Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2017 Seite 39

    Marketing

    Beck’s mahnt mehr Eigeninitiative an

    Bremen. Der Brau-Gigant AB InBev geht in der Markenkommunikation neue Wege und ändert dafür seinen Auftritt. Für Beck’s lanciert die Braugruppe eine crossmediale Kampagne, in der dazu aufgerufen wird, selbst die Initiative zu ergreifen und aus jedem

    [1134 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 43

    Marketing

    Jung von Matt soll Netto betreuen

    Hamburg. Die Kreativagentur Jung von Matt (JvM) betreut künftig den Gesamtwerbeetat des Discounters Netto. Das berichtet die LZ-Schwesterzeitung „Horizont“. Die Werbestrategen, die die Zusammenarbeit offiziell noch nicht bestätigen wollen, sind seit

    [1106 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 039

    Marketing

    Penny präferiert Scholz& Friends

    Berlin. Discounter Penny wechselt die Agentur. Nach Serviceplan hat aktuell Scholz& Friends Berlin den Etat der Rewe-Tochter übernommen. Das Mandat umfasst den gesamten Markenauftritt von Penny mit einem Mediavolumen im zweistelligen Millionenbereich. Di

    [453 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 39

    Marketing

    Penny präferiert Scholz& Friends

    Berlin. Discounter Penny wechselt die Agentur. Nach Serviceplan hat aktuell Scholz& Friends Berlin den Etat der Rewe-Tochter übernommen. Das Mandat umfasst den gesamten Markenauftritt von Penny mit einem Mediavolumen im zweistelligen Millionenbereich

    [453 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 36

    Marketing

    Saturn macht Nerd zum Berater

    Ingolstadt. Der Elektronikfachmarktbetreiber Saturn lockt mit einer pfiffigen Kampagne in die Weihnachtssaison. Gesicht der aktuellen TV-Spots ist der ein wenig „nerdige“ Markt-Mitarbeiter Tech-Nick. Gespielt von Schauspieler Antoine Monot „nickt“ di

    [1056 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 036

    Marketing

    Saturn macht Nerd zum Berater

    Ingolstadt. Der Elektronikfachmarktbetreiber Saturn lockt mit einer pfiffigen Kampagne in die Weihnachtssaison. Gesicht der aktuellen TV-Spots ist der ein wenig „nerdige“ Markt-Mitarbeiter Tech-Nick. Gespielt von Schauspieler Antoine Monot „nickt“ dieser

    [1056 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 052

    Marketing

    Comics auf Bananen für die Gesundheit

    München. Gemeinsam mit der Fruchtmarke Fyffes und dem Carlsen-Verlag setzt sich die Agentur Serviceplan Campaign für eine gesündere Ernährung von Kindern ein. Dazu wurden eine Woche lang wurden in mehreren Ländern, daruner Spanien, Russland, Belgien und

    [744 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 52

    Marketing

    Comics auf Bananen für die Gesundheit

    München. Gemeinsam mit der Fruchtmarke Fyffes und dem Carlsen-Verlag setzt sich die Agentur Serviceplan Campaign für eine gesündere Ernährung von Kindern ein. Dazu wurden eine Woche lang wurden in mehreren Ländern, daruner Spanien, Russland, Belgien

    [744 Zeichen] € 5,75