Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 032

    Unternehmen

    Markenaufbau Premier Parks will mehrere hundert Millionen Mark in seine Parks investieren / Besucherzahlen steigen

    Teures Vergnügen im Freizeitpark

    Die Betreiber von Freizeitparks müssen Millionensummen in Attraktionen und Werbung investieren.

    Frankfurt / Der Wettbewerb im Entertainmentgeschäft dreht sich vor allem um eines: um die Zeit potenzieller Konsumenten. Und diese verbringen sie bekanntlich immer öfter vor dem Computer, mit PC- und Videospielen - aber auch zunehmend in Film-, Freizeit-

    [8753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 028

    Unternehmen

    Markenstrategie Mehr Emotion für die Wurstmarke / Werbetat beträgt 12 Millionen Mark

    Zimbo will mehr Lust auf Wurst machen

    Bochum / Markentreue kennen die Verbraucher von Wurst- und Fleischwaren nicht. «Es gibt in Deutschland keine Fleisch- und Wurstwarenmarke, die beim Verbraucher Emotionen weckt», fasst Jochen Bremecker, Marketingleiter bei Zimbo Fleisch- und Wurstwaren in

    [1769 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Viel heiße Luft zum Millennium

    Die meisten Werbungtreibenden halten den Jahrtausendwechsel für kein klassisches Marketingthema / Aktionen oft am PoS

    FRANKFURT Das Jahr-2000-Problem stimuliert zwar die Wirtschaft. Das Millennium hat in Deutschland bei der werbungtreibenden Wirtschaft aber kaum eine Bedeutung. Der erwartete Werbeschub hat - bis auf wenige Ausnahmen - noch nicht eingesetzt. "Warum soll

    [4978 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 051

    Medien Nachrichten

    Mehr Qualität und Preisstabilität

    Erster Deutscher Plakattag von der Branche sehr gut angenommen / Werbetreibende forderten Qualität und mehr Flexibilität

    FRANKFURT Nahezu die gesamte Plakatprominenz hatte sich auf dem Ersten Deutschen Plakattag von HORIZONT versammelt. Zusammen mit hochrangigen Vertreten von Agenturen und Werbetreibenden wurde kontovers, aber fair und sachlich diskutiert: Die Zukunft der

    [2743 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 074

    Medien Print

    Chip soll die PC-User weltweit vereinigen

    Internationalisierung der Vogel-Computerzeitschrift wird konsequent fortgesetzt / Relaunch der deutschen Ausgabe gestartet / Konzept Chip 2000 im Fokus

    WÜRZBURG Das auf der Münchener Systems von der Vogel-Computer-Presse kommunizierte Ziel ist eindeutig: Die Fachzeitschrift "Chip" will im Segment der Computerzeitschriften in puncto Auflage wieder ganz vorne mitspielen. Nach einem Heft-Relaunch des deutsc

    [7714 Zeichen] € 5,75