunde Servus. «Agenturen verlieren ihre Glaubwürdigkeit, wenn sie bei ein und demselben Kunden wieder und wieder präsentieren», konstatiert Geschäftsführer

[1232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Pitches Bei ellenlangen Pitches mit zweifelhaften Konditionen sollten Agenturen Rückgrat zeigen - und aussteigen

Man muss auch Nein sagen können

Frankfurt / Wochen und Monate vergehen - und nichts passiert. Statt der von Agenturseite geforderten Entscheidungsphase von zwei bis vier Wochen lassen die Kunden ihre Pitchkandidaten oft ein halbes Jahr oder länger zappeln und halten sie dabei mit modifi

[5265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

New Business Bei der Auswahl der Agenturpartner gewinnen Vorselektion und Projektarbeit an Bedeutung

Der Pitch bekommt Konkurrenz

Frankfurt / Der Wettlauf um den Kunden hält die Agenturen in Atem. Denn während der Aufwand, einen Etat an Land zu ziehen, steigt, erhöht sich auch die Gefahr, ihn bald wieder zu verlieren. «Die Verweildauer der Etats nimmt merklich ab», verweist Frank Ei

[4991 Zeichen] Tooltip
Die Wege zum Neugeschäft - Wie die Agenturen ihre Kunden gewinnen
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Der Bauer Agency World Cup 98 lockte am vergangenen Wochenende fast 2000 Werber nach München ( Seite 34, 35). Was war für Sie ganz persönlich das größte Highlight des Kicker-Turniers?Ronald Focken, Leiter Geschäftsentwicklung Serviceplan, München, und BAC

[2719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mit Ellenbogen zum Etatgewinn

Aggressive Kundenakquisition nimmt zu/Agenturen erkennen Gefahr des Imageverlusts/Nur klares Profil bringt Akzeptanz

FRANKFURT Das Akquisegebaren der Agenturen wird aggressiver. Vielen scheint jedes Mittel recht zu sein, um einen Etat an Land zu ziehen. Doch Vorsicht ist geboten: Die Branche läuft Gefahr, an Profil zu verlieren. "Die Agenturen spielen mit ihrem Ruf",

[4826 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Tiefsinn und Flachsinn

Die tragische Brandkatastrophe im Düsseldorfer Flughafen zieht ihre Kreise. Unternehmen jeglicher Art müssen sich jetzt den bohrenden Fragen von Presse und Öffentlichkeit stellen, wie es mit ihren Sicherheitsvorkehrungen bestellt sei. Beruhigte uns "Focus

[3315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 020

Unternehmen Verbrauchsgüter

Brauereien setzen auf Weizenbier

Weizenbier erzielte größte Absatzsteigerung im leicht rückläufigen Biermarkt / Neue Kampagnen läuten Weißbiersaison ein

FRANKFURT Rechtzeitig zur Weißbiersaison treten Brauereien wie Paulaner, Franziskaner, Schneider und Dinkelacker mit neuen Kampagnen und Motiven an die durstigen Verbraucher heran. Absatzsteigerungen erhoffen sich die Weißbierbrauer vor allem in den "auße

[4235 Zeichen] € 5,75

 
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